Wow Mona, du machst mich verrĂĽckt...Am liebsten wĂĽrde ich sofort einen Flug buchen und ab nach NYC...Deine Fotos machen einen so richtig Sehnsucht!
Geniesse die Zeit, bist du eigentlich beruflich oder zum VergnĂĽgen in NY?
Beiträge von mamamia
-
-
Oh ja mach uns Fakes Bilder, ich freue mich schon so sehr!!!!! Viel Spass noch in New York!
-
Nee, Sanni echt???Und du erstarrst nicht vor Ekel?
Mensch du bist ein Held!
Ich würde ein schönes Fisch-Gericht nehmen mit viel Sosse und etwas Gemüse und noch was leckeres dazu und als Apperitif Champagner und schönen Rotwein aus Italien oder Frankreich oder ein stinknormales noch warmes knuspriges Brötchen mit geräuchertem Heilbutt!
Hmmmmmmmm... -
Du wohnst am Centreal Park??????????????? Wow!!
Ich war auch schon 4mal in NYC und vermisse es, wenn ich deine schönen Fotos sehe..
Rasi du suchst ein Hotel...,kann dir das Metro empfehlen, gleich in der NÄhe von Empire State Building, direkt an ner U-BahnStation, Macys ist der direkte Nachbar...sehr sauber, nett und relativ günstig und Frühstück inklusive! :clap:
Falls ich wieder nach NY komme, dann auf jeden Fall dieses Hotel, oder Thirty Thirty, in der 30. Strasse auch gĂĽnstig und central und von vielen Modeleuten frequentiert!
Auf keinen Fall ins Madison Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nonono!!!!Mona viel Spass noch und freue mich schon auf weitere SchnappschĂĽsse! :hai:
-
Jaja Sanni treib dich mal wieder am Hafen rum und iss den lecker Fisch! |( Bringste mir auch was mit?
Ich geh jetzt auch mal Wäsche aufhängen und dann werden bald die Kiddies von der Schule kommen
Vor Spinnen ekal ich mich auch, kann sie auch nicht totmachen, stelle immer ein GLas drüber, dann Bierdeckel oder Zeitung drüber und ab zu Nachbars Garten, ich denk immer es bringt Unglück oder es kommen umso mehr, wenn ich eine töte...ja ich bin wohl auch bals mal ein Fall für die Psycho Couch! -
Oh ja neue Betten oder alles? Wir haben in unserem Schlafzimmer nur Betten, Hollywoodschaukel, 2 Fahrräder, also Hometrainer, ein Bücherregal und einen TV, haben gar keine Schränke oder so, hat alles Schrägen und ist vielleicht 50qm gross, sehr unpraktisch mit riesen Galeriefenstern, so dass es sich im Sommer unterm Dach richtig aufheizt...und alles offen, würde ich auch nicht nochmal einziehen, aber man ist auf den ersten Blick so erfreut und begeistert, es sieht ja auch toll aus...naja :geek:
Bei uns ist es auch noch kalt, aber es wird und ausserdem ist Herbst!MIr gefällt das, wenn die Sonne nicht mehr so knallt und die Bäume langsam bunt werden und alles bischen zur Ruhe kommt und ausserdem hab ich im Herbst Geburtstag!
So, jetzt hab ich aber viel geschrieben, man merkt wohl, dass ich viel alleine bin...brauche jemanden zum Reden! :lol: -
Bei uns auch der schönste Sonnenschein, wollen heute nochmal grillen...,vielleicht das letzte mal in diesem Jahr!
Viel Spass Röschen bei der Hochzeit! -
Auch guten Morgen an alle...So Shopgirl, du holst dir also die Mahina...welche Farbe soll es denn werden? Ich finde ja die Passy so hĂĽbsch in letzter Zeit, aber nein ich bin ja eingedeckt und liebe jetzt Gucci... :geek: :geek: :geek:
-
Sanni, Danke, ist das die Kleinere???
Dann viel Spass Biene Maja in LOndon...Vergiss nicht bei Selfridges und Harrods einen Stop zu machen! Und guten Flug! -
Wir haben eine, die nicht digital ist sondern so einen Zeiger hat der sich dreht und dreht und dreht von Söhnle, 3 mal geeicht, also zeigt sie das wahre Grauen an
:rofl:
Ja, dann werde ich mal ne Rechnung schicken lassen. Und da hier ja wenig Interesse besteht, werde ich sie in ebay reinsetzen.Dagt mal hat irgendjemand von euch die Passy? Oder hat jemand ein Tragebild davon? Die ist auch soo schön! :inlove:
-
Aha,na dann werde ich da mal anrufen...Ihr denkt doch auch, dass sie eher mit Rechnung gekauft wird, oder spielt das keine Rolle, da man die ja genau so fälschen kann...
-
Guten Morgen meine Lieben!
Ja die Dani wieder da, hab mich ja totgelacht, aber die andere war ja wohl auch nicht besser und diese aufgespritzten Lippen, schlimm :x :x :x Was denken sich die Mädchen eigentlich, was an den Schlauchbooten schön sein soll...da lob ich mir doch Barbies aufgemalte Augenbrauen, sie ist ja sonst sehr natürlich... :lol:Hab nochmal ne andere Frage an euch, wie ihr ja vielleicht gesehen habt, verkaufe ich meine Mahina,nun finde ich leider die Rechnung nicht, hab alles, den Rückgabeschein, alle Umschläge usw.nur die verdammte Rechnung ist weg.
Weiss jemand, ob man sich die nochmals ausstellen lassen kann, denn man ist ja sogenannte "eingetragene Kundin" bei LV...
und die müssten das ja in Ihrem PC auflisten können, was man wann gekauft hat, oder?? |(So,dann schau ich später wieder rein! Liebe Grüsse...
-
Verkaufen Originale, allerdings ĂĽberteuert! Hab da schon gekauft, alles koscher!
-
Oh, oh...Der CUbe ist auch sehr, sehr schön!
Ich hätte gern die von Sophia Coppola...Sooo gerne,naja jetzt muss auch erstmal was raus!
Grauer Leo???????Ăź -
Hey Nicole, bei dir grosse Ausziehaktion??? Machst du Platz und Kohle fĂĽr Neues? Schwebt dir schon was vor?
Ich glaube ich schliesse mich bald an! -
Auch einen gutren Morgen an alle....
Bin noch mĂĽdeeeee, war gestern abend im Kino bei" The Hangover" und ich muss euch sagen, ich hab den ganzen Film durchgelacht, der war so witzig, wie schon lange keiner mehr... :lachen: :lachen: :lachen: Hab noch im Auto auf der Heimfahrt gelacht!
Also absolut zu empfehlen.... :clap:
So bei uns regnets ,mein Sohn hat Halsschmerzen und ich glaub wir stehen alle kurz vor ner Erkältung! Naja Euch allen einen wunderschönen Tag! -
wow ja Rasie, das gefällt mir auch...
Ich hoffe, das Fest war schön und du hattest Spass...
Oh jetzt regnets hier bei uns, hab soeben ein Feuerchen im Kamin angemacht! -
Oh Rasi das sieht aber kalt aus...
Die Mahina macht sich super im Strandkorb...Hast du auch noch ein Foto als Brautjungfer??? -
-
die_da ist wirklich eine sehr hĂĽbsche Frau, nur erinnert sie mich an irgendein Model, wie hiess die noch???GrĂĽbel,grĂĽbe :^) :^) oh ja es war die Frau Katzenberger... :wasntme: