Beiträge von mamamia

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tragebild von der Sistina GM, hab das Internet durchforstet aber irgendwie nix gefunden...

und 2. bin ich über die Marina in Damier Ebene "gestolpert", was ist denn das, dachte ich mit gr000ssen Augen??? :P:P:P Weiss jemand, ob es die noch irgendwo gibt, was sie kostet und welche Grösse das ist? Irgendwie bin ich momentan von Ebene so angefixt... :$

Happy Halloween...Meine Tochter läuft schon als Hexe rum...Ich kann dem ja nix abgewinnen, bin wohl zu alt! :P
    War gestern bei Michael "This is it",war ganz gut,aber irgendwie hatte ich mir mehr persönliches von MJ erwartet, es war einfach das Konzert, bzw die Proben zusammengeschnitten und ab und zu hat Michael was zum Ablauf gesagt (Musik schneller, langsamer etc.) Fazit: Er war einer der Grössten in seiner Branche, aber irgendwie total kaputt! Hat den Film von euch jemand gesehen?

Hallo, also ich finde es komisch, bei manchen find ich es lässig und schaue echt gern hin, bei anderen, die zu überstylt sind ,vorzugsweise Botoxuserinnen find ich es zu :puke: , wenn sie etwas gleich hat, was ich auch trage...

Dabei muss ich noch sagen, dass LV hier im OSten sehr, sehr wnig verbreitet ist und ich das Monogram nicht mag, was also auf den ersten Blick erkennen lässt, dass man LV über der Schulter hat!

Meinen Leo möchte ich auch mit niemanden teilen ;(
    Wo ich eine sehr hohe LV-Dichte beobachtet habe, ist in Zürich, da sah ich mal eine junge Frau im COOP beim einkaufen, die trug einen schwarzen Trench,Jeansroch kurz, Leggins, Uggs und dazu eine Speedy mit schöner Patina und sie war auch nicht so ein Hungerhaken, mehr so Grösse 40/42 und das fand ich total cool und ich bin immer extra langsam gelaufen mit meinem Einkaufswagen, so dass ich sie immer "anglotzen" konnte, mein Mann sagte schon, ich solle endlich kommen, wo ich denn bliebe... :lol:
    Naja jedenfalls hat diese Frau mich dazu inspiriert, erst einmal auf die LV Homepage zu gehen und nun bin ich ja hier gelandet!

Ich Hummelchen, aus der Nähe von DD!Striezelmarkt ist total überfüllt, aber da gibts gleich noch über die Strasse einen, so einen mittelaltermässigen im Schlosshof, der ist ganz bezaubernd...
    ThĂĽringer Bratwurst kommen aus THĂśRINGEN!!!!! Hummel, Hummel... :geek: :geek: :geek: Also ich kann dir nochmal paar genauere Tips geben, wenn ich dir mal ne PN schicke...Bis dann!
    Ăśbrigens gibt es in Dresden KEINEN LV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man ich hab gerade das entgegengesetzte Problem, meine Waden sind zu dünn, ständig rutschen die Stiefel und da meine Hüften relativ breit sind sieht das unproportional aus ,auf deutsch gesagt scheisse!!! Trage auch nie kurze Röcke oder Hosen, da meine Waden so dünn sind ;(;(;(

Moin, melde mich krank...voll die Virusgrippe hat mich erwischt, vereiterter Hals, GLiederschmerzen, Schnupfen, schlapp und müde und am allerschlimmsten die Halsschmerzen...Ich könnt echt :puke: Kann kaum schlucken, tut so schlimm weh und meine Ohren auch noch mit...Lege mich jetzt gleich wieder hin,muss nur meine KInder unterbringen...

Hallo Rasi, nein leider war ich noch nie auf Sylt, aber das schaut echt traumhaft aus! Wo steigt man denn da nochmal in den Zug und wie lange dauert die Fahrt auf die Insel? Werd ich auf jeden Fall auch mal besuchen!

Hallo ich hatte mal eine Coach Tasche aus den USA aus dem Outlet, war sehr zufrieden damit...Ich glaube aber, die sind in D nicht soweit verbreitet!

Oh wat hat unser Rasilein sich wieder schick gemacht... Mensch dein Outfit ist so geil! Sag mal, was du trägst! Und die Fotos erst superschön, du hast doch mit Shopgirl einen Fotokurs besucht, gibs zu!!!
    Darf man fragen, in welchem Hotel ihr wart?

Bilder, BIlder, Bilder...ich freu mich immer total über deine offene Einträge und die Bilder sind ausnahmslos hübsch anzuschauen! :clap: :clap: :clap: