Wow Shopi, BUCHEN!!!!!
Denk an deine lila Tasche und du im weissen Leinenkleid und lila FlipFlops am Strand...Schöööööön....und viele Fotos machen!Jajajaja...
Und ihr seid ohne KInder braucht nur ein Doppelzimmer und seid flexibel, hach ich beneide dich!!!! :$
Beiträge von mamamia
-
-
Oh je, wie schrecklich...
Sanni an deiner Stelle wĂĽrde ich auch nich gehen! Ich hab auch die normale Grippeimpfung, aber wahrscheinlich werde ich es auch machen, aber den KInder erspare ich es.Ach alles ein MIst!
Wenn ich raus schaue auch nur grau in grau, da könnte ich auch von Koh Samui träumen! -
und unser Angi soll ja auch nich fehlen...
[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/25qx56e.jpg] -
Nee leider noch nicht, wann soll es denn sein? Musst ja auch mit der Regenzeit aufpassen! Was solls denn kosten? Ich möcht so gern mal nach Bali!
Oh ja NIcole,unser Sohn auch total erkältet, hustet und Schnupfen, hatten wir ja nach langem Hin und HerÜberlegen mit in Berlin, aber er war schlapp und blass und Augenringe...
Naja mein Mann lässt sich morgen Schweinegrippe impfen, ich bin noch am überlegen, was meint ihr? :o -
Leo meets Obama...
Wachsfigurenkabinett Berlin!
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2ijlwly.jpg] -
Aha, okay dann werde ich wohl auch nichts machen...Pflegst du sie denn irgendwie?
-
Hallo, ihr Lieben, hab nochmal ne Frage wegen Patina...Ich glaube die wurde hier schonmal gestellt, aber irgendwie finde ich die nich... :^) sorry...
Hab mir ja die Multicolor gekauft und sie schaut schon sehr, NEU aus, irgenwie finde ich es schöner, wenn das Leder schon ein bischen Patina hat, kann man das irgendwie beschleunigen, ausser, dass ich sie unters Solarium lege oder in den Regen stelle...??? :lol: Dumme Frage, was????
Aber vielleicht kennt jemand das Problemchen???
Danke schonmal fĂĽr die Antworten! -
Mensch Shopgirl, du bist wieder mal unschlagbar, aber du hast ja auch ne Menge zur Auswahl, da kann man ganz schön neidisch werden!!! |(
Und ich muss sagen die Multicolor Bags gefallen mir irgendwie immer besser... -
Ja passt total, das erste mal, dass ich online eine Jeans bestelle und sie passt!
Ist auch ne schöne Waschung Pazific...Danke nochmal für den Tip! -
Die Surya steht dir bestimmt auch absolut! Obwohl ich auch nicht so Lacktaschen mag, da geb ich mal deinem Schatz die Hand! Allerdings hab ich sie noch nicht life gesehen und kann das nicht so gut beurteilen, aber ich wĂĽrde sie mir nicht kaufen, da gefallen mir die matten Mahinas um Einiges besser...
Bin echt schon auf Fotos gespannt, mit was fĂĽr Klamotten du die kombinierst.
Aber sach mal in der Clutch ist da nicht so ein Kettenhenkel??? Irgendwo hab ich eine gesehen von LV in der so ein Henkel versteckt ist????!!!!! -
Hey Poldi, heute kam meine Jeans aus den USA...Kelly! Ist wirklich super und so schnell und ohne Versandkosten, naja 30 Euro Zoll, okay...
Mach vielleicht später ein Foto! -
Hey Shopgirl, die ist ja wunderschööön....aber für den Alltag haste die doch eh nich gedacht, oder???
Das ist doch unpraktisch ohne Henkel?! Aber zum Ausgehen ein Traum, allerdings auch nur mit schwarz oder dunklem braun..., mit deiner Daunenweste, ist sie mir zu fein, finde ich das passt irgendwie nicht so...Aber du musst entscheiden und irgendwie ist es ja auch eine Frage, kannst du dir einen kleinen Fehlkauf leisten???? Obwohl ich ganz sicher bin, dass du sie auch wieder verkauft kriegst!!! Frag deinen Mann, was er sagt!
Meiner wĂĽrde ohne zu schauen schon "NEIN!!!!!!!!" sagen! :lol: :lol: :lol: -
Klar zum Schulanfang gabs ne Gucci... :lol: :lol: :lol:
Vielleicht wird sie ja ne Jutebeutel-Trägerin, da kann ich viel Geld sparen...Aber wenn sie nach mir kommt, sehe ich schwarz bzw.Gucci! -
Meine Tasche, die meiner Tochter...(mal sehen, ann sich das ändert!!!)[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2zgbz94.jpg]
-
Nimm beideeeeeeeeeeeeeeeeeee...du kannst sie doch sicher ohne Verlust hinterher verkaufen (ist doch eher ne Wertanlage), der Ärger über das Nichtnehmen ist grösser, als das schlechte Gewissen, dass du beide auf einmal genommen hast!
Wann fährst du denn nach Stuttgart? Heute noch??? -
Oh Shopgirl, da bin ich ja echt gespannt, welche es wird... :geek:
-
Oh Nicole, viel Spass bei Depeche Mode (war ja unsere Zeit,gelle... :lol: )
Das Wetter macht mich auch fertig,meine Mutter hat schon ihre Winterdepression, das kann einen vielleicht auch runterziehen, sag ich euch!
Aber Sanni, ich freu mich so fĂĽr dich!!!! :clap: :clap: :clap: Gut gemacht! -
Sannilein, ruh dich aus!
-
Oh Sanni du bist einfach ein Schatz
Du bist sooo zuverlässig, dankeschöööön!
Mensch die MM ist ja auch ganz schön gross, vielleicht wird es auch die, muss mal beide probieren!
An alle anderen, hat die jemand und wie findet ihr die??? -
Echt Nicole??? Bei uns ist das noch nicht so verbreitet, meine Kinder sind zwar auch unterwegs gewesen, aber hier hat es nur einmal geklingelt! Naja, jetzt ist wunderschönes Herbstwetter und wir werden dann später nach Dresden zum Sonntagsbrunch gehen und uns die Bäuche vollschlagen und ich träume von der Sistina... Hat die eigentlich jemand? Ein Foto hat auch niemand gefunden und wo ist eigentlich Sanni, die hat mir bis jetzt immer weitergeholfen!
SANNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!