Hallo Shopi, ich finde beide Jeans stehen dir gut! Und die sind ja nicht sooo preisintensiv, da kann man schon mal beide behalten!
Was ich allerdings gar nicht mehr sehen kann sind diese Ed Hardy Sachen , sorry aber die finde ich furchtbar...(nicht böse sein)
Beiträge von mamamia
-
-
-
Oh ist das dein Schatz???? Obwohl ihr zwei noch nie zusammen auf einem Foto wart, sehen eure BIlder immer total harmonisch aus...Grosse Liebe, was??? :clap: :clap: :clap:
Den Teller könnte ich mir auch gerade reinziehen, hmmmmm, du machst einen "das Maul wässrig"! Was macht ihr denn abends? Ausser Sonnenuntergang gucken, aber ich glaube mir würde das schon reichen, bräuchte kein Abendprogramm mehr, ne Flasche Wein und Blick aufs Meer, was will man mehr
Seid ihr eigentlich in einem Hotel oder Wohnung? Lass uns noch paar Bilder bestaunen, vor allem mit dir drauf! Liebe GrĂĽsse aus dem Herbst! -
-
Oh ja was für traumhafte Fotos... und irgendwie sieht alles so schön menschenleer aus! Ich muss ja immer die Ferien nehmen, wo sich alle um die besten Strandplätze prügeln |(
Da kommt man echt ins Träumen, ich hatte mal vor Jahren einen griechischen Freund, da muss ich gleich mal an unsere Romanze denken... :wasntme:
Gute Erholung noch!
-
-
-
Guten Morgen, Shopgirl, wunderschön deine Fotos, wie lange geht dein Urlaub noch? Könnte gleich tauschen mit dir! Sitze hier bei Regen :doh:
Bitte mehr Fotos davon! -
ich will auch.......... :clap: :clap:
-
-
:lol: :lol: :lol: super Chocolatee!!!
-
Cora ja die weitet sich trotz Stretch kaum, ist echt super, hatte sie im Trockner und heute wieder angezogen und sie ist knalleng, aber wird nie sooo weit! Ăśberlege, ob ich die nochmal kaufe!
Und Chocolatee, du gehörst hier nicht her!!!!!!!! Nur für Frauen mit Problemzonen!!!
Du mit deiner Grösse 36 brauchst da gar nicht mitreden!!! :tmi: :tmi: :tmi: Bei dir sieht doch jede Jeans top aus!
-
Also ich hab ja ch so ein Problem mit zu breiten Hüften und Bäuchelein...
und seit dem 2. Kind geht irgendwie gar nix mehr weg...und Jeans hab ich mich auch schon dumm und dusselig gekauft Seven waren mir zu tief geschnitten,hing der Bauch drüber, Röhre mag ich auch nicht und jetzt hab ich letztens bei H&M eine gefünden, die ist suuuuper, ganz dunkles blau,relativ eng, aber Bootcut und oben normal sitzend, allerdings sind die Taschen bischen tiefer angebracht und sie macht megaschlanke Beine,aber das ist nicht mein Problem, und sie lässt den Bauch verschwinden!
Und sie hat nur 39 Euro gekostet...:clap:
:clap:
Shopi, hast du denn Bauch oder kräftigen Po und Oberschenkel? Ich finde Jeans sind immer sehr schwer zu bekommen, naja aber im Februar bin ich in den USA und da werde ich mal auf Jagd gehen...
Vielleicht hab ich Zeit nochmal ein Foto zu machen! -
-
Sanniiiiiiiiiiiiiiiiii, sag sofort was du bekommen hast!!!!!!!!!!!!!!
Bin sooo neugierig! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Hab mich gerade zum Italienischkurs angemeldet, das wäre auch ne schöne Tasche gewesen! :geek:Ach Dani hat gewonnen, habs gar nicht gesehen! Und die andere Dürre, die vom Apfel fett wird ist ja hoffentlich rausgeflogen! Irgendwie mag ich die Dani, ist authentisch, einfach so, wie sie ist...Geht denn ihre "Karriere" eigentlich noch weiter?
So meine Lieben, der Herbst ist ja nun da und mein Kaminchen brennt schon, auch gemĂĽtlich und Mona hockt unter der Sonne Arabiens :envy:
-
-
Saaaaanniiiiiiii, was wird es????
-
ich auch, ich auch, Ăch auch!!!! Und soooo lange hin ist es ja gar nicht mehr! :clap: :clap: :clap:
Guten Morgen, melde 7 Grad und war gerade bei der FuĂźpflege und hab diesmal auf Nagellack verzichtet... Ist ja eh vorbei mit offenen Schuhen! -
Nee was sind denn Mauskekse? Oh einen Neffen der kocht, ist ja nett, bei mir kocht mein Mann! :tmi: :tmi: :tmi:
So ich werde jetzt auf den Hometrainer gehen, bäh ist ja immer so stinkelangweilig, aber wat mut, dat mut... -
Hey Mona, also deine Beschreibungen sind wirklich sehr informativ, vielen Dank!
Lebst du denn die halbe Zeit in Dubai, kann man das so verstehen, oder habt ihr auch geschäftlich da zu tun? Denn nach Rentenalter hörst du dich ja nun noch nich an...Ja, als ich in NY war habe ich auch die Obdachlosen auf dem Bürgersteig schlafen sehen und das in einer Seitenstrasse der 5th Avenue und das im MÄrz bei minus 20 Grad! Das fand ich auch so krass, genau wie du es beschreibst!
Na dann eine gute Reise nach Dubai und ich wäre echt neugierig, wie es da so ist und dein Insiderwissen ist ja unbezahlbar!