Beiträge von mamamia

Oh Nicole, ist ja schade dass dich die Nebenwirkungen so treffen, mein Mann hat auch einen schmerzenden Arm...
    Gute Besserung und trotzdem gut, dass du es gemacht hast!! Impfen ist immer sinnvoll... :clap:
    Ich bin auch erkältet, Halsschmerzen, Schnupfen und schlapp ohne Ende, hat mir mein Kind angehängt...lässt sich ja nicht vermeiden und meine Tochter schnieft auch und heulte in der Nacht, dass ihr der HAls weh tut, ach schiet-November!

Oh Gott Poldi, ja der Enke hat sich umgebracht, ich dachte ich höre nicht richtig, da sieht man mal, wie man sich täuschen kann in Menschen, da denkst du, die haben alles, Erfolg,Geld und so aber alles nix wert...Wahnsinn!
    Bei uns auch alles grau in grau, gehen dann zum heiligen Martin, ein Hörnchen teilen mit den Kindern!

Ich war mal im Oktober in Thailand, das war auch ganz toll, wenn bloss nicht die alten Säcke mit den jungen Thai-Mädchen gewesen wären, hab im FLieger schon bei jedem alleinreisenden älteren Herren gedacht, der geht nur zum ... darunter, einfach nur ekelig...bleibt ihr denn auch eine Nacht in Bankok? Na jedenfalls freue ich mich für dich! Wann gehts nach Paris? Auch mit dem Flieger?

ja das war er schon, er hat ihn noch nicht, sein Geburtstag ist erst in 3 Wochen, seitdem liegt er verpackt im Versteck...

Oh Shopgirl ich möchte auch gerne mal wieder nach Thailand... das Hotel ist bestimmt megatoll, mit was fliegt ihr? Wie lange ist denn der Flug, so um die 10 Stunden,was?

Wow... Nicole, das ist super, ich komme noch mit Playmobil und Bayern München Kalender hin...Oh man jetzt weiss icha uch nicht ob ich impfen soll, naja mein Mann geht heute, mal sehn, wie es dem so gehen wird, davon mache ich es abhängig!

Shopgirl, gratuliere zur Buchung! Wir sind im Februar auch 2 Wochen in der Sonne, Florida...da freue ich mich auch schon soooo sehr drauf! Und nach Paris gehst du? Machst doch sicher einen Stop bei LV? :lol: :lol: :lol:

Oh Nicole, hatte dein Sohn nicht schon als ihr nach NY fliegen wolltet so ne schlimme Erkältung?
    Das ist echt ätzend, wenn die Kinder krank sind! Hab meinen wieder in die Schule geschickt, er hustet zwar noch, aber der Husten löst sich zum Glück.
    Also ich lass mich glaub schon Schweinegrippe impfen, KInder glaub ich nicht!Man ist so verunsichert irgendwie...Naja gute Besserung fĂĽr deinen LĂĽtten!

Shopgirl, haste gebucht??? Ja, das mit den Kindern hatten wir schonmal, hast recht! Meinst du die Tasche wird dir geklaut? Nee glaub ich nicht! Freue mich schon auf Fotos...

Euch allen einen schönen Dienstag! Und Prost nochmal auf 20 Jahre Mauerfall...ich war auch auf der Demo!!! :rock: :rock: :rock: Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich immer wieder Gänsehaut! |(