wĂĽrde ich auch sagen...einmal muss man anfangen!
Beiträge von mamamia
-
-
Oh das ist ja ärgerlich für deinen Mann...
Also ich wĂĽrde mich ganz klar fĂĽr die Neue entscheiden, wurde ja mit Liebe ausgesucht und hat irgendwie diesen idiellen Wert... :inlove: :inlove: :inlove:
Und falls du mit der Alten ein paar Euro einbüst, ist es doch auch nicht so schlimm, hast ja ein viiiiel schöneres Teil zu Hause... -
Ja hab geschwindelt, dass ich arbeiten mĂĽsse...
Hast du schonmal soviel getrunken, dass du einen Filmriss hattest? -
BEIDES!!!
Spinne oder Schlange? -
ja gerade bei ihr hatte ich gedacht, sie macht unbedingt mit...naja, wird schon ihre GrĂĽnde haben!
Ich freu mich schon...bist du eigentlich nicht dabei Nicole? -
jaaaa
bist du schonmal im Zug eingeschlafen? Oder Bus oder Flieger? -
Oh Nicole, das ist ja Mist...Mein Mann klagt auch ĂĽber einen schmerzenden Arm, nach 3 Tagen immer noch!!!!
Ja mir gehts auf jeden Fall besser, habe aber mein Soll auch erreicht für diesen Winter! Dankeschön! :x :x :xHab meinem Mann ein Weihnachtsgeschenk bestellt (bzw. DAS Weihnachtsgeschenk) den Hermes Gürtel Quentin, ist ein Wendegürtel mit Palladium Schnalle...sooo schön! Igendwie haben Keepall und die anderen Herren mich inspiriert und ich konnte nicht anders. Er ist schon auf dem Weg zu mir! Ach, was bin ich für ne tolle Ehefrau! :clap:
-
hab auch gar nix, sorry...,wenn hätt ich glaub ne Brille
Homöopathie oder Schulmedizin? -
genau dann letzten Aufruf an Cast und Sonntag 10 Uhr ist Stichtag,zeit...Dann fangen wir an, oder warum macht eigentlich Shopgirl nicht mit??? Oder hab ich da was falsches gelesen? :hai:
-
Ich würde sagen, wir fangen an, oder was meint ihr? Da hat sich Nicole soviel Mühe gemacht und dann hängt es an einer Person, vielleicht kann sie ja nix für, aber irgendwann muss man mal anfangen!
-
Guten Morgen...Ich bin so froh, dass endlich mein Halsweh nachlässt, hab mit gestern abend Wick Medinight gegönnt und ganz toll schlafen können...
Wie gehts unserem Sanatorium?
Oh Langustinchen ich freu mich schon auf BIlder von deiner Neuen...( hast du die Cube verkauft?) und Shopgirl von dir hätte ich gerne jeden Tag Stylingfotos!!!!
Dann euch allen einen schönen Freitag! -
beides gleich
Brunch oder Abendessen? -
danke Diamond...
na das sind ja schöööne Aussichten! -
Habe festgestellt, dass meine 5 Tage alte Tasche schon Flecken hat von der Jeans denke ich mal....uuuaaahhhh...Ich wollte ja Patina, aber das die Jeans so abfärbt ist ja der Hammer....
Ist das nur am Anfang so, wenn das Leder noch ganz neu ist, oder bin ich bloss zu empfindlich? Kann man irgendwas dagegen tun? Und färbt sich das eigentlich auch auf das weisse MC Canvas ab?
Ihr lieben Spezialisten schon mal danke fĂĽrs antworten :hai: -
Oh Glamour, das kann ich verstehen...
kann man sich gegen Fakes impfen?
-
klar, damit meine Kinder gewinnen...
hast du schonmal Schuhe gekauft, die du noch nie getragen hast? -
nee, habe keine Nachbarn
hast du schonmal Papier o.ä. aus dem Auto geworfen? -
S O M M E R
Westerwelle oder Angie?
-
noch nie, hast du schonmal einen anonymen Brief geschrieben?
-
Schultertasche 100%
String oder "SchlĂĽpfer"? :lol: