nein, aber mein Begleiter :inlove: :inlove: :inlove: ,einen Strauss Tulpen vor 20 Jahren!!!!
Hast du schonmal die BILD Zeitung gekauft?
Beiträge von mamamia
-
-
aha, das muss ich überlesen haben...
Ja Poldi finde ich auch, wie Frühling! -
Guten MOrgen, bei uns heute richtig frühlingshaft...habe mich schon aufgerafft zum Joggen...wow und heute abend gehts ins Kino zu "All Inklusice",kennt den wer???
An alle Wichtler hier: schreibt ihr eigentlich keinen Absender auf euer Paket oder wie macht ihr das, da es ja geheim sein soll??? Bei vielen weiss man ja den Vornamen, dann vielleicht nur einen Buchstaben?
-
ja
hast du schonmal deiner Freundin etwas nachgekauft,was sie hat (z.B.Schuhe, Jacke etc)? -
aaaalso mein Wichtel ist auch ziemlich schwierig...kenne ihn/sie nicht so gut, wie manch anderen hier...hmmmmmm, abe´r irgendwie gibts doch was, worüber ich mich jedenfalls freuen würde...Bin so gespannt,wer mich hat????Bittööööö einen TIP?????
-
FAUL; FAUL;FAUL
Geburtstagskarte oder sms? -
nee, hast du schonmal eine DVD von der Videothek gebrannt?
-
Klar, mach ich regelmässig...
:lol:
Hast du schonmal eine Dauerwelle gehabt? -
Billigexemplar, Frechheit!!!!!!!! Oder Unwissendheit?
-
ja ein Alpenveilchen von meiner Schwiegermutter... :wasntme:
hast du schonmal etwas verloren und dir das gleiche Teil nochmal gekauft? -
Oh Sanni im Mai kommt dein Schatz, das ist super, da haste den heissen Sommer nicht vor dir...Ich hatte im September Entbindung und 25kg zugenommen und überall Wasser in den Händen und Beinen...sah aus, wie ein Ballon!
Na Pfingstrose du lässt es dir aber gut gehen, sind denn auf Sylt noch viele Touris unterwegs?
Wir haben ja gestern eine Martinsgans vertilgt, war sooo lecker, gaaanz knusprige Haut, saftiges Fleisch, schöne Klösse und viiiel Sosse und so schön fettig alles dass man hinterher nen Ramazotti braucht!
Dafür gibts heute Abend bloss Suppe.. -
habn Frosch geküsst... :lol: :lol: :lol:
Fotobuch oder Fotos entwickeln? -
ja als Kind...
hast du schonmal was kaputt gemacht und so getan, als wärst du es nicht gewesen? -
von mir auch an Kai!
Was hatse denn zugeschlagen, SAnni...Hast du denn noch Übelkeit? Dann vielleicht rosa...was sagt dein Gefühl?
Wer guckt heute die Auswanderer? MIt der operierten Frau in Monaco, gaaanz schlimm..., brauchen jemand der den Kindern das Essen beibringt! -
Oh das ist aber nett von dir...Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mich am meißten freuen würde, wenn mein Mann mir eine Tasche aussucht und sie mir schenkt, natürlich würde ich auch was klassisches nehmen und nix ausgefallenes, aber irgendwie reduziert das nicht nur aufs Bezahlen...Würde ich jetzt sagen... :$
-
Kopf oder aufm Zettel...
Outlet oder Store? -
Sanni rose oder hellblau????
Gehts gut?
Bei uns ist so ein sch....wetter, hab mir heute paar Stiefel gekauft zum Rock, denn morgen gehts zum Martinsgansessen, bei uns ist ja morgen Feiertag... :clap:
Wie gehts, Nicole? Arm schmerzt noch?? -
schwarz
Weihnachten oder Silvester? -
PARKETT, weiche oder harte Matratze?
-
Oh ich auch Sanni, wasn für eins?
Naja gesund ist zuviel gesagt, aber es geht schon...Nase läuft noch und Kopf ist auch irgendwie so zu... :doh:
Bei uns auch grau in grau... Hab gerade Wichteladresse von nicole bekommen, dankeeeeeeeeee...