Beiträge von mamamia

Ich war schon 3 mal im Hotel "Metro", gleich neben Macys, sehr zentral, sehr sauber, mit FrĂĽhstĂĽck und geile Dachterasse, aber auch nicht billig! "Thirty Thirty" ist auch zu empfehlen, geh aber bloss nicht ins "Madison" gaaaanz schlimm...Willst du bald nach NYC?

Oh Danke ihr LIeben, das werden wir, die richtige Party steigt erst am Samstag... :o :lol:
    Hey gestern war ja gar keine Fam. Gneis dabei?!! Dafür dieser Konsul, ist ja wohla uch nicht ganz dicht!!! Oh Mann, bei manchen könnte man echt denken, je mehr Kohle die haben um so abgedrehter...

Oh Poldi das Hochzeitsfoto ist sehr schön und das von deinenm Haar natürlich auch! neidischbin... :doh:
    Also, das outfit, was du trägst, sieht viel schöner aus als Sissi!

Shopgirl, hab mir heute ein gaaanz süsses lila Oberteil von Hilfiger Denim gekauft, würde prima zu Surya passen und bischen länger und weiter (man sieht aber nicht aus, wie schwanger), top für die 42iger, wie uns!
    Vielleicht mach ich morgen ein Foto, heute keine Zeit mehr, da mein Mann heute 40 wird, bzw. geworden ist und wir ein bischen feiern wollen!
    Haben so schönes Sonnenwetter! Euch allen einen schönen Mittwoch noch!

oh ich auch nie, und jetzt ist alles zu spät... :o
    In welcher Woche bist du denn Sanni?
    Ach ich freu mich so für dich, hätte auch am liebsten noch eins..., aber ohne Gebrülle in der Nacht! :D
    Heute Fam. Gneis??? Wer ist dabei?

gibt ja schöne Klamotten bei H&M..die brauch man ja bloss paar Monate und hinterher noch ein bischen :lol:

danach kannst du dich auch von Bauchfrei verabschieden, wahrscheinlich!!! :tmi:

Wow Poldi, so ein tolles Foto...WĂĽrde es gern mit Kopf sehen, was du mit deinen Haaren gemacht hast!?
    Wann haste dich denn getraut???
    Na Sanni, geht die Hose noch zu? Haste schon Fressattacken oder immer noch Übelkeitsanfälle? :geek:

Ach Mensch das ist ja ärgerlich...mit dem Sauna defekt!
    Bei uns stürmt es hier auch wie verrückt und da kann ich mir echt vorstellen, wie es an der Nordsee ist! Huiiii,haltet euch schön fest! :lol:

Danke Britti, werde ich vielleicht machen, muss mal Probetrinken...
    Habe gestern schon unsere Weihnachtssachen aufgestellt, bloss noch nichts angemacht, das machen wir erst am 1. Advent, vorher haben wir noch grosse Party, mein Mann wird ĂĽbermorgen 40...Muss noch soviel vorbereiten |(

Sag mal Pfingstrose, wie lange bist du denn noch auf Sylt??? Mir kommts so vor, als wärst du schon 2,3 Wochen da... :tmi:
    Och ich beneide dich, wäre auch gern da, schönes Buch und viiiel schlafen und bischen Nase in den Wind strecken...

Schönen guten Mittag, eh der MC Schrank ist ja soooo geil Shopgirl! Und du sagst, du hast jetzt erstmal genug an Taschen, glaub ich dir nicht... :lol: :lol: :lol: Freue mich schon, wenn du ne neue "Liebe " findest, setzt die immer so schön in Szene!
    Stimmt Sanni, Taschen interessieren einen nicht mehr so in deinem Zustand,nimmst du den bugaboo Kinderwagen, den finde ich toll...und ne Freundin hatte den von mir und war total begeistert, ist der der LV unter den Kinderwägen, oder?
    Sagt mal hat jemand ein schönes Rezept für eine Bowle???? :geek: :geek: :geek:
    Schönen nachmittag noch!