jaaa...
bist du schonmal im Kino mitten im Film aufgestanden und gegangen?
Beiträge von mamamia
-
-
Bei mir meisst so 2-3 Werktage!
-
Guten Morgen zusammen...
Hey Mona schön dich zu lesen, bleib doch :clap:Poldi was macht das Pullern????
Rasi Zahnschmerzen besser? Ichglaube momentan sind alle irgendwie krank...Ich bin auch so schlecht gelaunt ständig, muss wohl am trüben Regenwetter liegen, will SommerrrrrrrrrrrrrrShopi die Wohnung ist ja total dekoriert...Super und die vielen Pflanzen...Ich bin auch eher die Schlichte und Faule, alles immer abzustauben ist mir zu viel Arbeit!
Chocolatee wasn mit dir? Warum gehts dir denn schlecht? Hab ich was ĂĽberlesen?
Liebe GrĂĽsse an alleeeee :hai: -
Shopgirl, welch geile Idee mit Sylt! Mache es!!!! WĂĽrd ich auch machen an deiner Stelle...Wenn du keine Verpflichtungen hast!
Ja mach Fotos...Wer ist Godewind? Ne deutsche Band? Muss gleich mal bei Itunes schauen... -
Sanni zeigst du uns dein Outfit plus Ring???? Trägst du weiss? Nimmst du seinen Namen an?
-
SANNI, oh wie schön ihr heiratet, wir haben auch als ich im 4 Monat war geheiratet und zwar am 17.12.!!!Im gaaanz kleinen Kreis, nur wir beiden, keine Trauzeugen ,keine Gäste, war total intim und schön, ich hätte gar nicht feiern können gross, denn es war in meiner :puke: Phase... Haben es dann ein dreiviertel Jahr später nachgeholt inklusive Taufe und kirchliche Trauung...
POLDI Blasenentzündung besser? Das ist was Ekliges...Ich war gestern auch schon wieder in der Notaufnahme, eitrige Angina, hatte ich ja erst vor 4 Wochen, nun wieder Antibiotika und Mandeln raus...Könnte ebenfalls :puke:
LANGUSTINCHEN ich beneide dich...Macht ihr Urlaub auf Mallorca oder arbeitet ihr da? Bist du eigentlich Deutsche oder Schweizerin? Ach deinen Lebensstil finde ich perfekt...
SHOPI, ich hab auch Burn Out oder Depri, bin einfach so runtergezogen im Moment, was sollen wir tun??? :wasntme:
-
Nach Wien möchte ich auch unununbedingt 2010 mal, ich find den Dialekt so geil! :clap:
-
Wow das ist ja echt toll...
Was ihr euch so alles einfallen lasst, bin ja schon auf meins gespannt!
Wolln wir nich doch auflösen??? :geek: :geek: :geek: Nee, ich weiss, wichteln sollte geheim bleiben, aber es ist echt spannend -
aufmachen...
Oh Britti das ist ja echt ein super Geschenk, hätte mich auch gefreut...
Meins ist auch noch nicht weg, hab wieder Halsschmerzen mir geholt... |( -
Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Bleib so wie du bist und wir freuen uns weiterhin an deinen Fotos...
-
Hallo meine Lieben, ich habe es beschrieen...meine Tochter hat ne halbe Stunde nachdem wir losgefahren sind ins Auto :puke: ! Die Freude meinerseits ist natürlich riesig! |( Naja, sie kann ja nix dafür, bin dann zurück nach Hause gefahren, jetzt liegt sie auf dem Sofa und kotzt und schläft abwechselnd und hat auch noch Fieber bekommen...SUPER sag ich nur...hatte mich so auf das Wochenende gefreut, wir haben ja nächste Woche 10. Hochzeitstag und da können wir auch nix machen, da ich am Donnerstag ne riesige Zahn-OP habe!
Ach Mensch, ich bin richtig deprimiert -
NICOLE, ich fahre die Kinder zur Oma(wir haben morgen schulfrei) und dann zu meinen Mann, welcher in der CH arbeitet, wollen uns ein schönes Wochenende machen und dann kommen wir alle am Sonntag zurück...Wenn ich nur nich so einen üblen Husten hätte...
POLDI toi toi toi fĂĽr deine BlasenentzĂĽndung! Ich hatte vor 2 Jahren eine, da kam nur noch BLut, so schlimme Schmerzen hatte ich noch nie, glaub nicht mal zur Geburt!
PATRICK dir auch gute Besserung, warst du im USZ? Dort habe ich nämlich mal auf der Unfallchirurgie gearbeitet...
So ihr lieben euch ein schönes 2. Adventswochenende und dass bloss niemand krank wird, es ist überall...Meine Tochter hatte auch heute morgen Bauchweh, in ihrer Klasse geht Magen-Darm Grippe um, hoffe mal, dass sie mir gleich nicht ins Auto :puke: !
So schau erst am Montag wieder hier rein! Machts gut bis dahin! :hai: -
Schönen guten Morgen...
War das ein Vollmond heute Nacht, was??? Hab aber trotzdem ganz gut geschlafen!
So werde jetzt die Bude noch auf Vordermann bringen und dann mache ich mich auf den Weg in die Schweiz, das heisst 800 km fahren...
Euch schon jetzt mal ein schönes Wochenende! -
sehr schöne Bilder chocolatee...war ja auch vor 3 Wochen da und das KaDeWe liebe ich, hab oben auch leckere Sachen gegessen, wenn es nur nicht so voll wäre...und ich hatte 2 Kinder dabei, da musste ich die ganze Zeit schauen, dass die nicht verloren gehen :^)
Mehr, mehr, mehr, was ist denn in den Chanel Päckchen drin?
Langustinchen, den Spruch von Herbert finde ich auch super, der passt genauso zu mir, bin auch schon sehr oft (natĂĽrlich nicht so wie du) umgezogen und habe irgendwie auch gar kein "Sitzfleisch"... -
Ich auch Pfingstrose...werde es wahrscheinlich MOntag wegschicken, da ich jetzt paar Tage weg bin!
Bei uns scheint auch die Sonne, aber irgendwie bahnt sich bei mir schon wieder ein Infekt an, hab so blöden Reizhusten und ziemlich weit unten Halsschmerzen...und müde, müde, müde! -
Ich habe es auch noch diese Woche vor...meins hat nämlich einen langen Weg! :lol:
-
Hallo Hummel, schön, dass es dir gefallen hat, es ist hier vor allem in der Weihnachtszeit besonders schön!
Die BIlder sind ganz toll geworden...Schade, dass ihr nicht in die Frauenkirche konntet, ich war da mal zu einem Konzert, wuderschön, aber leider im Sommer bei 33 Grad und innen war es genau so heiss :sweat: :sweat: :sweat:
Liebe GrĂĽsse aus Sachsen! -
Beckmann
Last chrismas oder stille Nacht-heilige Nacht? -
Hallöchen melde mich zurück, nach einem sehr, sehr anstrengenden Partywochenende...mein Mann wurde 40 und es ging bis 4 Uhr und ich bin einfach alt!!!!! :drunk: :drunk: :drunk: Brauche hinterher 3 Tage um mich zu erholen, mein Gott, gehts euch auch so?
Aber es war ne super Party, alle waren da ( 1 Person Schweinegrippe-Ausfall) und Stimmung bis zum Schluss und keine Ausfälle, am Morgen alle noch gebruncht und bischen aufgeräumt und dann nach Hause den Kater pflegen...Ansonsten hab ich auch den November Blues seit gestern, furchtbar dieses Grau in Grau, Shopgirl gebe dir die Hand!
Langustinchen, ich sehe nur die Monogram Geldbörse, nix lila??? War ich wohl zu spät! Stellst du sie nochmal ein?NEU, da hast du aber Glück gehabt,mit dem Geisetrfahrer, da wirds einem gleich ganz anders, was?
-
Oh sehr schön, mehr davon!!!!
Da bekommt man gleich Lust auf Paris! Ja wie Nicole hab ich auch eine Tasche an deiner Seite vermisst!
War das eine der Alma Tunnel, wo Diana verunglĂĽckte?
Also Shopi sehr schöne Fotos, wie immer, Dankschön!