Klavier
New York oder Paris?
Beiträge von mamamia
-
-
NIcole, das frage ich mich auch, denn das ist sehr, sehr viel Geld, jedenfalls für mich und dann habe ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen...auf der anderen Seite habe ich wirklich Freude an den Sachen, die ich mir mal gönne, z.B. trage ich jeden Tag den Leo oder meine Rolex Uhr hat mir mein Mann geschenkt zum 5. Hochzeitstag, da weiss ich, dass ich ne Menge Geld am Handgelenk habe, aber es macht mir jeden TAg Freude, sie anzuziehen...(auch wenn dafür die Kinder frieren müssen... :lol: :lol: )
Auf jeden Fall muss man ziemlich aufpassen, dass man es nicht übertreibt mit den Käufen, denn wenn die Freude nur kurz ist und man will gleich wieder was Neues, dann ist man schon sehr gefährdet meiner Meinung nachIch verkaufe meist ein Stück meiner Sammlung, bevor ich mir was Neues zulege und denke schon darüber nach, aber manchmal überkommt es einen einfach :sweat: :sweat:
-
Karrrten!
Weihnachten oder Silvester? -
MOrchen...und Rasie bist du nach HH gefahren? Wohl eher nicht, wenn man Nachrichten schaut, was?
Habe schon wieder Schnupfen, meine Güte, seit 2 Monaten bin ich ständig krank, kaum hab ich mich erholt, schleppt irgend jemand wieder neue Viren oder Bakterien ein:x :Shopi machste ein Shooting im Wald, auch mal toll und Langustchen deine Aussicht ist ja der Hammer, was das wohl am Bodensee so kostet!!! :x :x :x
-
wir könnten doch mal die "verbotensten Stylings" machen...
Dann haben wir was zum Lachen!
Heute hats hier -17 Grad,brrrrrrrrrrrr...und mein Kind schon seit halb 8 zum Fussballturnier unterwegs!
Euch allen einen wunderschönen 4.Advent! -
Wow Languste die New Denim Stola ist ja der HAMMER!!!! Gibts die online??? Muss gleich mal schauen!
Super Geschenke, Kompliment!
Ich schenke meinen Schatz den Hermes Quentin Wendegürtel, der ist auch sooo geil, aber ziemlich preisintensiv :sweat: :sweat: und noch ne DVD von AC DC, er ist der grösste Fan... -
Wer bitte kommt denn aus Stuttgart???? Neu ist es nicht, sie hat ja nicht mitgemacht, vielleicht Mr. Coneman???Würde mich gerne mal persönlich bedanken...bitte um einen Tip!Wollte eigentlich das Foto einstellen, aber jetzt finde ich es wieder nicht...och man! |(
-
Winterreifen
Tattoo oder Pircing? -
Hallo lieber Wichtel aus Stuttgart, vielen Dank für dein Geschenk! Habe mich sehr gefreut, es passt von den Farben perfekt in mein Bad und ich traue mich gar nicht, die Sachen aus der schönen Geschenkverpackung zu nehmen!Werde mich auf jeden Fall damit verwöhnen und meinen Kindern hast du auch noch eine Freude gemacht, denn die lieben so Seifenstücke, damit können die stundenlang sich beschäftigen... :lol: :lol: :lol:
Vielen, vielen Dank nach Stuttgart, wenn ich raten soll...NEU????Warst du es?
Bild folgt noch... -
Sanni täusche ich mich, oder heiratet ihr nicht erst am 18.????? Egal, auf jeden Fall ein wunderschönes Fest, viel Spass beim Feiern, eine glückliche und gesunde Zukunft für dich und deine Familie und gaaaaanz viel Liebe mit auf Euren gemeinsamen Weg! Bei uns werden es morgen 10 Jahre... :$
-
oder ne Beckham-Puppe? :lol:
-
Nööö, hast du schonmal ein paar Jeans, Schuhe etc.nur gekauft, weil sie so runtergesetzt waren, obwohl die Grösse nicht stimmte?
-
Oh Britti schön hast du es in deinem Wichtelhausen...
Lecker Poldi! Hätt auch gern ne Portion! Gehe heute mit meinem Mann zu seiner Weihnachtsfeier, mal sehen, was wir uns da reinhaun vom Buffet! :geek:
Und bei uns hats geschneit....Zwar nur eine gaaaanz dĂĽnne Decke, aber weiĂź! :clap: -
Oh Langustinchen, das klingt ja nich so toll...Naja, vielleicht hattet ihr auch einfach nur Pech!Ich hoffe jedenfalls das Beste!
-
Hallo Kaufegerne, da ging es dir ja ähnlich, wie Shopgirl...Ist auch nicht so meins, die Schickimicki-Gesellschaft! HAste was gekauft?
-
Ich hab meinen Brautstrauss auch selber ausgesucht und am Standesamt hatte ich gar keine Blumen...wir haben fotografiert und dann hinterher gemerkt, dass wir nicht mal einen Film im Fotoapperat hatten... :fubar: So haben wir nicht ein einziges Hochzeitsfoto! Aber die Ehe ist glĂĽcklich seit 10 Jahren!
Silvester finde ich immer furchtbar, man " muss" ne Party haben und Spass und meisstens hab ich gar keine Lust und dann macht man doch das, was fĂĽr die Kinder am besten ist!Naja, mal schauen!
Hab uns jetzt im März 3 Tage Hamburg gebucht im Atlantic, wo der Udo Lindenberg wohnt, ne Juniorsuite,kostet für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder) für 2 Nächte 550 Euro...War da schonmal jemand? -
Einen schönen Guten Morgen!
Hummel das mit den Schuhen kannte ich auch nicht, werde mich allerdings akribisch dran haltenBin auch so abergläubisch, gehe nie unter einer Leiter durch oder keine neuen Schuhe auf den Tisch !Und jedesmal, wenn eine schwarze Katze vor meinem Auto über die Strasse läuft dann sag ich mir von rechts nach links Glück bringts :geek: :geek: :geek:
Ich glaube, wir Frauen sind da eh anfälliger als die Männer!Was macht ihr eigentlich Silvester?
-
Hallo zusammen, die Schuhe sind toll, wird sich dein Schatz freuen... :clap:
Poldi, du merkst es schon, wenn die AB deine Darmflora angreifen, dann bekommst du Bauchschmerzen, hatte ich auch schon, hab dann paar Tage so pflanzliches Zeugs, ach wie heisst das nochmal, was man auch Kindern gegen Durchfall gibt, genommen und dann wars wieder okay!
Trink einfach Actimell und iss Joghurt nach der AB Einnahme und dann wirds nicht so schlimm! Ich nehme auch gerade AB und warte schon auf den Pilz :sweat: :puke: -
Guten Abend meine Lieben...
Oh meine Zeit der PrĂĽfungen ist schon lange vorbei?
Pooooldi, was macht die Blase? -
Ja ich bin Krankenschwester... :lol: :lol: :lol:
Hast du schon mal den Geburtstag deiner Mutter vergessen?