Beiträge von mamamia

Good Morning...Mensch morgen kommt Daisy und ich wollte doch ausgehen morgen abend, aber wenn es so dolle schneit hab ich auch keine Lust ewig mit dem Auto zu Fahren...

Oh Langustinchen, das freut mich fĂĽr dich...viel GlĂĽck und vor allem Gesundheit! Ein toller Brauch, hab auch mal 3 Jahr in CH gewohnt...bei uns ist heute nicht mal Feiertag!

Ich habe mal gelesen "Beim ersten Kind wird alles anders" das war auch total witzig und alles traf 100 Prozent auf mich zu...Ich tippe auf Mädchen bei dir...Meine Freundin sagte mir an Silvester sie sei endlich schwanger nach zig Monaten,Jahren probieren und hat sich sooo gefreut und gestrahlt und vorgestern hatte sie ne Fehlgeburt, och man die ist so am Ende, kann richtig mitfühlen ;(;(;(

Hummel, ich hatte bei Mädchen und bei Junge mega Übelkeit!Aber irgendwie hat mans im Gefühl, das stimmt, bei mir hat mich mein Gefühl auch nicht getäuscht und meine Wünsche sind auch wahr geworden...

Sanni machst du dir schon Gedanken um die Entbindung?

Ich nehme auch die mit mehr an... :clap: :clap: :clap:
    Wie gehts denn unserer jungen Mama, noch Ăśbelkeit? Wieviel haste denn schon zugenommen? Mach doch mal ein Stylingbild mit Bauch!

Oh Shopgirl, Asien wird dich begeistern...Du wirst ein anderer Mensch sein, die Welt da ist komplett anders, aber wahrscheinlich genau so toll, wie deine Karibik! Und deine depressive Verstimmung wird ganz sicher besser!

SANNI, solln wir uns ein Autogramm von Dani holen??? Mensch die Augenbrauen sind echt der Hammer!!! Wäre so ein hübsches Mädel in natura und kleckert sich so voll Schminke!

An alle MÜtter hier, hat jemand Ski, Skischuhe o.ä. zu verkaufen? Schuhgrösse 35 oder 32??? Kann ja manchmal sein?

imtgra-beschenkt von mamamia

Welch interessantes Thema, das hatten wir doch schon mal im Discounter...

Also ich trage auch meine Taschen jeden Tag, habe gar keine "billigen" mehr...Mir ist es auch egal, was andere denken, dafür gehe ich auch viel zu H&M oder besitze kein Haus usw., meine Familie kennt sich überhaupt nicht aus mit den Preisen(zum Glück) liegt wahrscheinlich auch an der ländlichen Umgebung hier in Ostdeutschland...mein Mann denkt sich seinen Teil, er sagt den genauen Preis will er gar nicht wissen :wasntme: :wasntme: allerdings hat er auch ein sehr preisintensives Hobby(hat ein Motorrad für 25 000 Euro) so dass er mir den Luxus natürlich gönnt...

Ich bin in sehr, sehr einfachen Verhältnissen aufgewachsen und weiss, was es bedeutet vor einem Schaufenster zu stehen und sich das Objekt seiner Begierde nicht kaufen zu können, so dass ich meine Taschen usw. mit viel Freude Stolz trage, denn das Geld dafür haben wir erarbeitet und wir sind so frei...

Sanni nimmst du den supermegageilen Kinderwagen den Bugaboo? , den alle Promis haben ,ne Freundin von mir hatte den und sie schört darauf...
    Ich tippe auch auf ein MÄDCHEN...Sach es Sanni!!!!Und es erbt dann deine gesamte Taschensammlung...

SHOPI, Depriphasen können ewig anhalten ;( |( , du musst nach vorne schauen, bald bist du im Urlaub und hast deine schoene Mon Monogram dabei und liegst am Pool und lässt dir einen Drink bringen und dich massieren...

Guten MOrgen meine Lieben, also Langustinchen dann haben wir das gleiche Dilemma vor uns ...ich denke ich gehe auch im März zum Knochenaufbau und dann warten ca. 4 Monate und dann weiter, ach herje!!! :sweat: :sweat: :sweat:

Leute jetzt die Nachricht des Tages, ab morgen kommt unsere Augenbrauen-Dani wieder bei den Auswanderen! Hab gestern gesehen, dass sie jetzt "richtig durchstartet" :lol: :lol: :lol:

So einen schönen Wochenbeginn, hab gestern schon alle Weihnachtssachen weg und Kinder (Gott sei Dank) heute wieder in der Schule!

Langustinchen tolles Bild, ich hab auch 2 Implantate vor mir, aber vorher noch Knochenaufbau und davor grauts mir am meissten...
    Shopi, wie, du isst nix hartes mehr???? Haste denn so Angst vor Schmerzen oder wie?
    Naja jeder hat nen andren Tick, ich hab dafĂĽr Angst im Dunkeln, wenn ich alleine bin |(

Melde mich zurĂĽck aus dem Schnee und vom Weihnachtsvielfressenund5kilozugenommenhabensofĂĽhl......
    Mensch Rasi, deine Schwester toll!!! Und nicht in die Bar von den Beiden mit der tollen Tasche....hach, was sie da verpassen!

Poldi gute Besserung!
    Was macht ihr anderen denn Silvester?

Och das ist ja wirklich ein Mist, dass manche noch nix bekommen haben...Da hat man echt keine Lust nächstes Jahr wieder mitzumachen...
    Ich muss gestehen, ich hab meins auch unversichert verschickt, ging ins Ausland und versichert hätte es mich 35 Euro gekostet...aber es ist angekommen!

Kann man denn nachvollziehen, wer die "NIchtverschicker" waren?
    Ist echt schade, wenn man ein Päckchen "einheimst" und dann nicht in der Lage ist selbst was zu verschicken :puke:

Hallo ihr Lieben, melde mich ab in den Weihnachtsurlaub :hai: :hai: :hai:
    Euch allen und euren Familien ein ganz, ganz schönes Weihnachtsfest und viiiiiele Geschenke und gutes Essen und guten Wein und besinnliche Stunden oder coole Partys und vor allem ganz, ganz viel Gesundheit! Eure Claudia

Möööönsch Shopi, der Hammer der Chiropraktiker, sollteste dich gleich mal beschweren!

Sanni, wie war die Hochzeit????? Bekommen wir ein Foto? :clap: :clap: :clap:
    Sieht man deinen Bauch schon? Strampelt das Kleine schon?

So Leute ich hab totalen Schnupfen schon wieder, bin mit Unterbrechung seit Oktober das 3. mal krank und ich bin richtig kaputt...Muss unbedingt mein Immunsystem aufbauen, so geht es nicht mehr weiter :x :fubar: :x

Oh NIcole, wie schrecklich, die :puke: erei ist mit das Schlimmste an Krankheiten überhaupt, hatte ich ja vor 2 Wochen im Auto mit meiner Tochter, Dankeschön für dieses Jahr reicht es mir! Hoffentlich kommt ihr drumherum!