uuuahhh, wo da wohl die Ähnlichkeiten waren??? Spuckst du auch Feuer?
Beiträge von mamamia
-
-
TINA, das mach ich auch immer so, mein Mann ist meisst 2 Tage die Woche weg, dann Kinders ins Bett und Gläschen raus und nen schönen Film rein... :clap:
-
Zitat von Poldi
Bei Leopold haste aber schnell nen Poldi.... glaube, der Prinzregent in Bayern hieĂź auch Leopold und hatte den Spitznamen Poldi direkt weg :lol:
Poldi ist doch super, gell Poldi! -
Leopold ist auch super, wobei ich Leon gar nicht mag!
-
Danke Tina... :$
Ich hätte noch in meinem Bekanntenkreis zu bieten:
Pepe Benedikt, Justus und Vincenzo, welche mir auch alle gefallen wĂĽrden! -
Mein Sohn heisst Valentin, finde ich auch immer noch schön, kenne keinen anderen der so heisst...
Mir gefällt auch Nelson :$
-
Och Chocolatee wenn ich dich sehe, dann bekomme ich totale FettgefĂĽhle
Schuhe sind oberHammer... -
Sanni doch ich teile mit dir, aber Shopi will ja lieber nach Gröööööönland brrrrrr...
Guckt euch doch bitte mal die Totally an in Azur, ein Traum und dann da den Anker ran...
So werde jetzt meinen Mann wecken und dann gehts wieder raus in den Schnee, ne Runde mit den Kindern..
-
Shopi mir ĂĽberweisen und ich trage es dann zu LV
Hi Choci! -
SANNI ein Baby kann man auch im Tuch tragen :lol: :lol: :lol:
Shopi oh ja die Neverfull Azur, welch eine Sommertasche und gleich den Anker ran...Du bist aber böse!!
Die Tussi von DSDS hatte auch einen LV GĂĽrtel...und der Mann war ja widerlich da lob ich mir doch Augenbrauen-Dani! -
Sanni, wie findest du Valentin? Oder wenn ich noch einen Sohn bekäme hiesse er Nelson und meine Tochter Blanca...
Ich muss in den USA unbedingt zu LV........kreisch...der Schlüsselanhänger mit dem Anker...Danke Shopgirl, Danke :swear: :x :lol: und ich wollte doch im ersten halben Jahr nicht zu LV!!!
-
Alles, alles Gute und Danke fĂĽr deine Arbeit hier bei uns SĂĽchtigen...
-
Ja ich freu mich auch hält mich oben...
Bin am Lesen...LG! -
Ja Key West wollen wir auch anschauen...erst nach Orlando paar Tage und dann an den Golf von Mexico, da haben wir ein Haus mit Pool und Boot gemietet und von da mal mit einem Speedboot einen Tag auf die Keys :clap: :clap: Das ist unsere grobe Planung! Ich denke immer daran und dann gehts mit meinem Wintertief :geek: Naja und dann war ich auf der Ami LV Seite und bin hin und weg! Die haben ja ganz tolle Sachen gerade bei den Kleinlederwaren :inlove: :inlove: Ob ich da widerstehen kann???
-
Ach Shopi Family ihr reist gern? Und kauft gern bei LV und macht gern Fotos???? Wie gehts denn Andrea? Der Blues besser? Ich gehe in 4 Wochen nach Florida...
-
Mentona Mamma...bin auch in Italien verliebt!! :inlove: :inlove: Kannst du was empfehlen? Will auch nach Italien im Sommer...
-
Waren gerade eine Stunde im Wald spazieren und ein Kind auf dem Schlitten hinter uns hergezogen :sweat: ...jetzt hab ich mir aber meine Pizza verdient!!
Shopi kannste nicht dich oder deinen Schatzi in den Schnee setzen, dann haben wir bischen mehr zu schauen :tmi: Ich guck dich doch so gerne... :$
Bei uns ist nix von der Daisy zu spĂĽren, nur normal kalt und viel Schnee, aber nix mit Katastrophenwarnung!
Denkt ihr denn schon ĂĽber Sommerurlaub nach?? Wohin gehts denn so bei den SĂĽchtigen???
-
Ich hatte auch eine paypal Zahlung aus Italien fĂĽr meine Mahina und da stand sofort Zahlung erhalten von paypal, also die haben sofort eine mail geschickt...
Daisy ist noch ruhig bei uns im Erzgebirge, allerdings muss ich jetzt ins Kaufland und stelle mich schon auf Menschenmassen ein..
Nicole haste noch deine Weihnachtsbeleuchtung? Schönen Garten, nur der Schnee ist zuviel! :x
-
Gratuliere Sanni, mein Erstes war auch ein Junge...Freue mich fĂĽr dich und drĂĽcke ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann ganz schnell und gesund zur richtigen Zeit auf unsere Welt kommt...Da wird man doch verrĂĽckt bei H&M mit den sĂĽssen Klamotten, was?
Naja ich hatte fest mit einem Mädchen gerechnet und oh ja einen Namen Fred :clap: :clap: :clap: -
Menton in welcher Schule unterrichtest du denn? Sanni, bin auch so gespannt..ein Mädchen ein MÄdchen ein Mädchen!!!