Beiträge von mamamia

nein, ich bin sofort zum Hausarzt, der sagte, es sei Internist und ich solle zum Chirurgen und da musste ich in der Notfall-Ambulanz ca. ne dreiviertel Stunde warten und als er den Daumen sah, sagte er die obere Hälfte sei ganz weiss, was ein Zeichen dafür sei, dass das Stück nicht mehr durchblutet wird und man mit dem Annähen nur weitere Wunden schaffen würde und das ja nur oberflächlich sei und so haben sie den abgeschnittenen Teil nur angeklebt und einen Verband draufgemacht...puh, jetzt aber ein anderes Thema... 8)
    Es soll ja schon wieder eine Menge Schnee kommen oh nein, ich will nicht mehr! Habe allerdings einen Lichtblick in 1,5 Wochen gehts fĂĽr mich in die Sonne 8) :hai: :hai: :hai: darauf freue ich mich schon riesig!

So, ich muss mich jetzt mal vom PC wegzwingen, ich muss ganz, ganz dringend bügeln! Kennt ihr das , dass ihr so lästige Sachen immer vor euch hinschiebt?

Zitat von menton

58 Euro für Nagellack? :fubar: So gut kann kein Nagellack sein, dass ich so viel Geld dafür hinblättern würde. Außerdem benutze ich nur farblosen (French).Im Sommer gibt es roten oder rosa Lack für die Fußnägel, aber auf den Händen mag ich nichts Farbiges.

Menton bin genau deiner Meinung...an den Händen kann ich keinen Nagellack gebrauchen, da fehlt ja jetzt eh der Daumennagel :lol: :lol: :lol: ,Füsse sind im Sommer entweder Pastell oder die letzten 2 Jahre hatte ich so ein schönes dunkles Pink von Dior, das fand ich auch toll...

Der Arzt sagte der obere Teil der Daumenkuppe, welchen in fast weggeschnitten hätte wird nicht merh durchblutet und daher irgendwann schwarz werden (ja genau so habe ich auch geschaut) und dann abfallen...Jetzt tut es nicht mehr weh und es ist zum Glück links!

So jetzt werde ich mir die neue Mahina noch ein bischen reinziehen auf der LV Homepage :inlove: :inlove: :inlove:
    Mona du fandest sie nicht so gut? Hat die GM nicht die Grösse der Mahina L? Ich müsste sie mal unbedingt in natura sehen...