Beiträge von mamamia

nein, ich bin sofort zum Hausarzt, der sagte, es sei Internist und ich solle zum Chirurgen und da musste ich in der Notfall-Ambulanz ca. ne dreiviertel Stunde warten und als er den Daumen sah, sagte er die obere Hälfte sei ganz weiss, was ein Zeichen dafür sei, dass das Stück nicht mehr durchblutet wird und man mit dem Annähen nur weitere Wunden schaffen würde und das ja nur oberflächlich sei und so haben sie den abgeschnittenen Teil nur angeklebt und einen Verband draufgemacht...puh, jetzt aber ein anderes Thema... 8)
    Es soll ja schon wieder eine Menge Schnee kommen oh nein, ich will nicht mehr! Habe allerdings einen Lichtblick in 1,5 Wochen gehts fĂĽr mich in die Sonne 8) :hai: :hai: :hai: darauf freue ich mich schon riesig!

So, ich muss mich jetzt mal vom PC wegzwingen, ich muss ganz, ganz dringend bügeln! Kennt ihr das , dass ihr so lästige Sachen immer vor euch hinschiebt?

Zitat von menton

58 Euro für Nagellack? :fubar: So gut kann kein Nagellack sein, dass ich so viel Geld dafür hinblättern würde. Außerdem benutze ich nur farblosen (French).Im Sommer gibt es roten oder rosa Lack für die Fußnägel, aber auf den Händen mag ich nichts Farbiges.

Menton bin genau deiner Meinung...an den Händen kann ich keinen Nagellack gebrauchen, da fehlt ja jetzt eh der Daumennagel :lol: :lol: :lol: ,Füsse sind im Sommer entweder Pastell oder die letzten 2 Jahre hatte ich so ein schönes dunkles Pink von Dior, das fand ich auch toll...

Der Arzt sagte der obere Teil der Daumenkuppe, welchen in fast weggeschnitten hätte wird nicht merh durchblutet und daher irgendwann schwarz werden (ja genau so habe ich auch geschaut) und dann abfallen...Jetzt tut es nicht mehr weh und es ist zum Glück links!

So jetzt werde ich mir die neue Mahina noch ein bischen reinziehen auf der LV Homepage :inlove: :inlove: :inlove:
    Mona du fandest sie nicht so gut? Hat die GM nicht die Grösse der Mahina L? Ich müsste sie mal unbedingt in natura sehen...
    Sanni, wie gehst Sohnemann???Immer schön Bäuchlein einölen!!!

Guten Morchen... :hai:
    Melde mich von Skifahren zurück...Jetzt sind die Kinder krank, Husten und Schnupfen und ich hatte mir ja am Mittwoch fast den Daumen mit unserem schärfsten Messer beim Brotschneiden abgeschnitten...War beim Chirurg und er hat so Stripes rangemacht, dass er wieder etwas ranwächst, die obere Hälfte wird aber schwarz werden und abfallen ;(;(;(
    Naja, bin dann trotzdem zum Skifahren gegangen, war allerdings in Schonhaltung, d.h. Mann und Kinder auf der Piste und ich schön gemütlich im Bett mit einem Buch!

Mensch hier sind ja wieder schöne neue Sachen eingekehrt...Geschirrtuch und Galliera hab ich jetzt bloss auf die Schnelle gesehen!Wow!

Zitat von Langustinchen

Ich war insgesamt auf 4 Konzerten von Gröni.... jedesmal einzigartig. Das letzte Mal genau zu meinem Geburtstag 2007 in Stuttgart. Er/Wir waren im gleichen Hotel und wir haben dann einfach gewartet bis er kam. Dann machte mein Schatz ein Foto von uns.
    2 Jahre zuvor in Düsseldorf, am Tag des Konzerts... mein Schatz und ich bei Saturn, das sagt meine bessere Hälfte... da ist er! Ich... wer? Mein Schatz.. Grönemeyer! Da spaziert Gröni durch Saturn mit Sohn Felix und schaut sich Kaffemaschinen an. Sagt mein Schatz... na, dann geh' doch hin. Ich... schlotter, schlotter... neee.

Jedenfalls hab' ich mich getraut und fragte Gröni, ob ich ihn ansprechen dürfte. Gröni... ja, klar. Ich sage, ich hätte gerne ein Autogramm. Gröni... haste was zu schreiben? Ich.. ähmmm, ne, Moment, krame eine alte Vistienkarte von mir raus und er schreibt auf die Rückseite ' Alles Liebe und Gute für Dich Andrea. (malt ein Herzchen drauf) und unterschreibt.. ist aber kaum leserlich. Seither trage ich dieses Kärtchen als Talismann in meinen Pass mit.

Ach.... Erinnerungen.........sind ja so schön :inlove: :inlove: :inlove:

Wow Languste...
    Ich war auch schon auf 4 Konzerten von ihm, ich liiiiiieeeeebe ihn! Habe gerade den Ruhr-Song runtergeladen...Er macht mir irgendwie immer Gänsehaut!

Stand in Berlin mal im Waldstadion ganz vorn und als er kam, hat er fast meine Hand berĂĽhrt, oh der ist so ein toller KĂĽnstler, mein Lieblingslied von ihm ist beim Konzert gesungen "Der Mond ist aufgegangen"...

Also Menton Mamma, ich muss schon sagen, das Foto ist klasse und dann noch deine schlanke Figur und das Baguette in der Hand :geek: und dein Lachen, du wirkst komplett jung und bist es natürlich auch! Was machst du dir für Gedanken??? Bleib einfach so, wie du bist, kauf dir lieber ne neue Tasche, als an deiner Person was zu ändern!

Britti schönes Foto von Dir!Du bist eine hübsche Frau! Ich finde die Frisur steht dir sehr gut, du würdest bestimmt genau so super aussehen mit (falschen) Pigmenten in den Haaren! Ich würde trotzdem FÄRBEN!!!!!!!!!!!!!!! :!:

aaaalso ich find das gar nicht schlimm so auf dem nahen Foto...Man mĂĽsste es wahrscheinlich als "Ganzes" sehen! Den Blondton finde ich jetzt auch nicht gelb! Da sist bei mir auch immer das Problem, dass es nicht aussieht wie verp....!

Taschenfreak, es gibt sicher viele Frauen, denen weisse Haare super stehen, allerdings kann ich es bei mir auf keinen Fall vorstellen! Der Verlust der Straffheit in vielen, vielen Körperregionen reicht mir schon :sweat:

Was ich allerdings absolut ablehne...sind Männer( damit meine ich Männer, die graue Haare abdecken!) mit gefärbten Haaren, so wie John Travolta o.ä. brrrrrrrrrr!!!!!!!!!!

Ich habe noch kein einziges graues Haar an mir festgestellt und bin aber auch der Meinung: Färben!!! Das tut nicht weh, ist halt nur lästig und nicht so toll für die Haare, aber die einzige, für mich vorstellbare Alternative zu weissen Haaren!!!
    Aber da muss sich jeder selbst festlegen...Zeig uns doch mal ein Foto Menton von deinen Haaren, das kann man sich so schlecht vorstellen...

...der war gut Menton :lachen:

Nee, Sanni gibts nicht die Mama Katzenberger macht jetzt auch auf Promi...Is ja der Hammer!Und 2 HIV-positive Männer soll es auch bei BB geben, das find ich einfach nur geschmacklos!! :puke: Ich finde, da wird ganz klar eine Grenze überschritten!

Guten Morgen alle zusammen...
    Kein Neuschnee, aber meine Scheiben aussen und innen vereist :puke: Habes es satt langsam, will morgens rausgehen ohne Handschuhe und fette Jacke! Bäääääääääähhhhhhhhhhh
    War gestern im Kino bei "Haben sie das von den Morgans gehört" mit Hugh Grant und SJP, sie hatte in dem Film einen Pony geschnitten und ich fand, der stand ihr ja gar nicht, machte sie irgendwie älter...und wo ist ihre Warze am Kinn???

Oh Menton es war ein Schnelldurchlauf im Juli bei 40 Grad mit 2 kleinen Kindern zur Mittagszeit...Waren in einer Kirche und dann noch Mittagessen und viel mehr habe ich mir nicht gemerkt (ich weiss Banause im Angesicht dieser Kostbarkeiten :lol: )aber es war einfach zu heiss!

Zitat von menton

Alle diese sogenannten Prominenten sind doch Kunstfiguren, und das, was wir aus den Medien von denen mitkriegen, ist streng zensiert und für die Öffentlichkeit frisiert. Das sollte man nicht für bare Münze nehmen. Ich glaube, aus jeder/jedem von uns könnte man mittels Styling/Friseur/Visagisten und Computertechnik so eine Kunstfigur herstellen. Und die großen Mode- und Taschenhäuser schicken den Promis ihre Produkte zu, geschenkt und geliehen, z.B. Schmuck für besondere Events etc. Deshalb steht ja in "Bunte", "Instyle" und Co. immer die Marke von Kleid, Tasche und Schmuck.
    Und ich glaube, dass die für ihren Magerwahn unglaubliche Torturen auf sich nehmen, Null-Diäten, OP's, bis zum Brechen des Kiefers, damit das Gesicht schmaler wird.
    Ich habe auch Spaß an schönen Sachen, aber das Leben hat auch noch anderes zu bieten als schön und schlank zu sein. :rock: :rock: :rock:

Genau Menton, 100%ig deine Meinung! :clap: :clap: :clap:
    Ăśbrigens waren wir letztes Jahr in Arezzo und haben in Poppi gewohnt, kennst du das?

Sorry Chrissy aber das Magergestell in Highheels mit kaputten Füssen kann ich echt nicht cool finden...Mir tut sie leid, denn was hat die denn für einen Spass im Leben, jedenfalls nicht, sich an einen schön gedeckten Tisch zu setzen und richtig zu schlemmen, da würde sie wahrscheinlich einen Panikanfall bekommen, will man so jemand wirklich als Freund haben???

Naja nix fĂĽr ungut...Ist nur meine Meinung! :geek: