Beiträge von mamamia

Hello and good Morning...eine jetlag-geplagte Userin meldet sich zurück und kommt kaum nach mit Lesen...Meine Herren hier gehts rund!Wie im Krimi!

Hey Leute kann es sein, dass ein winzigkleiner Duft von Frühling in der Luft ist???
    Ich werde mich jetzt so langsam in meine 100kg Wäsche stürzen und waschen, bügeln, einräumen usw.
    USA war superschön, wenn auch zu kalt für die Jahreszeit, aber wir haben viel gesehen und gegessen und getrunken und geshoppt und gelacht und und und! Und waren froh, gestern in Frankfurt zu landen, da ja heute der Pilotenstreik beginnt.
    Ich freu mich aber auch irgendwie wieder zu Hause zu sein und habe mir erstmal ne schöne Leberwurst-Stulle gemacht! hmm!!!

Laaaanguste, schon im Bett????
    Habe heute einen ganz schrecklichen Tag gehabt, meinen Mann hats erwischt, er kotzt (sorry) sich seit heute Mittag die Seele aus dem Leib! Hat voll den Magen Darm Virus erwischt, mein Gott und dass, wo es heute endlich mal Strandwetter war und wir am Fort Myers Beach waren und den operierten Schönheiten zuschauten, da gings los bei ihm :puke: :puke:

Ach erst 20 Uhr, meine Kinder schauen Disney Chanel und wir haben vorhin gerade gegrillt, schönes Fleisch mit schönen Sossen, oh und jetzt bin ich so voll gefressen!
    Hatte paar Tage mit Jetlag zu kämpfen, da hab ich nachts nicht mehr schlafen können, aber jetzt geht es langsam!Noch 1 Woche und dann gehts wieder ins kalte Sachsen! Bähhhh, hab gerade mal hier bischen gelesen, Manno, da gehts ja voll ab! Man ist mal eine Woche nicht da und da gehts rund!
    So meine liebe Languste, schön, dass da drausen noch jemand istm, der auch wach ist und den man irgendwie kennt! Ich wünsche dir eine gute Nacht und vielleicht morgen abend wieder, bin ganz müse, haben schöne Mojitos getrunken und die verlangen langsam nach dem Bettchen...

Oh Languste du bist auch noch wach, wie schööön...aber du bist ja eine Spätschlägferin, nicht?
    Ja meine Kinder bekommen so langsam eine Erkältung, da sie trotz Kälte in den Pool springen...
    Dir auch noch schöne Tage in Mallorca!

Guten Abend melde mich aus Florida dem Sunshine-State der USA... :hai:
    Leider hat es hier im Moment nur ca. 15 Grad und wir mussten uns erstmal Jacken kaufen in einem der Tausend Outlets, damit wir nicht frieren...
    Haben uns Seaworld und Kennedy Space Center angeschaut und heute auf dem Fahrrad in einem State-Park mit Alligators gefroren...brrrrrrrrrrrrrr
    Meine Lieblingsbeschäftigung ist hier Shoppinggggggggggggg, überall Sale zum Verrücktwerden! Habe schon eine Jacke von Juicy C., eine Jeans von Joes, mehrere Shirts und Hosen von Hilfiger und Nike (Ja ich bin schon 1 mal gejoggt und nehme mir vor jetzt jeden 2. Tag zu laufen) :yawn: Das Essen ist natürlich auch nicht zu verachten, wir waren in einem der besten Steakhäuser, in denen ich je war in einem brasilianischem, da laufen die kellner mit Fleischspiessen herum und schneiden dir frisches Fleisch auf den Teller und nur vom besten, Filet Mignon, Schweinefilet in Parmesankruste,Lendensteak,Lamm usw., das war suuuperlecker in dem Laden sagte die Empfangsdame auch zu mir, dass sie meine Tasche liiiiebe (Greta Multicolore) und fragte mich, ob sie "real" sei? Als ich verschüchtert nickte schrie sie "Oh my god"...sie habe nur Fakes zu Hause :$

So meine Lieben, ich hab jetzt nur ein bischen nachgelesen, mach ich dann zu hause, machts gut und vielleicht schau ich morgen wieder rein! Ganz liebe Grüsse aus Amerika byby und good night! :$

werde ich machen... 8)
    Heute gibts ja Zeugnisse bei uns, mal schauen, bei meinem Sohn entscheidet sich es welche weiterführende Schule er besuchen wird, das sind so Entscheidungen fürs Leben, die man treffen muss, schon komisch und so tiefgreifend! :geek:

Muss heute nochmals zum Arzt, habe schon wieder etwas Halsweh und will nicht morgen mit vereiterten Mandeln im Flieger sitzen, so ein Mist, gerade einen Tag vor Abflug erwischt es mich wieder! Am 4.3. habe ich ja eh schon Termin um meine Mandeln entfernen zu lassen, bin ein Wrack momentan!
    So dann schaue ich vielleicht später nochmals rein!

Hallöchen ich wollte mich nur für 2 Wochen abmelden! Morgen nachmittag gehts 14 Uhr ab Frankfurt in die USA Sunshine-State Florida....und ich freu mich schon so!!! Sonne tanken, Boot fahren, Delphine und Alligators schauen und vielleicht ( :lachen: ) ein bischen shoppen!

Machts gut und bin jetzt schon gespannt auf eure und meine neuen Errungenschaften! :hai:

Oh Britti, so schön schaut das aus! Ich würde glatt mit dir tauschen!! Ich liebe den Norden, Sanni wollte mir immer mal ein Fischbrötchen schicken, aber ist noch leider nix geworden, vielleicht kann ich ja mit dir anbändeln??? :geek: :geek:

Choci bei dir sieht es ja auch toll aus, du hast ja so nen schönen Garten! :clap:

Hallo Menton, wollte schon am Freitag antworten, aber irgendwie kam ich nicht dazu! Ich rate dir von der Tasche ab, ich glaube nicht, dass du mit der glücklich sein wirst! Irgendwie denkst du ja doch ans Original und es bleibt in deinem Kopf!
    Ich spreche aus Erfahrung, denn das Gleiche habe ich auch vor ein paar Jahren gemacht (genau diese Tasche) und hatte echt einfach keine Freude daran...
    Naja, letztendlich ist es deine Entscheidung und ich kann ja auch nur für mich sprechen, aber ich würde dir echt raten, spar dir das Geld und leg es zurück und kaufe dir lieber was Schönes Originales, was nicht ganz so preisintensiv ist...Manche Träume muss man sich auch nicht unbedingt erfüllen, finde ich!
    Ganz liebe Grüsse liebe Menton, ich denke du wirst es schon richtig machen! :hai:

eieieiei komme mir vor hier, wie in der Schwarzwaldklinik :lol: :lol: :lol: Da wird man ja richtig professionell informiert! :geek:

Die Bilder sind der Knaller Leute!!!! :clap: :clap: Vor allem die ganzen schönen Geldbeute l auf dem Tisch...musste echt vor mich hinschmunzeln! :)
    Ich wäre auch gerne dabei gewesen, allerdings sind mir 400 km dann doch zu weit! Toll seht ihr alle aus! Wer ist wer? Die dunkle Damen im Leo würde ich als Mona erkennen? Lila Pulli bunter Schal, Menton??? Wer sind die beiden blonden Mädels denn? Chrissy???

Guten Tach zusammen..So Menton, du machst also die Kinder glücklich oder auch nicht... :geek: Bei uns ist es nächste Woche soweit, dann 2 Wochen Winterferien...

War heute shoppen, sind ein paar Peeptoes (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) zu meinem H-Gürtel rausgesprungen, eine neue Sonnenbrille (endlich eine gefunden, die mir mal gut steht) und noch ein Top und ein Jäckchen von Marc Cain rausgesprungen...Und für meinen lieben Gatten ein Lacoste-Hemd, dass er nicht ;(
    Jetzt kann der Urlaub kommen, mal schauen, wenn ich dann noch Lust habe, amch ich vielleicht noch Fotos...

Poldi meine auch, sind einfach nicht totzukriegen, hab jetzt bei einer die ganzen Luftwurzeln abgeschnitten, mal sehen, ob die das überlebt :lol: das war ein richtiges Knäuel unten am Topf und überall kamen die raus, naja, seit einer Woche sieht die immer noch aus, wie am ersten Tag!
    Bei uns hat es heute Nacht so megamäüssig gestürmt, ich dachte unser Dach fliegt weg!

Willkommen aus France Andres, freue mich schon auf Fotos!

Ich habe auch manchmal so einen verp...Ton in meinen blonden Haaren Menton und dann benutze ich ein lila (ja lila) Shampoo von Paul Mitchell, das neutralisiert den Gelbstich und macht die Haare eher kühl blond, hält zwar nur 1 Wäsche, aber manchmal hab ich auch einfach nur das Gefühl, dass die Haare so gelblich sind!

Also bei uns ist noch kein Schnee angekommen, hoffe nicht heute Nacht so dolle sonst muss ich morgen früh wieder schippen und räumen :puke: , mir reichts auch langsam, noch 10 Tage, dann ab mit dem Flieger :clap: :clap: :clap:
    Shopi wann fliegst du und Languste du nicht auch?

Guten Morgen...
    Och die Sissy ist ja süss Choco!
    Ich gehe jetzt auf die Sonnenbank mal bischen Farbe holen, sehe aus, wie ausgek....
    Macht euch einen schönen Dienstag und frohes Frieren, melde minus 13 Grad! |(