Guten Abend melde mich aus Florida dem Sunshine-State der USA... :hai:
Leider hat es hier im Moment nur ca. 15 Grad und wir mussten uns erstmal Jacken kaufen in einem der Tausend Outlets, damit wir nicht frieren...
Haben uns Seaworld und Kennedy Space Center angeschaut und heute auf dem Fahrrad in einem State-Park mit Alligators gefroren...brrrrrrrrrrrrrr
Meine Lieblingsbeschäftigung ist hier Shoppinggggggggggggg, überall Sale zum Verrücktwerden! Habe schon eine Jacke von Juicy C., eine Jeans von Joes, mehrere Shirts und Hosen von Hilfiger und Nike (Ja ich bin schon 1 mal gejoggt und nehme mir vor jetzt jeden 2. Tag zu laufen) :yawn: Das Essen ist natürlich auch nicht zu verachten, wir waren in einem der besten Steakhäuser, in denen ich je war in einem brasilianischem, da laufen die kellner mit Fleischspiessen herum und schneiden dir frisches Fleisch auf den Teller und nur vom besten, Filet Mignon, Schweinefilet in Parmesankruste,Lendensteak,Lamm usw., das war suuuperlecker in dem Laden sagte die Empfangsdame auch zu mir, dass sie meine Tasche liiiiebe (Greta Multicolore) und fragte mich, ob sie "real" sei? Als ich verschüchtert nickte schrie sie "Oh my god"...sie habe nur Fakes zu Hause :$
So meine Lieben, ich hab jetzt nur ein bischen nachgelesen, mach ich dann zu hause, machts gut und vielleicht schau ich morgen wieder rein! Ganz liebe Grüsse aus Amerika byby und good night! :$