Beiträge von mamamia

ja danke fürs Daumendrücken, bitte am Freitag vormittag!!!!!!!!!!!!!
    Kanada steht auch auf meiner Liste ganz oben, aber erst Bali und Westküste USA als Langstrecken!
    Kennt jemand Signapore oder Hongkong so als Zwischenstop vor Bali?

Hallo Röschen...ja da kann man nich meckern...Meine Tochter (7) trägt ihn schon :lol: Ich habe einen von Dior, der ist mein Hit...Hat 3 Wochen auf meinen Füssen gehalten! Leider hab ich den schon 3 Jahre und ich denke den gibts nicht mehr!

Muss mir die Mandeln rausnehmen lassen, 7 Tage Krankenhaus! Sehr ätzend! ;( Aber noch weitere Mandelentzündungen will ich mir nicht antun!
    Oh Kanada, ist auch ein Traum von mir...Macht ihe ne Rundreise?

Ich find ihn auch nicht so toll...Stehe eigentlich nur auf Fuss-Lack und der muss kräftiges Rot oder Pink sein, hab in USA bei OPI zugeschlagen, 8 Dollar das Fläschen...hier glaub ich 16 Euro!

Nicole dir gute Besserung!!!!Da hilft nix, wenns dich so schlimm erwischt hat, ausser es aussitzen oder liegen! Ich muss am Donnerstag ins Krankenhaus zur OP, steht vor mir, wie ne schwarze Wand! :x :doh:

Shopi frohes Fakes Gucken, mach doch paar Fotos! Man lernt nie aus! :geek:

aber das Baby bekommt doch auch Milch... :lol:

Also zu dem Thema oben find ich es gut,was die Mods hier freiwillig machen, sonst käme so ein Forum ja gar nicht zustande, man kann allen, Sanni, Hummel, Nick, Nicole usw. nur DANKE sagen...
    Klar brauch man die gepushten Beiträge nich lesen, aber ich glaub Rasien schrieb schon, dass sie sich nur die Neuesten anzeigen lässt und dann halt immer der gleiche Kram, ist schon nervig |(

Philip echt nix gegen dich, aber du erreichst bei ebay ein weitaus breiteres Publikum, als hier! Hier sind halt viele (ich z.B.)auf eine bestimmte Marke fixiert und genau deshalb schaut man auch rein!
    Und irgendwann sollte man halt auch akzeptieren, dass kein Interesse besteht, da gibts doch die 3 Monats-Frist, die Hummel erwähnte! Also nix für ungut! :hai:

:clap: :clap: :clap: :rock: :rock: :rock: Kriegst ein Eis Sannilein!

Zitat von Philip2911

Hähhhh also ein anderer Moderator dessen name ich nicht nenne hat letztes mal auch wieder welche geöffnet, was soll das den jetzt???? :drunk:

Philip probier doch mal ebay! Hier ist vielleicht nicht der richtige Markt für deine Sachen!

Sanni, nee zuwenig nicht, sei doch froh, dann hast du es hinterher nicht so schwer wieder abzunehmen!

Bei uns 10 Grad und Sonneeeeeeeeeeee...und Schock heute morgen im TV, in Seaworld Orlando hat ein Orka-Wal seine Tiertrainerin in die Tiefe gezogen im Becken und getötet, da sass ich letzte Woche, bei genau dieser Show :x :x :x

Hat jemand ein Foto (Sanni ich hoffe auf dich) von der Solar in GM??? Ein Tragebild bitte, möchte mal die Grösse sehen, da sie Mona zu gross war, ich find die soooo schön :inlove: :inlove:

Ha Nicole selbst mit Anleitung darf er nicht...naja muss wohl bischen vorarbeiten! Ja das ist schlimm, wenn man grössere Kids hat und dann ist man nicht mehr kleinkindtauglich eingerichtet, sehe es an meinen Neffen der ist 2 und will alles anfassen, runterreissen usw., da merk ich meine Nerven!!!!
    Sanni bloss 6 kg???? Hast du keine Heißhungerattacken? Ich hab mal ne ganze Rolle Prinzenrolle gegessen in der Schwangerschaft oder 2 Tafeln Kinderschokolade hintereinander, hatte bei beiden zum Schluss allerdings auch 25plus! :sweat: :sweat: :sweat:

Ich wünsche dir dass er nicht 2 Wochen später kommt, das ist ätzend! Haste auch so Sodbrennen? Ich bin fast gestorben und so Bein-Jucken in der Nacht und Wasser in den Händen und Füssen und und und!!! Wieviel hast du denn schon zugenommen? Ach, ich freu mich richtig für dich!

Oh Nicole ich fürchte, dass ich nicht soviel essen kann, wenn sie mich da im Mund operieren und hoffe auf wenigstens 2 kg weniger, naja, werde berichten und 7 Tage ist schon heavy, oder? Weiss gar nicht, wie ich das mit der Wäsche machen soll, da mein Mann 2 linke Hände hat und ich ihn eigentlich keinesfalls an die Waschmaschine lasse! :geek:

Wer redet denn hier von Schnee???? Melde 7 Grad und Sonnenschein...Unsere Schneehäufen sind bald weggeschmolzen!

Nicole bitte was is denn ein Juhnke-Cocktail???? Reizhusten ist auch nicht besser, vor allem Nachts eine Plage! Leg dich ins Bettchen und schlaf ne Runde! Mein Sohn war gestern vom Jetlag bis 23 Uhr wach und heute morgen halb 7 raus, der hat sehr blöd geschaut!!! Wird in Mathe einschlafen! Haste schon Stiefmütterchen gepflanzt?

Sanni trinkst du keinen Kaffee? Auf Kaffee hab ich nie verzichtet! Wie gehts dir, bist du schon rund? Welche Woche bist du und kannst du es noch aushalten? Haste Kinderwagen? Haste Namen???
    Ganz liebe Grüsse!

Guten Morgen...
    Rasien das Problem mit dem Implantat hab ich auch...muss noch vorher Knochenaufbau machen, das ist auch was ganz Fieses...und dann 4 Monate warten und dann das Implantat rein, eigentlich sagte der Zahnarzt 2, aber ich mache nur 1, das Zweite ist dann vielleicht ne neue Tasche!! :lol:

Nicole gute Besserung, schlimm so ne dicke Erkältung, kurier dich bloss richtig aus! Bei mir wirds immer gleich ne Mandelentzündung und deshalb habe ich nächsten Donnerstag einen Termin zur OP Mandeln raus und 7 Tage stationärer Krankenhausaufenthalt! Wenn das mal nicht nach ner richtig dicken Belohnung schreit!! :geek: :geek: :geek: und vielleicht das eine oder andere Kilöchen weg... :tmi:

Christine mein Finger gehts soweit ganz gut...sieht noch bischen komisch aus und ist relativ taub, aber es ist tatsächlich was nachgewachsen...
    Ja Flugangst hab ich beim Starten immer ein bischen :sweat: wenn wir dann oben sind gehts, nur wenn ich auf der Karte sehe, dass wir stundenlang über dem Atlantik fliegen, dann muss ich ganz schnell einige Gläser Rotwein trinken, denn wo bitte soll man notlanden?????????????? Ist Shopgirl eigentlich schon in Ko Samui?

Das is ja ein Ding, dass jemand etwas an sich selbst verkauft hat... :fubar:
    Ja und Christine, entscheidet denn bei dir das Los, welche Tasche du nimmst??? Welche liebst du denn am meissten? Ich würde wohl verrückt werden, bei soviel Auswahl!