wo sind denn alle????? :o
Kommt ihr denn hier nicht mehr so oft vorbei?
Beiträge von mamamia
-
-
Shopgirl, die sind aber schön, aber du hast ja auch die Beine dafür...und flach ist eh nix für mich, gell Poldi!!! :geek:
Freu mich auch auf den Sommer! Mann kann den Schnee nicht mehr ertragen!
Languste Danke fĂĽr PN, werd ma schauen... Ja Mandeln werden eigentlich im Kindesalter rausgenommen, hat man bei mir (leider) verpasst und deshalb ist es auch nicht ohne im Erwachsenenalter, da sie so verwachsen und vernarbt sind, naja, deshalb gings und gehts so besch...Sanni, sĂĽss, aber wirst sehn, wie schnell der Kleine da rausgewachsen ist, mehr als 3 Monate geb ich dir nicht!!
bzw. ihm!! Ja es gibt schon so goldige Babysachen musst mal Schuhe von Naturino schauen, ein Traum!!! Aber das dauert ja mindestens noch ein Jährchen!
-
Morgen...
Ich will eeeendlich FrĂĽhling!
Ja wo ist denn Rasi? Und Languste???
Mir gehts heute ein bischen besser, vielleicht weil gestern mein HNO-Arzt noch Antibiotika angesetzt hat, weil ich so Ohrenschmerzen habe und fast nichts esse...
Sanni nur noch 10 Wochen? Das ging aber schnell!
Ich hatte auch nur bein 1. Kinde so einen Vorbereitungskurs, hat auch nix gebracht, ausser dass ich eine sehr gute Freundin kennengelernt habe, beim 2. hatte ich Kaiserschnitt, da war nix mit pressen! -
Guten Moooorgen, danke für eure lieben Wünsche und Grüsse! So Kinder und Mann endlich aus dem Haus, ist doch ganz schön anstrengend wieder zu Hause, lege mich jetzt dann wieder hin, nachdem ich mir 3 Bissen Toastbrot runtergewürgt habe, hab schon 5 kg verloren! Nicht dass ich mich darüber nicht freue, aber der Preis den ich bezahle ist einfach zu hoch!Das würde ich glaub ich nie wieder machen!
Shopi, gaaanz tolle Bilder, machen einen richtig Lust auf Fernweh! War doch noch ein gelungener Urlaub? :clap:
Euch allen einen schönen Freitag! -
Hallihallo, melde mich zurück aus dem Krankenhaus...es war und ist die Hölle... kann kaum sprechen, fast nix essen und mein ganzer Kopf tut weh!!! Jetzt sind die sch...Mandeln endlich raus, aber wenn ich das vorher gewusst hätte,dann hätte ich das nie machen lassen!!!!!!!!!!!!!! :fubar: :fubar:
Kann nur kurz schreiben, bin irgendwie zu schwach fĂĽr alles!!
Ne schnelle Nachricht an POLDI: sie sind gut angekommen und passennnnnnnnnnnnnnnnnn, hab mich echt total gefreut und freue michs chon die Zehen zu lackieren (nein kein 505) und dir dann ein Foto zu schicken! Sehen wirklich superschön aus, nur liegt ja draussen immer noch dieser verdammte Schnee :yawn:So melde mich morgen oder so, will dann auch mal bischen was nachlesen!
-
Daaaaaaaaaaaanke ihr Lieben, das ist echt schön, soviele Mitfühler zu haben!
An die kilos denke ich schon, aber der Preis ist sehr hoch! :sweat: :sweat: :sweat:
Euch allen eine gutre Zeit!
bin dann mal weg! -
Menton und sind das jetzt Kunstnägel, hab ich nicht richtig verstanden, sorry! Sieht aber top aus!
Ich verabschiede mich so langsam, weiss nicht, ob ich später nochmal reinschaue, gehe morgen früh 6 Uhr für 7 Tage ins Krankenhaus...
Bitte drückt am Freitag vormittag für mich die Daumen, da ist die OP, dass alles gut geht! Hab so Angst, je näher das kommt... |( |( |(
Melde mich dann vielleicht am Sonntag, wenn mein Mann unseren Laptop bringt! Mal gucken, wies mir geht! :hai: :hai: :hai: -
Soleil, habt ihr denn so eine Schule in der Nähe, wir leben auf dem Lande und haben nicht soviel Auswahl, da auch die Schulbusse nur gewisse Schulen anfahren! Naja anderes Thema!
Heute stand bei Karstadt eine junge Frau hinter mir, die hatte eine eine Multicolore Geldbörse und sah sehr verdächtig aus! Die Initialen waren total klein, irgendwie unverhältnismäßig...musste gleich an Shopgirls tolle Marken-Stores in Thailand denken! Irgendwie ist man dann ja schon stolz, ein Original zu besitzen, oder? :$ -
Klar Sanni, mach, was du Lust hast! Ich bin auch im 9. Monat noch auf eine Burg mit gefĂĽhlten 100000 Treppen und Gewaltmarsch durch den Wald und das im Hochsommer...war schon anstrengend, hatte nicht soviel Luft, aber irgendwie ist man ja auch nicht krank!
Mit der Grundschule hatte und habe ich überhaupt keine Probleme, die fordern und fördern ganz ausgezeichnet, sind alles Lehrerinnen, so 45+, aber ganz nett und bin sehr zufrieden, aber ich muss auch sagen, dass ich nicht zu den Eltern gehöre, die ständig und immer alles anzweifeln :tmi:
-
Ja klar Menton und hast du schon mal den gigantischen Kindergarten neben dem Bundestag in Berlin gesehen, da gibts alles vom Feinsten!
Oh Nicole geht mir auch so, wir waren bei Tag der offenen Tür und dann waren da richtige junge Männer und Frauen :wasntme: und da unser Sohn auch nochd er Kleinste aus seiner Klasse ist, hat mich das dann doch richtig erschreckt bzw. verunsichert! Ich finde es auch blöd sich mit 10 Jahren zu entscheiden, wie es schulisch weitergeht und dann noch die 2. Fremdsprache und und und!Sanni bin schon auf den namen gespannt, im 7. Monat auf einem Konzert, Hut ab!Haste keine dicken Füsse bekommen? Ich dachte, der eine von DM wäre an Krebs erkrankt? Gehts dem wieder gut?
-
Guten Morgen zusammen!
Leocoli also auch Durchschnitt 2,0, wenn ich das richtig verstanden habe...Bei uns gibts ja jetzt im Sommer auch den Wechsel, das Gym ist riesig, über 1000 Schueler, 10 mal soviel wie in der Grundschule und unser Sohn ist so ein kleines Sensibelchen, hab schon bischen Bammel!Shopi, wow die Fotos, superschön schaut das aus an dem Strand mit den Hütten! Und du nackt in den Fluten...Wann gehts denn zurück? Konntest du dich im "Store" zurückhalten??? :lol:
Ich frage mich, ob die Leute keine Angst vorm deutschen Zoll haben? -
Ja ich habe ne getönte Tagescreme, die ist auch super! Ich hab mich schon paarmal verkauft und das make up zu dunkel genommen, furchtbar!
Weisst du noch was ihr fĂĽr einen Durchschnitt von der Grundschule brauchtet um aufs Gym zu wechseln? -
Christine die GM in schwarz mit silber HW meine ich, in die bin ich verliebt :inlove: :inlove: :inlove:
Leocole gute Besserung, das ist ja wirklich hartnäckig bei dir! Solltest velleicht doch mal zum Arzt????
War heute Nagellack schauen, nix mit 505, hab einen von Dior in Granat, den hatte ich seit 3 Jahren undhab ihn tatsächlich heute wiedergefunden.... :clap: :clap: :clap: den liebe ich! Dann hab ich mir noch ein Puder vonShiseido und eine Handcreme gegönnt und für meine Freundin zum Geburtstag ne schweineteure Maske von Kanebo (57 Euro :o )...Wind ist bei uns immer noch, hatten alle gelbe Säcke draussen und die hats jetzt auf der Strasse entleert, zumindest 2 von unseren Nachbarn, die ganzen Milchtüten, Plastikbecher etc. weht es jetzt schön herum! :doh:
-
Guten Morgen ihr Lieben, mensch war das ein Sturm heute Nacht! Waren erst spät vom Griechen zurück und jetzt hab ich immer noch Knoblauch Geschmack im Mund und mein Mann muss heute zum Zahnarzt! :$ |( Der wird sich freuen!
Hummel das ist ja ein scheiss, meinem Mann letztes Jahr in Zürich S-Bahn vom Flughafen auch passiert aus der Reißverschluss-Tasche der Geldbeutel geklaut worden, das ist sehr, sehr ärgerlich! Tut mir leid für euch!
Chocli, die Neverfull hat mir einfach zu dünne Henkel, ich kann mich damit nicht anfreunden...Ich finde die Solar soooo schön, ob die denn ausverkauft ist? Falls mal jemand in einen Store kommt, doch mal bitte fragen!!!!1 :clap: -
Hallo Menton, ich finde Kunstnägel ein absolutes NoGo, es sei denn jemand hat ganz schlimme Naturnägel, aber das ist, wie schon gesagt Geschmacksache...
Auf jeden Fall, wie Glamour sagt, kein Ultra-Weiss!!!! Bin gespannt, wie sie dir gefallen hinterher! Kannst vielleicht mal ein Foto einstellen???
So jetzt muss ich los, byby :hai: -
Schade...ihr habt mich richtig heiss gemacht! Werde morgen mal in Dresden schauen, vielleicht ist er hier im Osten nicht so bekannt und begehrt! Falls jemand Interesse hat und sie ihn haben, soll ich mitbringen?
Shopi du hast ja bischen Pech im Urlaub, was? Ab jetzt kann es nur noch besser werden! Ich würde meine Tasche trotzdem tragen auch wenn alle anderen Fakes haben! Du selber weisst es ja und kannst Stolz auf deinen eigenen Stil sein und kannst die anderen Fake-Trägerinnen verachten! :puke:
So heute Abend gehts zum Griechen muss jetzt mal duschen, hab gerade unsere komplette CD Sammlung aus dem Schranke geräumt und 200 CDs bei ebay reingesetzt, wir haben alles auf PC und im Auto brauchen wir auch keine CDs mehr und nun alles bis auf wenige weg!
-
Nicole bitte Foto mit Tasche und Nägel!!!!!!!!!!!!!
-
Ja guten Morgen, da blendet es mich doch gleich, bei den Fotos von Shopgirl, meine Herrn, das gibts doch nicht, sieht wirklich gut aus, so von weitem und dann alles nur Sch....,schlimm ist das und soooo viele kaufen den Müll! Die fälschen alles... :x :x :x Bin schockiert! Vor allem von der professionellen Aufmache!
Aber in D wird ja auch gefakt, gell Chocolatee nur mit anderen Sachen, sogar hier im Forum, bin auch schockiert! PN!!!!
So euch allen einen schönen Sonntag und Shopi dir frohes Schwitzen und viel Spass auf deinem Bett am Strand (bin schon neidisch!!!) trink ne Pina für mich mit!
Nicole, wieder gesund? -
Oh Christine hört sich super an...Ich muss, wie du schon richtig schriebst ja auch an die Kinder denken, deshalb das ganze Kulturprogramm eher in der Light-Version :rock: Freue mich schon,wenn die Kinder gross sind und wir wieder ganz nach unseren Interessen verreisen können, aber wahrscheinlich fehlt mir dann etwas! :lol:
-
Oh Shopi, du tuuuuust mir aber leid, das Meeeeeer zu warm, du Aaaaarme :x :x :x
Also meist du es hat sich so nich gelohnt die Reise? Sieht jedenfalls ganz nett aus auf den Fotos! Aber wenn es so mega-heiss ist und dann die Luftfeuchte, da könnt ich auch nix machen als im Schatten liegen!
Naja jedenfalls mal ein kräftiges Bedauern von uns!
Der H-Shop is ja geil!!!! Und da willst du nicht zuschlagen?
P.S. Ich kenne einen Sonnencreme, davon bekommt aus meiner Familie niemand aber wirklich niemand Sonnenbrand aus der Apotheke: Daylong von der Fa.Spirig aus der guten Schweiz! Kann ich nur weiterempfehlenIch hatte mal den Baby Rose Lack Le Vernis von Chanel der war auch ganz super, ganz zartes rosa und hielt und hielt und hielt!
Ich werde wohl auch Anfang der Woche paar StiefmĂĽtterchen pflanzen! Kann den nackten Balkonkasten nicht mehr sehen!