Hallöchen melde Regen....
Sonst gehts gut, sag mal weiss jemand wie die neue LV heisst, die im Juni kommt, welche Sienna Miller schon hat, so eine Tasche in Beutelform...
Midnight, du vielleicht???
Ke und Ke weil ihr hier die Betagten seid!
Beiträge von mamamia
-
-
Du auch speedy, viel Spass am See! Meine Kinder sind weg, Fussballspielen und meine Tochter zu einer Freundin, da haben wir einen schönen sonnigen Sonntag Ruhe, mein Mann ist mit dem Motorrad weg und ich les hier ein bischen und geh nochmal auf die LV-Seite schauen :$
-
Its time to say wellcome... :hai:
Hallo Rasie, Shopi wo seid ihr???????????????????????? Schaut doch auch mal wieder vorbei! Sanni, wie gehts dir???? -
Hallo, ist das nicht endlich herrliches Wetter...Man ist gleich ein anderer Mensch!
-
Speedy, nee gab nix Neues, waren mit den Kindern unterwegs, da war nix mit Shopping...Stell nur paar Fotos von mir ein, falls das nicht zu langweilig ist...
Was Neues gibts erst in ZĂĽrich oder Berlin an Freitag nach Himmelfahrt! Leider wohne ich zu weit von allen Stores weg, dass ich immer eine halbe Weltreise machen muss! -
Moin Moin...
Bin aus HH zurĂĽck, Fotos kommen morgen frĂĽh, jetzt wird dann gegrillt!
Euch einen schönen Samstag! -
Morchen....
Musste nochmal kurz reinschauen, da mir die liebe Christine geschrieben hat...
Ihr wart ja fleissig gestern! Allerdings Hummel, so spät gibts keinen Champagner mehr! :lol: :lol: :lol:So, meine Lieben jetzt bin ich aber wirklich weg!
Choco gute Besserung! Fotos bring ich mit! Und das Beste am Sonntag werden 25 Grad!!!!!!!!!!!!!
Ach und Nam, willkommen zurück...schön dich auch zu lesen! -
Oh gerade die "bösen" Geschäfte wollte ich aussparen! :tmi:
-
Mensch freue ich mich euch alle wiederzulesen!
Midnight, schön von dir zu hören!
Eva, die Tasche ist ein Traum, ich finde sie passt supergut zu Dir liebes Chocolätchen! :clap: :clap: :clap:
So, nun aber wirklcih byby! Bleibt schön fleissig am Schreiben und wir lesen uns dann am Samstag! -
Ja die Herzen sind natĂĽrlich auch :inlove: :inlove: :inlove:
Warte jetzt noch auf Choclis neues Teil und dann muss ich noch packen!
Im Koffer leider kein Platz mehr! :hai: -
ja mensch immer diese GrĂĽppchenbildung...
Ich mach mich jetzt auch mal vom Acker! Bin 2 Tage in Hamburg! Ich hoffe, ihr bleibt alle schön brav hier, dass mir keine Klagen kommen! -
gibts das noch Keepall?
Ich hätt gern eins in Vernis, oh ich bin vernis- verrückt! :inlove: :inlove: :inlove: -
Neu Diääääääääääääääääät war wohl verboten? eieieiei, jetzt darfste!
Mensch hier ist es so grau, ich könnte k... -
das war ein Scheherz :rofl: :rofl: :rofl: Ich glaube einige sind noch ein bischen von der Staubwolke (oder vom WĂĽstensand :lol: ) benebelt!!!
-
keepall ist ein Mann?????????????????????????? :o :o :o
Freue mich schon auf Chocolätchens Tasche!
Oh ich will auch ne Neue!
Chrissy holst du dir ne Neue oder Gebrauchte?Swiss Speedy, find ich auch toll, dass du endlich mal in die Forengeheimnisse eingeweiht wirst! Du bist ja auch oft hier und das finde ich toll! Mach weiter so!
-
ach Neu wiedermal nich aufgepasst, setzen 6!
-
Choco, ich freue mich wirklich für dich, machst du auch ein Bild, wo du sie trägst?
-
hey Chocolätchen, schön dich zu lesen...
Was kommt von dir???? Freue mich und bin gespannt!!!!!
Chrissy die Galliera wĂĽrde mir auch gefallen, aber ich finde Vernis momentan ĂĽbergeil!!!! Danke Drea fĂĽrs Anfixen! :swear:
Keepall, falls du weg bist und uns mit halboffenenm Geschenk zurücklässt, dann gibts Strafe!!!! :rock: -
Speedy das ist toll, da freu ich mich schon auf die Bilder...Epi find ich eh total edel!
Chrissy, ja obs am Kaufen an sich liegt weiss ich nicht, es ist einfach ein schönes Gefühl, was Neues zu haben, sei es eine Tasche, eine Jeans oder sonst irgendwas!Soll es denn was von LV sein?
-
was hattet ihr denn fĂĽr Gruselstunden???? :x :x :x