Beiträge von mamamia

Danke susy für den Kaffe, ist angekommen...
    Mensch hatte ich ne Nacht, gestern mein Sohn den ganzen Tag :puke: und heute Nacht Fieber, jetzt gehts ihm ein bischen besser!
    LINA, wegen den Tabletten ich hatte das auch mal mit AB, das hat ganz schrecklich in der Speiseröhre gebrannt, hab dann immer ein halbes Brötchen mit dazu gegessen oder irgendwas, was die schwer runterbekommst und dann die Tabl. damit "runtergeschoben"...mit Wasser oder Flüssigkeit hat es bei mir nix gebracht und ich hatte auch 10 tage vor mir!!!

Claud Danke für den Tip, das werd ich probieren, es ärgert mich so...hatte sie doch erst gekauft und dann mit Schwips im Kopf :x :drunk:
    Bei uns auch grau in grau in grau, passt zu meiner Stimmung!

Oh Mann, hatte mich gerade mit meinem Kind ein bischen hingelegt und hier gehts ab!
    Glamourchen schön von dir zu lesen...Nicht so schön mit deiner Gesundheit, das ist echt beschissen,wenn man was nicht verträgt und man weiss nicht, was es ist...Ich wünsche dir gute, gute Besserung und dass es bald herausgefunden wird!
    Auf deinen Zuwachs bin ich auch schon sehr neugierig!

Sanni ist Mama, soooo schön, liebe Sanni, falls du hier irgendwas liest, alles, alles Liebe für Euch als Familie, dass der kleine Nick in Frieden und Liebe aufwachsen kann und vor allem, dass er bald durchschläft :lol:

Hallo, guten Mittag...
    unsere Party war total schöööön... :clap: bis 4 Uhr morgens, dementsprechend ging esuns auch gestern schlecht und haben dann 11 Stunden durchgeschlafen und leider hat mein Sohn seit heute morgen 7 Uhr :puke: , sicher einen Virus, danach riecht es jedenfalls :doh: und er weint, vor lauter Bauchschmerzen...Irgendwie wirds mir da auch gleich richtig schlecht!

Naja, Mann hab ich ejtzt mit Töchterchen zum neuen Miley Cirus Film ins Kino geschickt.
    Und mir ist an der Party auch noch ein Mißgeschick passiert, Kerzenwachs auf meine neuen Wildledersandalen ;(;(;(
    Weiss jemand, wie ich das wegbekomme?

Hallo Good Morning auch von mir aus Sachsen...War gerade joggen es sind 19 Grad bei uns und heute abend steigt meine Party, egal obs regnet, wir haben eine tolle Location und auf die Leute freue ich mich so, eeiner kommt sogar aus London!
    So meine Lieben wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai oder was ihr sonst auch heute abend tut :lol:

Mann bei uns ist ja richtig was los...Hab gerade den preisnachlass gelesen, wow, hier ists wirklich nicht langweilig...Also Leute cool bleiben, denn da das Forum ja öffentlich ist, kann man sich eh nciht vor Spinnern und dergleichen schützen, also schön aussieben wem man was antwortet, man ist halt anonym und kennt sich nur durch paar Posts und ist dann von manchen Leuten echt enttäuscht oder wieder von anderen positiv überrascht 8)

So nun noch nen schönen Abend euch allen!

Speedy ja kam aus dem Onlineshop! Jaaaaa, jetzt seh ich dein Foto, du bist echt ne kleine Tigerlilly, sehen total süss aus die beiden Sachen, ich finds gut,w enn man noname-Sachen mit richtig guten Designersachen mischt, so durchgestylt von oben bis unten mag ich nicht!

Speedy ich seh leider dein Foto nicht!
    Hab nur paar Kinderklamotten gekauft heute morgen und mir ein T-Shirrt und einen weisse Bluse von Marco Polo, so ne ganz dünne, wenn es sehr heiss ist im Sommer, da ich am Strand meisst Sonnenallergie bekomme und dann was anziehen muss! ;( Aber zu hause hatte ich ja mein Päckchen mit der wunderschönen Milla und da hab ich mich natürlich umso mehr gefreut!

Zitat von Hummel

Erst mal gute Besserung an Drea [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_098.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_098.gif]

@ mamamia ich weiss jetzt nicht ob es stimmt aber eine Arbeitskollegin hat mir erzählt das man eine Seitenstrang -angina nur bekommt ,wenn man die Mandeln raus hat . :tmi: :tmi:

Hummellllllllllllllllllllllllllllllllllll ;(;(;(
    Will gar nix davon hören!!!!

Christine, dein neues Jeansbaby schon da???

Euch allen einen schönen Abend, ich verabschiede mich, meine Mutterpflichten rufen! :hai:

Oh Drea von mir gute Besserung!!! Ich fühle mit dir! Bin so glüüüüücklich, dass seit kurzen meine Mandeln raus sind und mir das in Zukunft hoffentlich erspart bleibt!

Christinchen noch in Afrika?

Also ihr neugierigen Damen:
    Der Gutschein wurde geprüft im Store Stuttgart und án meinen "Mittelsmann" übergeben, da ich ja nicht in Stuttgart wohne und dieser "Mittelsmann" bringt den Gutschein mit am Freitag zu unserer Party und dann hab ich 135 Euro gespart und werde mir etwas Schönes aussuchen bei LV, was ihr natürlich als Erste zu sehen bekommt!!!!

Ja die Party wird bestimmt toll, denn die meißten Leute sind so um die 40, wie ich und da laufen dann unsere alten Hits wie Michael Jackson, Madonna und natürlich gaaaanz viel Schlagermucke zum mitgrölen!

Hallo Guten Morgen auch von mir, war gerade joggen |( Naja, was tut man nicht alles für das liebe Essen...ausserdem steht ein Partywochenende an mit Tanz in den Mai! Wir haben einen Raum gemietet mit DJ und Catering und ca. 60 Leuten und Feuerchen und jeder bringt was mit, dafreu ich mich schon sehr drauf!
    Euch allen einen schönen Dienstag!

Hört mir auf mit in den Ferien verreisen, bin soooo froh, wenn das endlich vorbei sein wird! Alles voll und teuer und laut und eng! :x
    Hatte gerade meinen schönen Spargel, war sehr lecker und vor allem nicht so viele Kalorien :P Hatten nur Schinken dazu, keine Kohlenhydrate...NEU, was macht deine Diät?
    So, meine Lieben einen schönen Abend, muss jetzt Kinder ins Bett bringen und dann schaue ich Extrem schön auf RTL2, glaub ich!

NEU bist du denn jetzt die miumiu Expertin? Ich dachte den Titel hätte Leocoli? Wo du doch den schönen Coffer abgegeben hast! ;(
    Wir machen den weissen Spargel auch manchmal im Ofen in Alufolie einwickeln mit Salz und Pfeffer würzen,Olivenöl drüber und bischen Zitronensaft und dann 20 min in Ofen, auch äusserst lecker!
    So jetzt kommt die Sonne wieder raus!