das sind fĂĽr die nur Peanuts...damit gibt sich der Konzern wahrscheinlich nicht ab!
Beiträge von mamamia
-
-
Speedy, ich werde mich nicht als zu "den Zicken" zugehörig betiteln lassen, ich bin nämlich eine Individual-Zicke! :lachen: :lachen: :lachen: mit der anderen hab ich nix am Hut! |( Bitteeeeschön, ansonsten gibts Ausschluss hier!! :lol: :lol: :lachen: :lachen:
So, schön euch alle zu lesen, Chrissyyyyyyy du natürlich auch, lange nix gehört, schön dass alle da sind! Glaubt ihr, dass es eben hier gehagelt hat! Das ist doch wohl nicht wahr
Und nächste Woche wollen wir in den Mai tanzen!!!
Chrissy mach doch mal paar Vorschläge, die dir gefallen, dann wirst du eine umgehende Beratung bekommen! -
schön dass du auch wieder da bist Keepall :clap: :clap: :clap:
Und du auch NEU!
Willkommen! -
Oh ja die sind schön, Chanel lässt grüssen...und für den Preis!
Babe einen schönen Urlaub, wohin gehts denn? Ich beneide dich!
Bei mir gehts wieder mit dem Seitenaufbau! -
was haste denn am RĂĽcken? War die Landung zu schmerzhaft? :lachen:
Nee, jetzt mal im Ernst Leute, wo bleibt denn der FrĂĽhling??? Wollen morgen nach HH und wie es aussieht, soll es ja Regen geben?!Claudi, wiedermal aufm Flohmarkt gewesen?
-
ja und die Farbe erst...Drea hat mich erst darauf gebracht! :inlove: :inlove: :inlove:
Schade, dass die Alma keinen Henkel hat, also einen langen meine ich! -
Hallo guten Morgen...bei mir spinnt die Seite auch ständig...
keepi welcome back! :lachen: :o -
Michi, mich hat gestern jemand von Douglas angerufen,dass die Wartezeit noch andauern kann, naja mal schauen
Leo, trägst du ihn denn auch auf den Fingern? -
Berlin hatte ich ja verschoben, aber am Wochenende steht HH an und demnächst auch Zürich da werde ich mich auf jeden Fall umschauen!Und anfassen, auf Fingerabdrücke prüfen!
-
...ups dann weiss ich nicht, ob das was fĂĽr mich ist! Muss sie mir mal im Store anschauen!
-
hatte so an die Brea gedacht...falls es die ĂĽberhaupt noch gibt!
-
Ich eigentlich lieber Kontraste :lol:
-
25 Grad reichen mir auch...
Wer hatte denn immer gleich die schönen Blumen-Fotos hier eingestellt, warst du das Hummel? -
Habe jetzt tatsächlich vor mir ein Stück in Vernis zu gönnen, aber schon hier und da gehört, dass die Taschen recht empfindlich sein sollen, Drea meinte, sie hat ein Tuch zu ihrer Alma bekommen und Drea, wie oft musst du putzen? Ich habe schon vor, die Tasche jeden Tag zu benutzen, also keine "Schönwetter-Tasche"...
hat jemand Erfahrung damit gemacht?
und gibt es irgendwo ein Tragebild der Brea??? -
oh yeah ich hoffe doch bals, denn die Schuhe hätt ich schonmal
-
na so gar kein Kontrast???
-
Liebe Hummel, gleich kannst du den thread schliessen, ich möchte gerne noch abschliessend ein paar Worte sagen und dann widmen wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen (Taschen, Schuhe, 505 etc.) :lol: :lol: :lol:
Da mich mehrere Forenmitglieder und Ehemalige per PN kontaktiert haben und sich ebenso über M.s Verhalten wunderten, wie ich, möchte ich gerne nochmals klarstellen, dass ich keinesfalls irgendwelche negativen Zeilen über M.s Forum hier oder sonstwo geschrieben habe. Falls du liebe M. das anders siehst, dann zitiere mich doch bitte und meinen unschönen Absichten! Ansonsten finde ich, dass man das Leben mit einer Portion Humor und Toleranz nehmen sollte und vielen Dank an alle, die mir ihre Symphatie bekundet haben und ich freue mich auf weiteren regen Austausch hier und nun ist Schluss und liebe Hummel bitte schliesse diesen Thread!
-
Oh danke Michaela fĂĽr die Info, fragt sich nur, wie lange??? Hast du ihn? Meinst du er wĂĽrde zu meinen Schuhen passen oder ist das zuviel an taupe?
-
Hey Milli, doch die NĂĽsse sammel ich ein und verschenk sie auch, aber irgendwann sind alle damit eingedeckt :lol: Und wir haben wirklich immer Massen davon!
Meine Tochter ist auch ganz dĂĽnn und zierlich und sie nimmt bei MagenDarm auch immer gleich ab, da ist es schon nicht schlecht, wenn man was im Hause hat...Werde es mal ausprobieren und dir dann berichten! -
ups Milli, genau das bräuchte ich auch...Magen-Darm ist immer ne Katastrophe...aber sag mal gibst du den Korn auch den Kindern??? :lol: Aber in vielen Medikamenten ist ja auch Alkohol drin und wahrscheinlich brauch es genau den um zu wirken!
Dann weiss ich wenigstens was ich mit den tausenden NĂĽssen mache, die hier jedes Jahr auf den Boden fallen!
P.S. Hilft der Zaubertrank auch gegen den bösen Blick????sorry!