Beiträge von mamamia

Morgääähn...Kaffee???? Ich war schon joggen heute morgen, bin ganz stolz auf mich!

Philip, dann hat es dir also gefallen...Danke für den bericht, haben die Häppchen wenigstens geschmeckt? Die zerstückelte Tasche find ich jetzt auch nicht so schön, allerdings die Dir angeboten wurde kann ich mir in grau ganz toll vorstellen!
    So euch einen schönen Tag, bei uns kommt die Sonne raus juchhu! :clap:

Hallo Hummel...nix mit Cabriofahren! Jetzt sind die Eisheiligen da hab ich heute gehört! Oh man, nix grillen, nix draussen sitzen...
    Choco wie heisst dein Hundi? Der ist ja hinreißend, wickelt einen bestimmt um den Finger mit DEN Augen! :tmi:
    Heute abend guckt jemand die Katzenberger??? Rasi und Sanni meine Mitgucker sind ja momentan nicht da!

Ja Philip, das erwarten wir hier von dir! Also streng dich an! ;) Du, unser Promi musst uns berichten! Wann gehts denn los? Und bitte ein Foto von deinem Styling einstellen...Wir sind schon aufgeregter,als du! :clap:

Oh Philip, dann haut die Mama wohl die Quote hoch? Bin schon auf deinen Bericht gespannt!Fotos darf man wohl nich machen, oder? Dann machste halt mal wieder Stylingpics von Laura!
    Ich muss mein Konto leider alleine füllen, mir gehts auch wie Choco, wenn meine Mutter wüsste, was ich für Taschen ausgebe, dann würde sie einen Anfall bekommen, reicht ja schon, dass mein Mann weiss, wieviel die Taschen ungefähr kosten :lol:

Swissy übrigens tolles Foto mit dem Leo, richtig stimmig! :inlove:

Hallo, heute gehts ja ab hier...Choco deine Bilder sind so :inlove: :inlove: :inlove: Dein Hundi möcht ich auch gern sein, wird bestimmt verwöhnt wie ein Baby!

Keepall, das tut mir leid mit deinem Hund...Holst du dir einen neuen? Die sind ja wie Menschen, kann man nicht einfach auswechseln :( und dann noch überfahren, oh man son Schiet!

Philip, machst du uns einen Bericht von LV, wie seinerzeit Shopgirl? Gehst du eigentlich noch zur Schule? Und was bitte für Umsätze muss man bei LV machen um zu solchen Geheim-Events eingeladen zu werden???? :o

Chrissy gute Besserung!Schon dich! Und keine Aufregung, also gehe nicht auf die LV-Homepage! :lol: :lol: :lol:

Guten Morgen...Allen Müttern einen schönen und erholsamen Muttertag und Sanni, dir vor allem!!!!
    Keepi schön,dass du mich vermisst! :*
    War gestern mit meiner Tochetr bei Apasionata, der Pferdeshow! War suuuper, sie war natürlich total begeistert :inlove:
    Ansonsten gibts nix Neues, kenbnt wer die kommende Artsy in taupe??? Christine hat mich angefixt! :x

nee keepall, das weiss ich gar nicht, vielleicht auf die usa-seite gehen und dann fortfahren?? Willst du die MCM da probieren?
    Ich hätte auch gern eine von Ray Ban, mein Mann hat eine und die ist so toll vom Sitz her, ich hab da immer Probleme, dass sie rutscht oder drückt o.ä. Hab aber auch keine Billigbrille, eine von D&G und eine von Cavalli, aber die fühlen sich nicht so an, wie die R B!

also das Burberry ist ja total schief! Kann mir nicht vorstellen,d ass diese Tasche original ist! Mit Burberry wird auch sehr viel Schindluder getrieben, bin slebst schon einem Fake aufgesessen :o
    Und irgendwie gefallen mir die Farben auch nicht!