Liebe Menton, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und dass du immer gesund bleibst, Freude und Zufriedenheit und natürlich nette Schüler!
Ganz liebe Grüsse! :hai:
Beiträge von mamamia
-
-
Guten Mittag...
Oh Chocli, dein Teich ist der Schönste den ich je gesehen hab...läd richtig zum hinsetzen ein! Habt ihr sehr schön angelegt!
Ja hab so einen Memoryring von Kim Wempe, haben auch gleich mehrere machen lassen, dass wir nicht jedes Jahr hin müssen!Werde ihn fotografieren, wenn ich ihn wieder habe!
So jetzt schick ich meinen Mann mit den Kindern ins Schwimmbad und ich werde büüüüüüüügeln! Da mein Mann täglich hemden trägt, könnt ihr euch vorstellen,was das bedeutet und ich war in den letzten Wochen sehr faul :sweat: :sweat:Lauras Hund hat echt was von einem Häschen... :lol: aber bestimmt süss, wie alt ist er denn?
-
choco, dann ist bei euch heute Party????? :lol:
Ich werd verrückt mit dem Wetter, war heute mit meinem Mann bei Juwelier Wempe um in meinen Ehering noch ein paar Steine setzen zu lassen (ja ich bin eine brave Ehefrau)und er hat sich eine Uhr angeschaut, die er gern kaufen möchte und es waren soviele Leute unterwegs in Dresden,dass wir gleich wieder nach hause gefahren sind :sweat: und die Kälte und immer so kurz vorm Regnen...
Nun ja dann euch noch schönen Abend, Chrissy ist denn deine Gesundheit stabil? Und Switie Swiss-Speedie wie gehts deinen Hals? Philip, ein Glück, dass du dir nix getan hast...und noch mehr Fotos bitte :clap: -
ja und es wird ja auch Sommer, da schwitzt du nicht so dolle...
So werde mich jetzt um meinen Sohn seine Englisch Hausaufgaben kümmern... und versuchen nicht aus dem Fenster zu schauen :x -
Oh Swissy, aber sehr kurz...nix mit Tussi! Steht dir aber, mir wäre wohl kalt um die Ohren! Melde wieder Regen und grauer gehts nimmer...
-
ja ich finde die meissten nordischen Krimis gut! Swissy wie wars bei Coiffeur? So sagt man doch in der CH :lol:
-
Keepi, ich hab alle 3 von Stieg Larsson gelesen...und Verdammnis wasr der Erste, oder? Den gabs doch schon als Film, hab ich auch gesehen! Ja die habe ich auch verschlungen, den 2. fand ich am besten!
-
Hallo Neu, auch mal wieder im Lande?
Suizid-Wetter ist die treffende Beschreibung für dieses DesasterBin auch schon schlecht drauf...und so verdammt müüüüüde :yawn: !
Keepi was liest du denn so spannendes, ich bin gerade am neuen Wallander... -
Guten Morgen Swissy...na dann gute Besserung! Aber bei dem Sch...Wetter muss man ja krank werden! Das geht einen so auf die Nerven!Hab eben Kamin angeschmissen...Es sieht aber in ganz D so bescheiden aus und bei den südlichen Nachbarn wohl auch nicht besser!
-
ups Christine 1980 war ich noch hinter dem eisernen Vorhang... :lol:
Aber ich glaube es wird auf jeden Fall Singapur 2/3 Tage und dann Thailand, Bali oder in die Richtung!So euch allen einen schönen Abend, verabschiede mich jetzt! :hai:
-
Ok dann probier ich das...Werde dann berichten!
War von euch schon mal jemand auf Phuket? Oder überhaupt in Thailand? Sind gerade am Urlaub Planen für Winter 2011... :lol: -
Oh Milli, ich fürchte auch dass sie einfach vertrocknet sind...werde mal ausprobieren :rock:
-
aha, hattest du Gesellschaft von den 2 kleinen Jungs? :lol:
-
Mr. Keepi es ist Mittag!
Oh der Frosch ist ja super, siehst du es hat ihm bei euch gefallen und jetzt ist er wieder bei Mami!
Leo im Garten bist du heute??? OMG! Ist denn dein Mann auch unterwegs? Meiner zum Glück nicht, er geht lieber ne Runde Motorradfahren anstatt sich zu besaufen! :geek:
Sagt mal ihr Gärtnerinnen, was macht man denn wenn der Buchsbaum ganz gelbe Blätter über Winter bekommen hat? Befürchte ja schon er ist vertrocknet! Meint ihr da kommen wieder grüne frische nach? -
Guten Morgen und allen Vätern einen schönen Vatertag...aber ich glaube davon haben wir hier sehr, sehr, sehr wenige! :lol:
Swissy auch schon da??? Ja wenn man Kinder hats ists rum mit ausschlafen unsere Tochetr war auch schon 7 Uhr wach :devil:Mensch Choco dein Teich ist wirklich superschön...wolltet ihr nicht neu bauen, was machst du dann mit dem Teich? Der macht bestimmt viel Arbeit...puh!
Chrissy wieder gesund?
-
Keepi will dass wir leiden...
Ich finde egal ob Student oder nicht, es kommt nicht auf die Labels an, die man trägt, oder was man sich leisten kann bzw.will, die richtig coolen Leute sind doch die, die einen irgendwie überraschen können, mit denen man gut feiern, quatschen oder Zeit zusammen verbringen kann, klar lege ich und die meissten in meinem Bekanntenkreis Wert auf eienn guten Stil, was Äusserlichkeiten betrifft, aber ich finde, das sollte nicht alles sein und man sollte sich nicht auf irgendwelche Marken fixieren...
So jetzt muss ich weg! Nick, dann schaue ich später dein geiles Teil an! -
Hätteste ja schonmal aufladen können die Kamera, bin sooo gespannt,denn ich muss gleich weg!
-
Keepall Zeigen, sofort!
Sonst kommt die Domina! :lachen:
-
Ja die sind schön, die Farbe ist super,kann man denn auch Samba damit tanzen??? :lol:
-
Chrissy gute Besserung, hast du denn immer noch Fieber?
Neu auch mal wieder im Lande...schön und hallo Glämmi!