Beiträge von mamamia

oh ja wirklich süss...Ich hebe auch immer die gebastelten Sachen lange auf und dann irgendwann kostet es mich viel Überwindung mal aufzuräumen, aber man kann ja nicht alles aufhängen oder hinstellen :tmi:

Hallo guten Morgen, war gerade joggen, och ist soooo anstrengend, aber hinterher gehts einem besser...hatte auch bischen depressive Phase die letzten Tage! |(

Bei uns ist immer noch grau, aber ich glaub ab morgen ist Sonne angesagt! Gute Besserung Keepall!Mein Sohn hat auch Halsschmerzen und so einen komischen trockenen Husten!

Guten Morgen Swissy zum Muttitreff, wir sind die ersten hier immer! ;)

Hummel mit dem Wachs bin ich noch nicht ferig, hatte sie im Eisfach, dann hat mein Mann mit so ner BĂĽrste dran rum geschrubbt und nun werde ich sie noch mal bĂĽgeln...Bis jetzt hatte ich ja keine Gelegenheit die offenen Schuhe zu tragen und dehalb hab ich es noch nicht gemacht!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee...meine Tochter kommt aus dem Hort und hat den ganzen Kopf voller Baumharz...alles klebt, wie verrĂĽckt, sie stand unter einem Baum und da hat es auf ihren Kopf getropft! :sweat: :sweat: Und alles auf der Kopfhaut....ich kann das doch nicht wegschneiden! Was soll ich tun???????????????????????????????????

Hallo Guten Morgen...Swissy wie gehts deinem Hals?
    Mein Mann wollte am Nachmittag nach Amsterdam fliegen und nun hat er gerade gehört, dass Amsterdam wegen Aschewolke geschlossen ist, super...
    Und ich habe gerade im radio gehört Pfingsten soll schönes warmes Wetter werden! :clap:
    Euch allen einen guten Wochenstart und um nochmal paar Worte zu dem gestrigen Disput hier zu verlieren:
    Ich finde im www kann man doch alles behaupten, man ist anonym und niemand weiss, wer der andere ist und ob es stimmt oder eine Lüge ist, deshalb halte ich es so mit Usern, die ich nicht persönlich kenne, immer locker bleiben und auch zweifeln und im Ernstfall mit Humor nehmen...Was soll ich mich aufregen über Leute, die ich eh nicht kenne und es geht ja "nur" um Taschen, niemand wird mein Freund sein, der sich über seine Einkäufe und den wert derer definiert!

So nun allen einen guten Wochenstart!

Hi Hummel, schön,dass du wieder da bist, so ein Mist mit dem Wetter, aber es ging fast allen von uns so :tmi: , naja, man muss halt das Beste draus machen!
    Jetzt kommt hier die Sonne raus und das Wochenende ist vorbei :clap:
    Naja, macht euch einen schönen Abend! Liebe Grüsse!

Bin am ĂĽberlegen, ob ich mir fĂĽr den Sommer die Azur Totally zulege, allerdings hab ich bischen Angst vor azur an sich...ist das eigentlich genauso unempfindlich, wie MC, ist das Canvas gleich Canvas? Wahrscheinlich schon, oder? Am empfindlichsten sind ja wohl die Lederteile! Hat jemand die Totally? Ist sie bequem zu schultern? Ist die GM zu gross?