Guten Morgen, es regnet es regnet es regnet und nein ich reise nicht in den SĂĽden :geek: :geek: :geek: Ich halte aus und warte aufs Wochenende!
Wie gehts euch allen? Musste für morgen den Kindergeburtstag meines Sohnes verschieben, denn es ist, na was schon, regen angesagt und da kann ich keine 8 10jährige Jungs im Haus gebrauchen!
Ach Leo reg dich doch nicht auf, hier ist es wie in jedem Forum oder auch wie Hummel sagt in der Realität, anderswo wird man gleich entfernt als Mitglied und hier darf leider jeder seinen Senf dazugeben, man muss auch ignorieren können und ich finde den Großteil doch sehr nett!
Beiträge von mamamia
-
-
Oh Gott Schnee wĂĽrde mir noch fehlen, aber wenn du dich trotzdem entspannst drea, dann ist ja alles okay...Neuschwanstein ist bestimmt toll, hoffentlich ist nicht so ein Andrang!
Viel Spass noch! Ist die Alma dabei? -
Hi Swissy, morgen berichte ich, hab jetzt keine Zeit mehr, muss Kinder fertig machen, ich sage nur, es gibt viele Fotos, aber wie gesagt, erst morgen! Und es wurde was ganz anderes, als ich ursprünglich wollte! Aber mehr wird nicht verraten!Bis dann euch allen einen schönen Abend!
-
habe viiiel zu berichten :lol:
-
huhu bin zurĂĽck... :hai:
-
Oh Kai, wie schrecklich! Hoffentlich bekommst du sie wieder, aber wohl eher nicht! Daran habe ich auch noch nie gedacht, dass so etwas am hellichtenTag hier passieren kann :@
-
und an anderen WĂĽnschen???
-
ja da hast du Recht, aber manchmal braucht man einfach mal Pauseeeeeee...das Schlimmste ist das Gestreite untereinander, wegen jedem Mist, aber wem erzähl ich das! :tmi:
Leo, bei dir wiedermal ne neue Tasche im Anmarsch? -
Dankeschön...Naja erstmal 800 km fahren, das ist ätzend, vor allem die Strecke mit den Kids! Aber gut, was tut man nicht alles für ein kinderfreies Wochenende...
-
Meine "bewölkte" Stimmung ist eigentlich wieder verflogen...
War gestern im Kino zu Sex and the City, es war jeder Stuhl besetzt!!!! Hab ich im Kino noch nie erlebt! Den Film fand ich so lala, nix besonderes, bin meiner Freundin zuliebe mitgegangen, die Rothaarige glaub ich hatte ein schönes LV Kofferset :clap: :clap: :clap: Damier Azur, sah sehr edel aus!
Swissy sag nicht es regnet in der Schweiz??? -
Hallooooo guten Morgen an alle! Drea einen wunderschönen Urlaub noch! Ich mach mich morgen auch auf in die Berge, in die wunderschöne Schweiz!
Hier gibts nur Regen und grau, aber das schreibe ich nun schon seit Wochen!
Hummel, bist du auch ein Florida-Fan? Ich wĂĽrde da auch sofort auswandern nach Florida, hat mir super gut gefallen! Bis auf die Schlangen :o -
nehmt mich mit in ein Land mit viiiiiel Sonne...Chocli Ungarn ist doch auch schön sonnig, oder? Aber ungarisch zu lernen :lol: :lol: :lol: Ich hatte ja 8 Jahre russisch in der Schule, aber mit ungarisch hat das wohl nichts zu tun?!
-
Jaja Neu der Sommer ist echt vorbei :o :o :o Gehe heute ins Kino zu SATC2, mal sehen wie es wird...
Naja Geschmäcker vor allem bei Musik sind zum Glück verschieden...Was mir an den Promi-Adoptionen mißfällt ist z.B. bei Madonna, dass der Junge anscheinend noch einen Vater hat, also kein "armes Waisenkind" ist und er wird einfach gegen eine Spende an den Staat ihr zugesprochen, verliert seine Idendität und ob es ihm bei Madonna unter dem Paparazzi-Blitzlicht besser als in seiner afrikanischen Heimat geht sei dahin gestellt...
Ja LV und Gucci ist auf jeden Fall eingeplant, habe fest gespart und paar Sachen verkauft und nun wird es auf den Kopf geschmissen
werde euch dann spätestens Montag berichten
Swissy, wo kann man denn parken in der Nähe Bahnhofstrasse?
-
Ich finde Madonna NICHT cool...sondern ganz furchtbar, macht auf jung,spitzt und operiert und adoptiert jedes Jahr so ein armes Kind bzw. kauft es,und dieses wird dann in der ganzen Welt rumgeschleppt und vorgeszeigt und als Künstlerin hat sie doch auch eher mit Nacktsein, als mit tollen Liedern gepunktet :geek: naja, hat halt jeder anderen Geschmack, aber Hallo an alle, Glämmi und Neu auch mal wieder im Lande! Und Swissy gehts dir wieder gut? Wie soll denn am Wochenende das Wetter in ZH werden? Am Samstag ist auf jeden Fall eine neue Tasche fällig! :clap:
-
Philip, Philip, dein Leben möcht ich haben...man könnte meinen du gehst nur shoppen oder in irgendwelche Cafes und Restaurants :x
Aber viel Spass dabei, solange du es kannst!Was gabs denn schönes Neues?
Und allen einen schönen guten Morgen! -
Guten Abend, gar niemand da??? :tmi:
-
Danke Hummel, Kaffee geht immer!
Hab auch gerade ein schönes Burberry Seidentop bekommen...Wer es euch bei Gelegenheit mal zeigen! Bei uns startet die Woche wieder grau und Regen und gestern gab es in Sachsen einen Tornado :o :o :o -
Hallo, habt ihr schön die Sonne genossen? Wir waren gestern den ganzen Tag draussen, Gartenarbeit, Grillen, Feiern und leider hat es heute Nacht gewittert und seitem regnet es, scheint die Sonne, ist bewölkt, naja wie im April, aber wenigstens warm!
Euch noch einen schönen Feiertag! -
Liebe Chocolatee, alles, alles liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön mit Mann und Sissy! Mach dir einen schönen Tag und bleib gesund und uns lange noch erhalten! Ganz liebe Grüsse nach Österreich!
-
Hallo, endlich kommt man hier mal wieder rein, den ganzen Morgen Error!!!
Na alles klar, hab Wäsche rausgehangen und jetzt werd ich gleich meinen Kaffee draußen trinken und heute Abend wird gegrillt und was wohl natürlich ChampionsL. geschaut!