Beiträge von mamamia

Swissy, das finde ich ganz toll, dass du dich hier als Mod engagieren willst! Du bist ein sehr symphatischer, netter und täglicher User und ich bin sehr einverstanden damit! Danke schon mal im Vorraus für deine Arbeit und Mühe hier! :*

Guten Morgen...Wir sind halt eine unterhaltsame Clique...spricht doch nur fĂĽr uns! ;)
    War gerade joggen und bin jetzt total fertig!
    Heute abend Deutschland, wer gibt einen Tip ab?
    Hummel, das Hotel schaut toll aus, ist das die Lobby? Kommen noch mehr Fotos?
    Wir hatten hier doch mal einen Urlaubs-Thread, Mona-NY, Shopgirl Thailand usw., könnten wir den nicht wieder beleben?

und wohin solls gehen, Anja?
    Wir wollten ja erst in die Toscana fahren, aber ich hab keine Lust so lange zu fahren und dann bin ich im Oktober nochmal in Italien und so haben wir spontan entschieden wegzufliegen und auch noch was gefunden :)
    Eigentlich sind wir nicht so die Pauschaltouristen, machen lieber unser eigenes Ding,vor ellem das Essen als Massenabfertigung hasse ich, aber das Hotel hat sich gut angehört und für eine Woche am Meer ist das super!

Anja, wieso gibts denn morgen schon Zeugnisse bei euch? Bei uns erst am Freitag!
    Hab gerade gaaanz spontan ne Woche Griechenland gebucht...in 2 Wochen gehts los, 5 Sterne Hotel , Suite mit Privatpool und HP, fĂĽr uns 4, 2300 Euro! Freue mich schon! :rofl:

Hallo Babs, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Bleib schön gesund, viel Freude mit Joshua und viele schöne neue Taschen!
    Bei uns kommen auch schon schwarze Wolken, sieht nach regen aus, also Fussball drinnen schauen! :P

Ja Babs, das ist anstrengend... Vor allem, überall sind Treppen und Absätze, wo sie drüber fallen können! Und hören tun sie natürlich auch nicht! Aber ich sag dir, es wird besser, dann kommen andere Probleme :tmi: :o

Philip im Kaufrausch, haste deine Rolex bald in Schals umgesetzt? :lol:

Oh ja New York ist toll, war schon 4mal da...
    Ja meine Kleine ist auch so ein Teufelchen, vor allem, wenn es ums Aufräumen geht :x :x :x Und am aller, allermeissten nervt mich das Gestreite der Beiden, im Auto, abends beim Zähneputzen und und und!
    Swissy und deine Jungs sind keine Fussball-Fans??? Für meinen Sohn gibt es nur Fussball in seinem Leben, er trainiert auch 2 mal in der Woche und dann jedes Wochenende ein Spiel :wasntme: , auch oft ganz schön einschränkend für unsere Familienunternehmungen am Wochenende!

auch total sĂĽss die Kleine...auch ein bischen frech, oder? Wie kannst du die Grosse motivieren aufs Laufband zu gehen, aber du sagtest ja, sie macht sowieso viel Sport!
    Ich kaufe die meissten Kinderklamotten bei H&M, oder da wir öftres in den USA sind drüben bei Ralph Lauren,Hilfiger oder die besten Sachen für Kids ab 128 bei Abercrombie&Fitch und total günstig, die T-Shirts 15 Dollar und die sind so toll!

Babs, sehr sĂĽĂĽĂĽĂĽss, aber bestimmt auch anstrengend das Alter, oder? Ist er schon 1 Jahr?
    Bei uns scheint die Sonne und ich muss schnell nochmal Wäsche aufhängen!

Anja, deine Disziplin bewunder ich sehr! Und dass du in die Hosen deiner 14jährigen Tochter passt :clap:

Swissy das ist ja witzig...dein Mann Spanier? Erzieht ihr die Kinder dann 2 sprachig? Oder 3 sprachig, schwiizerdeutsch ist ja auch ne eigene Sprache :tmi:

So, Leute ich war eben auch ne halbe Stunde im Wald joggen :sweat: , Anja, wie sagtest du: Schweinehund ĂĽberwunden!

So, wollte euch nochmnal meinen Nachwuchs zeigen, die nächste Generation Taschen-Treff
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/10r8ohs.jpg]