Hier nochmal ein Foto mit der komplett leeren Tasche!
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/iqvdas.jpg]
Beiträge von mamamia
-
-
Ja also mit knautschig meine ich, dass sie nicht "steif" an der Schulter hängt, auch wenn sie leer ist...mach dir gleich dann mal noch ein Foto...Kann sie nur empfehlen, bin übrigens 170 cm gross und ich finde sie einfach perfekt, die kleinen Reißverschlusstaschen sind auch super!
-
Arnaldur
-
Hallo, die Delightful benutze ich fast jeden Tag...sie ist perfekt, der Henkel superbequem und sie ist wunderbar knautschig, man kann sie oben mit Karabinerhaken schliessen, ist meines Erachtens ausreichen, ich hab allerings die Grosse GM
-
Guten Morgen bei uns ists etwas bewölkt, aber egal es soll ja morgen und am Montag heiss werden!
Oh schön Anja, freut mich für dich nach Fuerteventura, ab wo fliegt ihr denn?
Euch einen schönen Samstag, bis später! -
Eine Investition fürs Leben, meine Einzigste Rolex Datejust Stahl
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/28cemi9.jpg] -
...ich fand so toll "Die Brücken am Fluß", da hab ich in der Mitte schon angefangen zu heueln
-
FORT
Fische ordnen Restmüll tagsüber -
Sohn 10 Jahre und meine Tochter ist 7 Jahre alt...die halten mich auf Trab!
Ja endlich wirds mal wieder warm, da werden die Grills wieder rausgeholt! :clap: -
Ja das ist schon stressig, Anja, mach auch alles immer allein, mein Mann fliegt die ganze Woche in Europa hin und her und ich bin hier sozusagen alleinerziehend... :tmi:
Fliegt ihr also nicht weg?
So muss jetzt erstmal die Kinder abholen, mal sehn, wie die Zeugnisse ausgefallen sind, für mein Sohn ist jetzt die Grundschule beendet, er wechselt im August ins Gymnasium :wasntme: , wie die Zeit vergeht! :x -
Zitat von Hummel
:lol: :lol: also da bin ich auch der krasse Gegensatz zu anderen Frauen :tmi: :tmi: nee Schuhtick habe ich keinen den hat dann eher mein Göga :lol: :lol:
Ich habe da eher einen Werkzeug Tick :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: ich gehe unheimlich gerne in den Baumarkt :fubar: :fubar: :fubar:
Echt Hummel, das ist ja geil, :lol: :lol: :lol: Zeig uns doch mal deine Werkzeuge :lachen: :lachen: -
Ich sag 4:1 für Germany...
-
Guck mal Hummel, Anja ist noch früher :x :x :x
Heute gibts bei uns Zeugnisse und ich muss in 1 Stunde schon wieder in die Schule die Kids abholen,Schluss mit den ruhigen Vormittagen! :o :tmi:
Oh schön Anja, ich hätte kein Problem mitkurzfristigen Urlaub, aber ich arbeite auch nicht, also müsste ich nix beruflich regeln! Wir haben uns ja auch sehr kurzfristig entschieden wegzufliegen...Wo soll es denn hingehen? -
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
SUPER
Swissy unserem Putzelchen eine Rose!!!! -
Swissy Dein Rücktritt wird NICHT akzeptiert!!!!!!!! Du willst dich hier einfach aus dem Staub machen, nee, nee nich mit uns! :fubar: :fubar: :fubar: es war doch wirklich nur 1 Person, die einen leisen Zweifel ausdrückte!!!!! Haste deinen Kaffee ausgetrunken?
Und Philip, es sind nicht alle gegen dich, du kannst dich ja jetzt in der nächsten Zeit hier beweisen und du wirst sehen, dass viele dann vielleicht auch mehr Vertrauen in dich setzen! Es kennen dich nur sehr wenige persönlich und solche Geschichten (die über dich im Umlauf sind) verbreiten sich naturgemäss sehr schnell und nun sollen alle wissen, wem sie glauben? Obwohl sie beide Seiten NICHT kennen?? Glaubst du nicht auch, dass einem dann Zweifel an der Aufrichtigkeit kommen?
-
Sorry Philip, da muss ich NEU ein bischen Recht geben! Du bist echt nett und es hat auch gar nichts mit dir persönlich zu tun, aber aufgrund deiner jungen Jahre und dadurch noch nicht so grossen Erfahrung und manchen "komischen" Situationen (du wurdest z.B. beschuldigt, ein LV-Event erlogen zu haben) und danach wurde es nicht aufgeklärt, finde ich auch, dass du es dir vielleicht nochmals überlegen solltest mit diesem Job, der auch Verantwortung in sich trägt!
Da hier im Forum in letzter Zeit sehr viel Unruhe herrschte und es zu vielen Reibereien, in denen du öfters involviert warst kam, ist es wichtig, dass es wieder mehr Stabilität hier gibt! Nimm es mir nicht übel, aber ich hatte schon die ganze Zeit nachgedacht, wie ich es dir sage und nun bin ich froh, dass NEU so mutig war und hier offen gesprochen bzw. geschrieben hat! -
schland oh schland... war aber knapp und leider hatte ich so nebenbei fast ne ganze Flasche Wein! :tmi:
-
Oh Mann, wart ihr fleissig...
Keepi und Wienerin, ganz grosses Kompliment und vielen Dank für die vielen tollen Fotos!Hat mir ganz viel Spass gemacht zu lesen und zu schauen! :clap: :clap: :clap: -
ich wills auch wissen!!!! :geek: