Beiträge von mamamia

Du machst JEDEN Tag 1,5 Stunden Sport????? :o :o :o Du musst unbedingt mal ein Stylingbild von dir machen...
    Was machst du dann? Laufband, oder gehts du raus? Ich bin froh, wenn ich 2 mal pro Wochen eine halbe Stunde joggen kann :?:
    Hab gerade im Schatten Wäsche aufgehängt, es war sooo kalt, brrr, dass ich die Hälfte genommen hab und sie in den Trockner geschmissen habe :lol:

Hi Swissy, oh Regen habt ihr? Bei uns auch etwas frisch, aber die Sonne scheint 8)
    na, wer hat schon Urlaub gebucht für dieses Jahr?
    Swissy bleibt ihr in der schönen Schweiz? Wir wollen auf jeden Fall paar Tage in die Berge, den Klausen-Pass hoch, da gibt es so wunderschöne klare, blaue Bergseen, da nehmen wir einen Grill mit und legen uns an den See und dann wollen wir noch 1 Woche in die Toscana, das 3. mal an den gleichen Ort, die Nuuuudeln und die Piiiizza und der Weihein und das Eiiiiiis und ich hab wieder 3 kg mehr drauf nach dem Urlaub!

Hallo Gina, also ich wohne auch auf dem Lande und glaub auch nicht, dass es viele Leute hier gibt, die diese Luxusmarken erkennen...ab und zu sieht man natürlich was, wahrscheinlich aus einem Urlaub mitgebracht, was man sofort als Fake erkennt und irgendwie stimmt ja bei den meissten, die solche hochwertigen Taschen tragen auch irgendwie das Gesamterscheinungsbild.
    Meine Familie weiss auch nicht die Preise der Taschen und wenn sie sie wüsste, wären sie wahrscheinlich total entsetzt :o :o :o

Meinen Mann habe ich nach 2 jähriger "Eingewöhnungsphase" langsam an die richtigen preise herangeführt ;) :lol: , naja er hat auch ein teures Hobby und so kann er nichts sagen! :P

Ich habe im USA Urlaub ein direktes Kompliment für meine MultiColor bekommen, von einer Bedienung, die erst fragte, ob die denn echt sei, worauf ich nickte und sie in ein amerikanisches Oh my god verfiel, naja, dann sagte sie, diese Tasche wäre ihr Traum, aber leider könne sie sich nur ein Fake leisten, was ich irgendwie ganz süss und offen von ihr fand!
    Ich glaube hier in D gibts auch viel Neid, egal ob grosse Autos, teure Taschen, Klamotten o.ä., ich sage immer, wenn eine Freundin über die teure Taschensucht von mir lästert, dafür besitze ich kein Haus...

ja Guten Morgen! Mensch war es nicht toll??? 4:0, so kanns weitergehen! Meine Kinder gerade totmüde zur Schule gefahren :lol: naja, in 2 Wochen sind eh Sommerferien, dann können sie ausschlafen!
    Macht euch einen schönen Montag!

Ach Kai so ne Sch...., hoffentlich haben diese Idioten keine Freude an deiner Tasche!

Ja heute Abend D Spiel, wir bekommen dann gleich Gäste und dann tröten was das Zeug hält! Mich nervt es auch, haben aus Unwissenheit 2 Vuvozeelas an der tankstelle mitgenommen und nun geben die Kids die nicht mehr her! |(

Hi Artsy, erstmal liebe Grüsse nach Stuttgart ;)
    Hatte auch die Mini Pochette in damier und meine Kette war tiptop, also liess sich gut anfassen, war eben, also ganz glatt, geh doch nochmal in den Store und lass es überprüfen!
    Liebe Grüsse!

nee Swissy, habe ich online bestellt zusammen mit Neverfull GM Damier ebene, allerdings haben mir die Neverfull-Henkel auf der Schulter weh getan, die sind so dünn und irgendwie so fest, dass man richtig das Gefühl hat, wenn man die auf nackter Haut trägt, dass die schneiden :?: , naja und dann hab ich mich für die Delightful entschieden, da die ja auch noch 2 Aussentaschen hat und oben schön zuzumachen geht und viiiiiel bequemer zu tragen ist!

So jetzt mach ich mich ans Betten beziehen, allen einen schönen Samstag!

Guten Morgen, endlich mal wieder angenehme Nachttemperaturen hier bei uns...
    Bin schon munter, denn gleich muss ich wieder den Chauffeur für die Kinder spielen!
    Zeige euch dann noch was schönes im Meine neue Tasche Thread :P

haaaalloooo, jemand im Lande??? Waren genazen Nachmittag im Freibad und leider auch die Schultern etwas verbrannt, trotz eincremen :x :x :x
    Macht euch einen schönen Abend, gehe jetzt GNTM Finale anschauen!

Hi Keepi, mach das,raus an den See...sooo lange haben wir darauf gewartet, ich werde mich jetzt auch auf ins Freibad machen, es ist zwar sehr schwül und schaut aus, als wenn es gleich gewittert, aber :hai: egal!

Guten Morgen, bzw. Mittag!
    Heute soll ja die grosse Hitze von 34 Grad bei uns ankommen :P Werde den Nachmittag im Freibad verbringen, wo sonst und am Wochenende gibts noch was zum Gucken für euch! :geek:

Also ich finde immer es kommt auf den "Gesamteindruck " an, ob dir sowas steht oder nicht! Ich finde es jetzt noch im Rahmen, kann mir gut vorstellen, dass man es tragen kann, im Gegensatz z.B. zu Hello Kitty u.ä., leider kenne ich dich als Typ nicht liebe Glämmi und somit kann ich dir irgendwie keinen persönlichen Rat geben!