Beiträge von mamamia

Philip, ich habe sehr schlechte Erfahrungen in solch einem Forum gemacht und habe mich einfach unter dieser "Herrschaft" unwohl gefühlt, da ich meine Rechte zu schreiben, wann und wo ich will eingeschränkt sah und deshalb ist mir es hier sehr viel wohler!

Und NEIN, ich würde keine 5 Euro zahlen, denn dafür sehe ich mir die Werbung auf dieser Seite täglich an, wodurch dieses Forum finanziert wird!

Also ich werde hier keinen Cent bezahlen, seit meinem Einstieg hier hatte ich viel Spass, habe gute Infos bekommen,sehr nette und auch einige wenige komische Leute kennengelernt und es hat wunderbar funktioniert!
    Es wurde doch schon ein guter Anfang gemacht, dass Hummel jetzt mehr Rechte hat und sie ist auch fast täglich online, zu ihr hab ich vollstes Vertrauen und dass Swissy wieder mitmischt find ich auch Klasse. Ich mag nicht in so einem komplett überwachten Forum sein (was Philip meiner Meinung nach beschreibt), ich will die Freihat haben, die ich hier immer hatte und wenn man Spass daran hat, dann läuft es doch von selber!

...heyja!!!! Aber das finde ich toll, hier wird (teilweise zumindest) schon wieder konstruktiv disskutiert, ohne unter die Gürtellinie zu gehen oder in irgendein sinnloses Beschimpfe überzugehen, ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, Danke Swissy, Hummel, Glämmi und den vielen anderen, die mir hier lieb geworden sind!
    Man sollte finde ich die ehemals angemeldeten Mitglieder ruhen lassen, sie gibt es nicht mehr, die haben sich für was anderes entschieden und basta! Dafür gibt es viele nette Neuanmeldungen und man muss einfach nach vorne gehen. Wenn Chris wirklich einige Sachen ändern würde, wäre es prima und das würde dem TT auf jeden Fall auch wieder mehr Auwind und Vertrauen einbringen, denn viele trauen sich nicht mehr hier zu posten mit privaten Neuanschaffungen, Fotos etc., weil sich eben soviele komische Leute hier rumtreiben und genau das ist es was dem Forum in letzter Zeit fehlt!
    Aber ich denke echt, dass es wieder besser wird, man muss positiv denken und wenn einige meinen hier ist eh in einem halben Jahr Schluss, warum sind sie dann ĂĽberhaupt noch hier? Das verstehe ich nicht, miesmachen und trotzdem bleiben????

Guten Morgen alle zusammen,mit Entsetzen lese ich was hier gestern abend für ein Mist geschrieben wurde und es geht mir so auf die Nerven, dass irgendwelche unreife Leute ihre nichtssagenden Streitgespräche hier austragen.
    Es geht mir auch um die Mitglieder, die sich auf solche Diskussionen einlassen, es ist einfach nur abträglich für den TT, so werden immer mehr von hier verschwinden.
    Gibt es nicht eine Möglichkeit, sowas in Zukunft zu unterbinden? Hummel, Swissy, Keepi??? Irgendwann hat man dann keinen Bock mehr!

Hallo ihr Lieben die Sonne lacht und Sohnemann gehts auch besser!
    Das Armband finde ich sehr sĂĽss, aber wie schon gesagt, eher schlicht beim kombinieren bleiben!
    Kennt jemand von euch die taupefarbene Artsy, die jetzt dann im August rauskommen soll und hat vielleicht ein Bildchen? Ich hab ja noch den Gutschein, den ich hier im Forum gekauft hatte und da bin ich auf der Jagd, nach einenr schönen Herbsttasche!

Hallöchen hier regnets in Strömen!!!
    Aber mein Sohn ist eh krank und wir mĂĽssen zu hause bleiben, er hat so richtige Sommergrippe, mit schlimmen Husten und Schnupfen und Fieber! :x Und muss bis Montag fit sein, dann ist sein erster Tag auf dem Gymnasium!
    Anja hab gehört in Thüringen gibt es jetzt Schulen bis zur 8 Klasse alle gemeinsam? Das finde ich super! Und viel Spass beim 40igsten und dass das Wetter aushält! Wohnst du eigentlich in der Nähe von Erfurt? Da sind wir nämlich nächstes Wochenende eingeladen und suchen noch ein Hotel!
    @ Sabi, die Website ist toll...

Guten Morgen...Oh in den Zoo, in ZĂĽrich? Viel Spass! Ich warte noch bis meine Kinder wach sind und dann geh ich in den Wald zum joggen!
    War von euch schon mal jemand auf Sizilien? Wollen vielleicht in den Herbstferien ne Woche nach Sizilien, kennt jemand ein schönes Hotel?

ja das ist schon ne Menge mehr, man muss halt Prioritäten setzen und ich fand die Henkel an den Schultern von der Neverfull sehr unangenehm, es tat fast weh, weil sie so dünn waren und irgendwie ein bischen einschnitten. Vielleicht wird das Leder dann mit der Zeit weicher?

Oh ja wie schrecklich das mit der Loveparade, habe gestern ganz schlimme Fotos im "Stern" gesehen...Ich hab immer auch bei so grossen Konzerten oder Massenveranstaltungen ein komisches GefĂĽhl!