Morgen zusammen, ja da haben wir ja noch GlĂĽck gehabt, dass bei uns "nur" die Fluglotsen streikten...
Beiträge von mamamia
-
-
oh jeah Gaston! :geek:
-
Oh ja die ist so toll...
Die ist momentan in so Hochglanzmagazinen, wie InStyle oder Vogue öftres zu sehen! Aber der Preis und das für eine Tasche??? Aber so traumhaft! -
Die gibt es doch bestimmt in mehreren Grössen und in der Werbung ist sie viel heller, ich weiss auch nicht, ob es genau diese ist...Irgendwie hab ich gegoogelt, aber finde sie nicht!
-
ja Philip, ich glaube, die heisst so! Hat bitte jemand Infos zu der??? :clap: :clap:
-
Hallo Leo, auch schön, dass du mal wieder hier bist!
Herminchen für diesen Anblick lässt man doch jede Tasche stehen ,oder??? -
-
Ihr Lieben, wer weiss wie die rosa Messenger Hermes heisst, die momentan überall in den Zeitschriften ist, wieviel sie kostet und hat ein Foto? Die ist ja so :inlove: :inlove: :inlove: Oh mein Gott, das wäre das Geschenk für meinen 40igsten! Aber da gibts doch bestimmt auch Wartezeit, oder?
-
Hallöchen...Glämmi und Chrissy schön dass ihr euch mal wieder meldet!
Einen schönen Mittwoch an alle! -
oh Herminchen danke für das schöne Foto...sind die süss :rock:
-
Nee Speedy bei LV war ich nicht, das strapaziert zu dolle meinen Geldbeutel, mein Budget fĂĽr dieses Jahr ist am Ende...
Oh ein Gipfeli könnte ich auch zu jeder Zeit verdrücken..Ja war trotzdem schön, wir waren am Sonntag auf dem Berg am See und haben ein Feuer gemacht und gegrillt, dann sind wir noch weiter hoch auf einen Hof mit Beiz, da haben wir Kaffe und Kuchen zu uns genommen und die hatten junge Katzen, Gruss an Herminchenund unsere Kinder waren nicht mehr gesehen...Es war zwar kühl, aber trocken und die haben selbstgemachten Käse verkauft Hmmmmmmmmmmmmm :clap:
Was ist bei euch anderen so los? Ich vermisse Chocolatee, weiss jemand was von ihr?
-
Hallihallo, hier ist wunderschönes Sommerwetter, war eben im Wald joggen und gestern kam ich aus der verregneten Schweiz nach Hause, Swissy habe immer meine Augen aufgehalten, ob ich dich vielleicht sehe
War in Siehlcity, kennst du das? Da hab ich ein paar Oberteile gekauft, die 50% runtergesetzt waren und natürlich ganz, ganz viel vom leckeren schweizer Käse! :clap:
-
Guten Morgen und Herminchen GlĂĽckwunsch zur Geburt!
Das ist bestimmt ein toller Anblick die Kleinen und die Mama...Ja zeig uns doch ein Foto! Hast du sie denn in deiner Wohnung? Oder Haus, wo sie raus können? Naja raus musste die ja mal, sonst hätte es ja keinen Nachwuchs gegeben :lol:
Oh ich sehe gerade einen regenbogen, obwohl es gar nicht regnen...und es sieht sehr, sehr nach Gewitter aus...
Ich mach mich jetzt dann auf den Weg zu unserer Swissy in die Schweiz, wenn die Kinder wach sind packe ich das Auto und dann gehts los auf die Autobahn, hoffe nur, dass kein Stau ist.
So euch allen einen schönen Donnerstag und mal ne richtige Abkühlung! -
Guten Morgen zusammen...
Sag mal Swissy hab ich richtig gelesen, du hast den Mod Job wieder verlassen? Das ist aber sehr schade! :o
Anja viel Spass beim Ausflug! Ich werde heute den Tag im Freibad verbringen! -
jajajaja :clap: :clap: :clap:
-
Anja, ich glaube bei deinem Sportpensum ist das kein Problem...Ich muss mich allerdings immer erst mit meinem Schweinehund herumärgern, bis ich mich mal zum Sport aufraffen kann, bin leider eher so der faule Aufdercouchrumliegerundabchillertyp
-
Hallo an alle ZurĂĽckgekehrten...Eine gute Nacht gehabt? Ich gehe jetzt in den Wald joggen
das griechische Essen abarbeiten!
-
Ja Hummel, das kann man kaum aushalten hier, bei uns oben im Schlafzimmer bestimmt 35 Grad, zum GlĂĽck gab es gestern ein Gewitter und heute morgen und nun hat es sich ein bischen abgekĂĽhlt!!
Einen schönen Samstag wünsche ich euch! -
Man was seit ihr fleissig, bei uns im Haus sind 28 Grad und draussen 33, da kann ich gar nix machen, die erste Waschmaschine läuft immer noch und mir läuft einfach nur der Schweiss... :sweat:
Anja gibts auch paar Fotos fĂĽr uns? :clap: :clap: :clap:
Swissy, ich fahre im August auch noch mal in die schöne Schweiz...da brauch man fast nicht weg, so schön ist es in den bergen! -
Ach Speedy das sieht aber sehr harmonisch aus! Du bist so gut zu ihnen...