Oh Katja, der ist echt schön, aber das rot gefällt mir auch sehr gut dazu!
Und hast du schon ein Täschchen ausgesucht???
Beiträge von mamamia
-
-
Neu wirds nicht eine big fat greek wedding?????
Sternchen , echt ihr seit schon so oft in der DomRep gewesen? Kannst du denn da was empfehlen? Ich war da mal vor 18 Jahre (OmG, wie lange ist das denn her???) in Punta Cana und ĂĽberleg, ob ich mal mit Family hin soll!
-
Mensch Neu, willste heiraten???
-
Oh Babs, das ist echt toll, da könnteste doch mal ein klitzekleines Foto uns gönnen?Kannst ja die Gesichter weglassen! :clap: :clap: :clap:
Sternchen wo gehts denn hin in Urlaub? -
Das grĂĽn ist wirklich unglaublich! :inlove:
-
und nun noch das Ärgernis der Tages:
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/119a1jr.jpg]
Was meint ihr, bin ich zu pingelig?
[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/1zd4znd.jpg] -
Hier noch die Fotos:
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2ymawj6.jpg]
und die Boots:
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/9uycmo.jpg] -
oh ich find die Aviator gaaanz schön :inlove: :inlove: :inlove: , ich steh einfach auf Taschen, die man auch quer tragen kann...Wo kann man die denn ansehen?
War gerade in der Stadt und habe ganz tolle Stiefel mit Hammer-Heels gekauft zum Ausgehen, mach dann mal ein Foto und komischerweise haben die auch eine rote Sohle |( , macht da Konstantin Starke CL Konkurrenz???
Hab auch noch paar Bikerboots gekauft und eine Jacke bei Zara, jetzt kann der herbst kommen! Nee, war nur ein Scherz, ich will auch noch bischen Sommer :clap:
-
Hummel man muss es eh nehmen, wie es kommt!
Ja Swissy, die ist ja erst paar Monate alt und jetzt auch noch an 2 Stellen, einmal die gelbe, klassische Naht und einmal am langen Schultergurt und ja ich muss erst nach Berlin in einen Store, das ist 200 km weit! Und dann werden die sie einschicken und ich muss warten, warten, warten! |( -
Hallo guten Morgen...bei uns auch Regen, Regen, Regen!
Und das allerschlimmste hab ich euch noch gar nicht erzählt, bei meinem Sac Neo lösen sich die Nähte auf, ist das zu fassen???? Mach dann später mal Fotos davon, ich bin so wütend darüber! :@ -
In Erfurt war es super...mir sind einige LVs über den Weg gelaufen unter anderem eine Speedy Idylle und eine Kroko-Birkin :inlove: Es gab den ganzen Abend Champagner und viele, viele Köstlichkeiten aus Kanada, mit Live-Musik und die Eröffnung der Schokoladenmanufaktuer hat natürlich kalorientechnisch ganz schön zu Buche geschlagen :o , man konnte alles ausprobieren und moderiert wurde der Abend von einer Gräfin Faber Castell, die müsste in Thüringen ganz bekannt sein, kennst du die vielleicht Anja?
-
Hallo guten Morgen, komm gherade aus dem Wald, hab mich zum joggen aufgerafft |( |( |( , aber ich habe so ein "fressintensives" Wochenende hinter mir, das musste sein!
-
Gratuliere...
Wie ist das Wetter bei dir in ThĂĽringen? -
Haben bei euch die Zahnärzte Sastags Sprechstunde????
Nimm das Armband, ist wirklich hĂĽbsch! -
nee bin nicht abergläubisch, obwohl ich immer den Schornsteinfeger anfasse, wegen Glück usw.!!!
In Erfurt sind wir zu einer Geschäftseröffnung eingeladen einer Chocolatier-Manufaktur...hmmmmm!!! Leider muss ich gestehen,dass sich mein Wissen von Thüringen auf die A4 begrenzt und dass, obwohl wir ja Nachbarbundesländer sind! :$ -
Ja Swissy unsere erste Woche ist vorbei, allerdings nur in Sachsen, in den meissten Bundesländern sind glaub ich noch Ferien!
Bringst du uns ein Gipfeli mit??? -
Guten Morgen...
Vor mir liegt ein ruhiger Freitag, mein Mann und Sohnemann fahren gleich nach der Schule nach München zum Spiel Bayern gegen Real Madrid, die haben da günstige Karten bekommen Erwachsener 55 Euro und Kind 35 Euro...und Anja am Samstag bin ich ganz in deiner Nähe in Erfurt Hotel Linder glaub ich so heisst das!
Euch allen einen schönen Freitag und bei uns scheint die Sonne :geek: -
nee Swissy leider nicht und bei DEM Preis ist das wohl auch besser so :tmi:
-
Claudi, deine neuen Sandalen sind aber hĂĽbsch und wasn das fĂĽr Nagellack?
Nick zeigen, zeigen, zeigen!
Hier wird es auch bald regnen ist nun Schluss mit Sommer??? -
Oh man Glämmi, nachträglich auch noch alles Liebe von mir, sorry :$