Sternchen einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Geniesse die Sonne und entspanne dich schön!
Beiträge von mamamia
-
-
Guten Morgen auch von mir, war gerade joggen und es war ganz schön frisch, 9 Grad!
Swissy der junge Mann ist mein Schulfreund seit der 1. Klasse und er lebt seit 14 Jahren in London und er ist andersweitig interessiert, als an mirBei LV standen sie Schlange, da wollte ich mich echt nicht anstellen!
Naja, dann euch mal einen schönen Wochenstart und bis später :hai: -
Andrea nee, nee! :tmi: :tmi: :tmi: und denke nicht, dass sie heilbar ist! :x :x :x
-
Good evening Ladys and Gentlemen...I m back from London:
Hier ein paar Eindrücke für euch:
Wie ihr sehr durfte mich GRETA begleiten, das war gestern Abend!
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/16h2o7l.jpg]
Eigentlich wollte ich die "Dame" vor mir fotografieren, allerdings lief mir auch eine Alma ins Bild, jetzt erst gesehen!
[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/ruvdxc.jpg]
dies waren die witzigsten Toiletten, auf denen ich je war :lol: , da standen sicher 20 solch weisse Kapseln in einem komplett weissem Raum und wenn man sein Geschäft erledigt hatte, hörte man einen Zug abfahren, oder ein Flugzeug starten...,das war ein französisches Restaurant "Switch" und wir hatten unseren Tisch von 7-9 Uhr und dann war schon wieder reserviert!
Die Küche war ausgezeichnet, der Wein tat seine Wirkung aber die WCs waren DER Brüller!
[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2czscd1.jpg]
und noch kleine Nachtimpressionen:
[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2m2svib.jpg] -
So, ich werde jetzt mal packen, um 16 Uhr geht mein Flieger :geek:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende auch wenns regnen soll! Am Montag gibts Fotos! -
och Modima der Udo geht doch noch, ich hab schon schlimmere Promis in echt gesehen |(
Ich sage nur "der Wendler"...brrrrrrrrrrrrrrr!!!Euch allen einen schönen Abend!
-
klar mach ich werde mal im Buckingham Palace vorbeischauen!
So, muss jetzt Kiddies abholen bis später!
-
Uuups Swissy NEIN!!!! Ich glaube wir haben ein Mißverständnis...
Du sprachst doch von der Queen MUM, oder? Also Lizzys Mum! Die ist tot! :hai:
-
Aber Swissy, die is doch schon tot :o :o :o
Also Fotos mache ich auf jeden Fall, müssen doch unseren Urlaubsthread wieder etwas in Gang bringen! -
Swissy leider ist mein Budget sn Taschen usw. vor allem der Marke LV für dieses Jahr aufgebraucht! Ich habe noch einen Gutschein, den werde ich noch einlösen, allerdings muss das in Deutschland sein, aber da muss ich ja sowieso hin, um meine Neo wegzubringen |(
-
...und ich werde am Wochenende der Queen einen Besuch abstatten!
Am Freitag fliege ich nach London einen gaaazn lieben, gaaaanz alten Freund besuchen und vielleicht werde ich ein paar Fotos vom LV Store machen! :geek: Ich darf nur nicht reingehen! Nein, nein, nein!!! :x :x :x
-
Hab mir nach Jahren Überlegung nun auch endlich Ugg Boots zugelegt...
Tatatata:
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/34fctxz.jpg] -
Oh Mann mit diesen Wäschekörben wäre ich restlos überfordert und ich mag auch gaaaanz wenihg aus 2. Hand zu Anziehen, da bin ich viel zu pingelig brrrrrrrrrrrr :x
-
Hallo guten Morgen, war gerade mit dem fahrrad Brötchen holen, nachdem wir gestern gut gefeiert haben!
Anja warum denn ins Hallenbad???? Es werden doch 30 Grad???
Wünsche euch einen schönen Sonntag! -
Oh Sternchen, danke für die Antwort, ja ich kann mir vorstellen, dass sowas lange dauern kann, eh sich überhaupt zum Alttag wieder übergehen lässt! Wirklich traurig für die Opfer und deren Angehörige sind meiner Meinung auch die charakterlosen Schuldzuweisungen!
:x -
Ja, ich hatte angerufen beim Kundenservice und muss sie in einen Store bringen, also muss ich demnächst mal nach Berlin!
-
Oh ja Modima, KaDeWe Erdgeschoss :x :x :x mein finanzieller Ruin!
Sternchen, wie ist eigentlich die Stimmung in Duisburg? Hat die Stadt diese schlimme Katastrophe langsam, wie soll ich sagen, verarbeiten wird man das wohl nie so ganz, aber ist wieder ein bischen Ruhe eingekehrt? Was ist mit eurem Bürgermeister? Ist der noch da? So schrecklich das alles, gibt es eigentlich am Unfallort eine Gedenktafel o.ä.?
Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein und ich war schon joggen,stolzaufdieschulterklopf, Mamamia!!!!!
Hab gestern einen wunderschönen Mantel von Woolrich gesehen, anprobiert und leider zu eng gewesen, jetzt bestellen die mir ihn eine Nr. grösser und wenn der genau so toll ist, dann werde ich zuschlagen.Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?
So euch allen einen schönen Freitag! Und Swissy bin schon gespannt auf dein neues Teil! :clap: -
Morgen Leute, hier ists schon wieder dunkelgrau und nass... :x
Mach mich jetzt dann auf den Weg zu Ikea, mein Sohn braucht ein neues Bett, Schrank und Schreibtisch!
Bis später und einen schönen Donnerstag! -
Du hast sie verkauft??? :o :o :o
Ich fand sie auch toll, aber hatte das gleiche Problem mit dem Henkel, dass einer immer gerutscht hat! Schliessen kannst du sie oben mit einem Karabinerhaken, das ist okay fand ich!
-
Oh hat Swissy im Lotto gewonnen??? Ich würd auch was nehmen :lol: Die Taschenkette ist wirklich toll... Hummel, willste deine nich loswerden?
Dom Rep. ist auf jeden Fall noch ein Traum, einfach bezahlbare Karibik! Aber Türkei ist auch toll, da werdet ihr Sonne haben! Wir hatten da aber leider gaaanz viele Mücken, das war sehr unangenehm! Wir waren in Side vor 3 Jahren!