ja und ich sag mir dann auch immer, so das ist jetzt die letzte Tasche, jetzt brauch ich erstmal nix mehr und dann kommt man in dieses Forum und sieht sooo schöne Dinge und will haben... :x Oh Mann, ich muss auch eine Tasche von mir verkaufen, will unbedingt eine neue, habe 2 im Auge! |( Geh bloss mal nach ZH in den Store, da gehen dir die Augen über! Ich könnte mich da am liebsten nachts einschliessen lassen und alles in Ruhe an und ausprobieren!
Beiträge von mamamia
-
-
was man mir sagte, dass man Reparaturen IMMER in den Store bringen muss...egal, ob online oder im Laden gekauft!
Ich werde auf jeden Fall da nochmal anrufen oder einen Brief schreiben, danke dass ihr mich ermuntert habt! -
Tja Swissy, weiss auch nicht, ich meine man kann das bestimmt nicht verallgemeinern, mit all meinen anderen LV Sachen hatte ich null Probleme, ich finde es nur traurig, wie man dann behandelt wird, obwohl man ja selber noch den Stress hat (2 Monate keine Tasche, Weg zum Store und den doppelt, den Ärger über das schöne Teil usw)!
Aber sag mir mal meine Liebe, wie du denn sparen willst, wenn du schon wieder zugeschlagen hast??? :lol: :lol: :lol: :geek:
-
Meine Lieben,
wie einige wissen war ich am Samstag meine Tasche (wohlgemerkt 3 Monate alt, Preis 3000 sFr, Sac Neo silber) umtauschen, da sich nach 1 Monat die gelben Nähte auflösten, der Gurt einen riesigen Faden zog und ich jetzt schon wieder einen gelben Faden in der tasche fand, wer weiss wo abgefallen :x :x :xNaja, ich jedenfalls vor einiger Zeit im Kundendienst angerufen und die sagten, Reparaturen müsste man auf jeden Fall selbst in einen Store bringen und könnte sie nicht zuschicken...
Gesagt, getan! Bahnhofstrasse Zürich, darin hatte ich die Tasche gekauft- wir rein ins Geschäft und ich bekam fast feuchte Augen, die ganzen schönen, tollen, hinreissenden Wahnsinnstaschen um mich herum :inlove: :inlove: :inlove:
Habe mich sogleich in die Antheia in rosa verliebt! OmG ist die toll, naja, dachte mir, die probiere ich dann später...
Auf jeden Fall kam eine Verkäuferin zu uns, sehr nett und ich schilderte ihr mein Problem, sie verschwand mit der Tasche und kam nach ca. 5 Minuten mit der Nachricht, dass man die Tasche nach Paris schicken müsse und es würde wohl mindestens 2 Monate (ja, 2 MONATE!!!!) dauern, bis diese repariert sei...Ups, wir erstmal geschlucktDann sagte ich ihr, da die Tasche ja eh in Paris sei, möchte ich sie gern nach D an meine Heimatadresse geschickt haben, dann fällt ja auch das Problem mit dem Zoll weg, da EU usw., sagt sie Nein, das ginge nicht, da die Tasche wieder an den Store geschickt würde und dann können die sie mir auch nicht nach D schicken, wegen dem Zoll, ok verständlich!
Sag ich , mein Mann hat eine Adresse in der Schweiz, dann bitte dahin schicken, darauf sie aber nur per NACHNAHME und ich muss das Porto zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht der Hammer, ich kaufe eine Tasche für 3000 Franken, sie geht innerhalb kürzester Zeit an mehreren Stellen kaputt und dann muss ich das Porto SELBER zahlen :x :x :x
Also mir geht es echt nicht um die 10 Euro Versandgebühren, ich finde einfach wenn man solche Luxuswaren verkauft sollte man seine Kunden schon etwas anders behandeln! Ich war so enttäuscht, dass wir gleich wieder aus dem Laden raus sind und ich die schöne Antheia nicht mal probieren konnte!
Was meint ihr dazu? Natürlich können die sich das leisten, die Geschäfte sind immer voll und die Aktien gehen nach oben, aber das trübt meinen Blick auf LV doch schon!
So, das musste ich jetzt mal loswerden! -
Hallo hallo, und guten Start in die Woche!!!!
War ja am Samstag in Zürich bei LV...was ich da wieder erlebt habe :x :x
Mach euch mal einen Extra Thread auf bei LV Taschen... -
meine Stiefelchen sind gekommen, passen hervorragend, mach vielleicht später ein Foto!
-
steht dir toll... :inlove:
schau mal, wir haben auch einen Styling-Fred, da würdest du super hin passen!Mehr Bilder bitte... :clap: -
Oh das ist ärgerlich, wenn man auf was wartet und wartet und wartet, ich warte nämlich auch auf ein paar Stiefelchen, horche schon immer, ob die Post draussen hält :geek:
naja, hab die Uggs jetzt bestellt, hab mit paypal gezahlt und hoffe nun auf einen Zöllner, der gnädig ist :lol:
-
Guten Morgen auch aus dem verregneten Sachsen...
Sag mal Anja, musst du jedes mal Zoll zahlen, wenn du aus den Staaten was bekommst, oder kommst du manchmal drumherum? Ich überlege nämlich gerade Ugg Boots für meine Tochter zu bestelln -
...ja und lass uns doch bitte wissen, was es geworden ist! (Kind und Tasche!
)
-
Da stimme ich Hummel komplett zu, ich glaube auch deine Frau würde sich über eine klassische LV mehr freuen, als über eine Wickeltasche, denn die nimmt sie doch nach 1,2 Jahren nicht mehr! Oder möchtest du mit deiner Wickeltasche ausgehen? :lol:
-
Hallo guten Morgen...Hab schon meine Joggingstrecke absolviert...Man bin ich stolz auf mich, gehe in letzter Zeit sehr regelmässig
kann mich zwar mit dir Anja nicht vergleichen, aber dafür wiege ich wahrscheinlich auch 15 Kilo mehr als du :wasntme:
Nein X Faktor schaue ich nicht, bin irgendwie übersättigt mit den Castingshows...
Was macht denn eigentlich die NEU, Hochzeitsvorbereitungen??? -
Oh Anja, das Tuch ist aber toll! Ich kannte die Serie gar nicht!
Ach erst mal einen wunderschönen nebelig-sonnigen Herbstmorgen! Um 6 Uhr waren bei uns 2 Grad aber die Sonne scheint sooo schön, ich liebe diese Herbsttage :inlove:
Ich konnte mich schon aufraffen zum Joggen |( ...
Swissy am Wochenende bin ich mal wieder in Zürich und werde meinen Sac Neo zurückbringen und mal nach Balenciaga Ausschau halten! -
Guten Morgen an alle Frühaufsteher, meine KInder waren heute auch schon beide 6:15 Uhr wach und ich mit! :^)
Werde aber ein kleines Mittagsschläfchen einlegen heute!
Wollte eigentlich Wäsche aufhängen, aber jetzt sieht es schon wieder so grau aus! Und heute Morgen waren hier 5(!) Grad :o :o :o -
Guten Morgen!
Hier ist heute richtiger Herbstnebel...puhhh
Einen schönen Start ins weekend! -
Hey Drea, dann schlaf gut!
Anja die SC Kollektion finde ich auch sehr schön, die gibts auch noch in so einem tollen rot, das finde ich noch schöner...Allerdings der Preis!!!!
-
echt, das habe ich auch noch nicht gewusst...Also ich muss sagen, mir ist es auch absolut gleichgültig, ob Männlein oder Weiblein eine Birkin trägt...
-
Hallo liebe Swissy, von mir auch die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Bleib so, wie du bist, nämlich ein ganz toller Mod. hier und was ich sonst noch von dir weiß auch ein sehr liebenswürdiger Mensch!
Viele neue Taschen im nächsten Jahr und vor allem immer schön gesund bleiben! Liebe Grüsse in die Schweiz! -
Hallo Raffi, wir waren mit 2 Kindern im Februar in den USA und da gibt es keine Nacktscanner :x !!!! Ich glaube Designertaschen vor allem von europäischen designern sind unwesentlich teurer als hier, kommt halt immer auf den Dollarkurs an!
Die Hummel-Tour wollen wir im Sommer 2012 auch machen, da sind meine Kinder 10 und 12 und da bekommen sie auch schon etwas mit,vorher waren wir 2 mal in Florida, das ist mit kleineren Kids sehr empfehlenswert, waren in Disney und Seaworld und das Wetter ist da auch toll und man kann viel unternehmen, ohne die Kinder zu stressen, NYC würde ich noch warten!
Liebe Grüsse! -
Hallo Raffi, das sind Phasen, die wohl jedes Kind mal hatte,ne Freundin von mir hat eine Tochter und die ist bis sie in der 1. Klasse war nur eingeschlafen,wenn Mama ihr die Hand gehalten hat, also sass sie jeden Abend an ihrem Bett und hat gewartet und gewartet :o :o :o