Beiträge von mamamia

Ich hab mir dieses Jahr einen Woolrich Daunenparka geleistet...Hatte bis dahin eine Bogner Daunenjacke, die ich bei ebay noch fĂĽr 129 Euro verkauft habe!!!

Guten Morgen und Regen, Regen, Regen aber ich habe heute Geburtstag und da stört mich das gar nicht!
    Mein Mann hat ganz lieb den Tisch gedeckt mit Papierluftschlangen, so wie wir das bei den Kindern immer machen und meiner Tochter ihr Geschenk war, dass sie sich heute Zöpfe flechten lässt |( das hasst sie sonst!
    Euch allen auch einen schönen 15. Oktober!

Wenn sich genug "anmelden" dann kann vielleicht ein Mod eine Liste machen, wo man sich eintragen kann und wir machen einen Stichtag bis dahin sich alle entscheiden sollten!?
    Hummel, weisst du noch ungefähr wie wir das letztes Jahr gemacht haben?

Ist zwar erst Oktober, aber man muss ja frĂĽh anfangen!!!!

Letztes Jahr haben wir ja hier im TT gewichtelt! Meint ihr, wir machen das dieses Jahr wieder? Wer hätte Lust? Wie sind Eure Meinungen?
    Letzes Jahr war es ja ein Erfolg und fast alle hatten Spass! Und zum Schluss konnten die, die mochten auflösen. Wir hatten glaub ich einen Betrag für ca. xxxxx Euro festgelegt und jeder sollte versichert verschicken. Dann wurde eine Liste gemacht und ich glaube Leocoli loste aus und verschickte die Wichtel inkl. Adresse an den jeweiligen Schenker.
    Ich fand es super, wĂĽrde gern wieder mitmachen. Wie sieht das bei euch aus?

Sorry Mamamia , ich habe nachgelesen 10-12 Euro Versandkosten extra .GruĂź Hummel

Guten Morgeeeen...Swissy du bist wieder die erste! Und wo ist unsere Morgen-Anja???

Ich muss euch was gestehen! :$ :$ :$
    Als wir in Italien durch einen Markt schlenderten, da stand in so einem kleinen Lädchen ein ganz süsses, bezauberndes Minitäschchen mit mehr oder weniger schlechten MC MOnogram und meine Tochter (8Jahre alt) war hin und weg und wollte sie ununununbedingt und sagte, Mama, die sieht doch genau so aus wie deine, mit den Zeichen drauf, bitte,bitte...
    Und wisst ihr was ich gemacht hab, ich hab sie ihr gekauft, fĂĽr 6 Euro
    Bitte verurteilt mich jetzt nicht, aber ich habe damit meine Tochter sowas von glĂĽcklich gemnacht :$ :tmi:
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/n71l6x.jpg]

Ja Swissy und ich war umgeben von Schweizern!!! Es war ziemlich warm 25 Grad, aber leider oft bedeckt, aber wir waren mit dem Auto unterwegs und haben uns einiges angeschaut (was halt so mit Kindern geht...bis sie quengeln!) der SĂĽden Italiens ist wirklich arm, aber die Lebensfreude enorm!
    Jetzt sitz ich hier bei 4 Grad und freue mich gerade so, dass die Kumpel in Chile gerettet werden! Muss erstmal bischen nachlesen hier!

Oh Tamara, du hast ihn schon?
    Ich kann mich natürlich auch täuschen...Ich möchte dich auch nicht verunsichern! Ich hoffe es sehr für dich, dass sie echt ist! Schade, schade, dass meine nicht da ist zum Vergleich!
    Jetzt zieht sich der Himmel wieder zu bei uns, aber morgen fliegen wir nach Italien, da ist hoffentlich 1 Woche Sonne pur!
    Machts gut ihr Taschenverrückten...Bis nächste Woche, muss mein Himbeerchen ausführen! :rock: :hai:

Guten Morgen, Mann es sind Ferien und mein Sohn muss trotzdem schon 6:30 wach sein :x :x :x Er beginnt zu schnupfen und wir wollen doch morgen in den Urlaub nach Sizilien...
    Und Anja du auch schon wach, obwohl deine Kleine nicht da ist?

So meine Lieben, ich trink jetzt noch einen Kaffee und dann zeig ich euch das "FrĂĽchtchen"!Ich bin ja sooo verliebt :inlove: :inlove: :inlove:

Oh du bist Vegetarier? Ich esse auch sehr wenig Fleisch, aber ganz verzichten könnte ich wohl nicht, wenn ich an ein leckeres knuspriges Hähnchen denke oder an den tollen italienischen Schinken :?::?:
    Jetzt gibt es ja das Buch "Tiere essen" kennt das jemand? Das liest mein Mann gerade und lässt mich an den widerlichen Dingen, die wir Menschen mit Nutztieren machen teilhaben :puke: :puke: Da überlegt man sich dann schon, woher man sein Fleisch kauft...Das Buch ist wirklich eine super Denkanregung, für die, die das Fleisch für 99cent pro 100g kaufen und sich auch noch freuen, dass das Schnitzel so billig war, aber was das Tier durchlitten hat, da würde jedem der Appetit vergehen...
    Natürlich kann man nicht von heute auf morgen seinen Essensstil ändern, aber mal vielleicht nur einmal Fleisch in der Woche essen und das dafür dann vom Bauern, was etwas mehr kostet!

So und jetzt los Mädels auf den Balkon und einen Caipi schlürf!!!