Hallo Läuferin, da hatten wir bestimmt die Gleiche...so einen Pagenschnitt und ganz rote Lippen? Sehr nett!
Bin schon auf Bilder gespannt und hoffe, du bekommst sie bald!
Beiträge von mamamia
-
-
Das hört sich gut an, das Weihnachtsgeschenk! Glückwunsch...Ich war ja vor einem Monat auch in Berlin und erst im KaDeWe, da hatten die gar nix, dann zum Kudamm und da wurde ich sehr nett bedient von einer kleineren blonden Verkäuferin, mit einem Glas Champagner für mich und meinem Mann und es war fast nix los!
Ich komme, wie du ebenfalls vom "Lande" und hab Berlin auch sehr genossen, am besten find ich auch in Berlin, das Verhältnis Ost und West und da ich selbst "Ossi" freu ich mich immer, wie gut in Berlin die Wiedervereinigung funktioniert! -
Wow, das Paradies!!! Egal ob sie ihr gehören oder nicht, man schaut sie einfach gerne an, wenn man eine Leidenschaft dafür hat! Die eine oder andere würde ich auch sehr gern besitzen, allerdings könnte ich mich dann gar nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte... :sweat:
-
Swissy deine Smileys sind der Hammer...Guten Morgen!
Mit den bzw. ohne Socken in den Uggs das hab ich auch gelesen, allerdings ist es mir zu umständlich dann wenn ich nach hause komme immer die Socken an, wenn ich raus gehe die Socken aus :x , ich werd sie mit Socken tragen!
Schnegge kannst du die weissen nicht ne Nr. grösser nehmen? -
Schnegge, ich finde man sieht bei den weissen, dass die dir zu klein sind... :tmi:
-
Tina, sind die EMU Boots denn wasserdicht? Bei uns gehts heute mit dem Wetter...aber der nächste Sommer ist ja noch soooo weit weg
-
Hey Modima, da musst du aber unbedingt mal ein Foto schießen von den Boots und der Stellar! Bin ich sehr gespannt drauf! Ich habe mir dieses Jahr auch das erste mal Uggs gekauft und muss sagen, nach meinen Stiefeletten sahen die doch ganz schön plump am Fuss aus...Aber so toll warm und kuschelig das Schaffell...Was nur ein bischen schade ist, dass sie nicht wasserdicht sind...
Schönen Montag allen! Swissy, wieder alles gut bei dir? -
Was bitte ist ein Trillby???
-
Hallohallo, ja Hummel an das Angebot kann ich mich auch noch erinnern! Da ist doch was faul, oder?
-
schön, dass du trotzdem hier bleibst...Erhol dich gut und heb dr sorg
-
na dann auf die nächsten dreißig...
-
Swissy von mir auch gute Besserung! Blasenentzündung ist mit so das Schlimmste was es gibt an Schmwerzen! Gib schön acht auf dich und schone dich!!!
-
uhhh ja und schlecht geschlafen hab ich auch noch!Und so böse geträumt :x :x
-
okay Hummel, dann machen wir bis max. 15 Euro und vielleicht bis 15. spätestens versenden?
-
Anja, was willste erwarten??Ăź meiner Schwester ihr Kommentar zur Greta MC war "sieht aus, wie von Homeshopping-Kanal Ricarda M.", falls diese aufgespritzte Tussi jemand kennt! :x :x :x
-
Hummel, ich auch!
Anmelden bis 01.12.Vielleicht zwischen 5.-10.12.versenden, oder ist das zu frĂĽh?
Wert so um die 15/20 Euro, oder?
Liebe GrĂĽsse -
Oh nee Leocoli, da wird mir ja was bevorstehen...Er diskutiert auch immer, dass er nix drunter ziehen muss, keine Handschuhe und MĂĽtze etc.!
-
Oh Tina, nein, das tut mir leid für euch! Ich kenne das, hatte auch letztes Jahr im Urlaub Mandelentzündung...Ich hab mich so geärgert!
Wart ihr denn in D oder im Ausland, da ist es ja manhcmal auch nicht so toll um einen Zahnarzt zu finden! Jetzt alles wieder okay? Toi toi toi auf jeden Fall! -
Oh Modima, die Prada wĂĽrd ich gern mal sehen!
Ja Wolfskin Klamotten vor allem Jacken kann man total wieder verkaufen bei ebay! Meine Kinder haben auch Wolfskin Jacken, da stimmt einfach alles!Und für meinen Sohn beim Fussball gibts nichts besseres als die Wolfskin Skiunterwäsche, die zieht er unters Trikot! Mir sind die Jacken allerdings auch zu sportlich! Hab lange einen Burberry Trench an und wenn es dann richtig kalt ist die Daunenjacke!
-
und die Autoscheibe gekratzt :doh: :fubar: :x