Beiträge von mamamia

Wow Modima, du hast schon erwachsene Kinder? Ich hätte dich erst auf Anfang 30 geschätzt...
    Heute ist endlich wieder mal blauer Himmel zu sehen, war nämlich gerade laufen :rock: Muss vorabrbeiten für das Wochenende, was wieder kalorientechnisch spitzenmässig sein wird :$
    Am Samstag gehts nach Berlin und gleich zu Onkel Louis und dann werden mich wahrscheinlich die Preise erstmal umhauen, daraufhin werde ich mir erstmal einen Schluck genehmigen mĂĽssen und kann hoffentlich auf einen neue Tasche anstossen...

Ja und Anja, es hört ja leider nicht auf, je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr sieht man, was einem gefallen könnte...
    Stell dir vor, vor 20 Jahren hätte dir jemand gesagt,dass du mal hunderte von Euro für Taschen ausgibst...Mein Gott Anja, da waren wir ja noch eingesperrt :tmi: :o und waren froh über eine Tüte aus Plastik :lol: :lol: :lol: , wie stolz habe ich während der DDR-Zeit die Aldi Plastiktüte getragen :lol: :lol: :lol:

die ist aber toll, die geht auf jeden Fall ganzjährlich...Ich finde eh, dass man alle Taschen immer tragen kann, kommt halt auf die Kombination an, meine Tasche kann doch nicht frieren :geek:

Echt Keepall, ich hatte meins noch vor einem Monat online bestellen können, da waren alle noch vorrätig! Bin mal gespannt, ob du noch eins findest und wie du es von der Grösse magst! Wie schon gesagt, ich hatte immer das Gefühl, dass mein Handy herausrutscht...

So nun kommt endlich mal ein bischen die Sonne hervor, werd hier auch bald depressiv!
    Swissy, biste am feiern?

Ja ich hab auch schon paar Spielsachen bei ebay verkauft, z.B. eine Lego Explorer Eisenbahn, fĂĽr die ganz Kleinen, da hab ich noch richtig was dafĂĽr bekommen...
    Bei uns ist immer noch alles grau in grau, nix mit Sonne bäääähhh :drunk:

Aber mein Lichtblick ist Samstag KaDeWe, kennt jemand die Empreinte Kollektion von LV? Da sind ja auch ein paar richte tolle Teile dabei, allerdings nach der Preiserhöhung in letzter Zeit wohl fast nicht mehr bezahlbar.
    Ich stehe so richtig auf das geprägte Leder von LV, aber warum muss mir auch immer das teurere gefallen :swear:

Schöne Feier Swissy...hatte ich letzte Woche, Kindergeburtstag! Und Lego ist immer gut, obwohl mein Sohn hat paar so riesen Teile, die er irgendwann mit Papa zusammengebaut hat und jetzt stehen die und verstauben so langsam und er hat sie nie wieder in die Hand genommen und das dür DAS Geld!

Endlich hat es bei uns aufgehört zu regnen... Guten Mrogen, guten Morgen guten Morgen Sonnenschein!

Guten Morgen aus einem stĂĽrmischen regnerischen dunkelgrauen Sachsen...War gerade beim Zoll und habe die Ugg Boots fĂĽr meine Tochter geholt und 25 Euro Zoll zahlen mĂĽssen :doh:
    Ich glaub ich geh wieder ins Bett bei diesem Wetter!
    Aber am Samstag gehts nach Berlin zu LV und dann werd ich meinen Gutschein auf den Kopp schmeissen! :clap: :clap:

Hallo der Osten meldet ebenfalls Nieselregen!
    War aber trotzdem schon im Wald joggen und heute gehts zur Party, denn meine Schwester wird 50 Jahre alt! Wir schenken ihr einen DJ fĂĽr heute Abend und da wird hoffentlich richtig getanzt werden...

Tina, super geschrieben, ich werde auch nächstes Jahr 40 und sehe auch so aus...und gerade deshalb schätze ich die schöne Kosmetik um so mehr, nicht um die Falten aufzuhalten, aber um des Pflegens willen, dass ich mir was Gutes tue und das macht einfach mehr Spass mit einem Produkt aus der Parfümerie, als mich mit Olivenöl einzucremen! Nicht falsch verstehen, ich bewundere dich Ulli, dass du dieses Handwerk beherrschst und würde auch gern mal so ein Produkt ausprobieren...und wenn du damit zufrieden bist, dann hast du ja das Richtige für dich gefunden!

Ich bin auch der Meinung, dass es keine Cremes gibt, die die Falten wegzaubern, allerdings nehme ich doch sehr gern hochwertige Kosmetik, ich liebe z.B. den Duft meiner Estee Lauder Creme und das Tiegelchen ist auch sehr hĂĽbsch und meine Haut fĂĽhlt sich gut an, also alles in allem auch ein Lustkauf... :P
    Da ich mir meine Cremes nicht selbst herstellen kann und möchte, kaufe ich doch eher hochwertige Kosmetik, rauche nicht, gehe nicht ins Solarium und kleistere meine Wimpern nicht voll, denn die sind falsch :lol: ;) und bin zufrieden...

Und Renata, wenn es wirklich Leute gibt, die fĂĽr dieses Informationen 89 Euro zahlen, dann kann man denen auch nicht mehr helfen!

Guten Morgen, ich dachte ich bin heute die erste, aber Anja war wieder schneller... :lol:
    Ja war gestern beim Zahnarzt, die hatte ne neue Füllung reingemacht letzte Woche und nun sagte sie, es kann sein, dass die Füllung noch nicht richtig abgeschliffen war und so durch den Druck mein Nerv gereizt wurde, kann bis zu ,festhalten, ein viertel Jahr dauern!!!!! Naja, jetzt hoffe ich mal, dass es besser wird, sonst muss ich nächste Woche nochmal dahin :x :x :x

Oh ich würde die Courtney nehmen, ich finde MC eigentlich ganz schön, obwohl ich mich auch an meiner momentan sattgesehen hab!
    Das Logo springt einem eben total ins Auge! Das mag ich momentan gerade nicht so als Tasche, als Geldbeutel oder Pochette dagegen, kann es mir nicht bunt und auffällig genug sein!
    Schönen Abend euch allen, ich habe leider seit paar Tagen Zahnschmerzen |(

Danke, danke ihr Lieben, ja die unteren lasse ich so, auf dem Foto bin ich komplett ungeschminkt, ich mach mir dann unten noch einen Lidstrich,den ich ein bischen verwische und dann ist es gut..., da ich eh schwarze Wimpern habe, sieht man es nicht so!