oh Schnegge, ich kenn dich ja!!!
Beiträge von mamamia
-
-
Hallo Swissy, das ist ja blöd und du musst jetzt alles ausbaden! Na auf jeden Fall die besten Wünsche in die Schweiz! Wer kümmert sich um die Kids?
Schnegge dir auch schon mal gute Besserung, obwohl es ja noch etwas hin ist!
Haben wir hier wieder ein Lazarett???
Anja war natürlich wieder die erste!! :lol: -
Oh ja Wallena, das kann ich verstehen! Wie langt bleibt ihr denn in Afrika, für immer? Oder temporär? Hattet ihr schon mal Malaria? Ich stell mir das ziemlich aufregend vor! Hast du einheimische Freunde oder eher Ausländer, Europäer? Sorry für meine Neugier!
Anja, ja die wär echt ein Schnäppchen, hat auch eine schöne Färbung das Leder!
-
Ohje Swissy, hast du denn deine Tabletten nicht ganz genommen??? Oder zu früh dich schon zu sehr belastet? Auf jeden Fall alles Gute und bleib bloss im Bett!!! Kurier dich aus, damit ist nicht zu spaßen!
-
Ach Anja, das sagt mein Mann auch immer:"Du kannst doch eh nur eine Tasche tragen"...Aber er sagt, er schaut mittlerweile den Frauen nicht mehr auf den Hintern, sondern auf die Tasche,die sie tragen! :lol:
So muss in den Garten, das Laub wartet... -
Oh Mann Anja, schau mal das Monogram Pois Tuch an, dafür würde ich den Leo hergeben! Hab gerade noch mal auf der HP geschaut! :inlove: :inlove: :inlove: Wo bekomme ich das bloss her????
Ja das blöde Laub!!! jedes Jahr dasselbe |( |( |( -
...wollte euch noch meine Tochter mit Ugg-Boots zeigen!
Und meine Nachmittags-Aufgabe:Laub, Laub, Laub :@
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2qx1a4k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/ohd9k.jpg] -
Oh Neu, da musste dann aber berichten! In Greece?
Ich hab heute meinen H Gürtel bei ebay reingesetzt, irgendwie mag ich den nicht mehr, hab 2 sooo tolle bei LV gesehen, aber leider beide online in meiner Grösse ausverkauft...Und 2 Tücher sind neu im Onlineshop, oh Gott, zum Glück sind die auch ausverkauft :lol: , da würd ich glatt meinen Leo abgeben!Aber leider auch an die 500... :sweat:
:sweat:
Ja, also, mit den Cremes die Diskussion hatten wir doch schon mal, ich brauch immer auch einen guten Duft, also damit meine ich nicht parfümiert, sondern sie muss angenehm (für mich) riechen!
Leocoli, ich hab auch schon seit Jahren die Shiseido Augencreme, sie ist toll und so ein CompactPuder!Wallena lebst du eigentlich am Meer? Ich war vor 10 Jahren mal in Kenia und fand den Indischen Ozean so toll, der beste Strand, an dem ich je war!
-
Guten Morgen...Ich hab mal Weleda die Rosencreme ist das glaub ich fürs Gesicht ausprobiert, mir war sie zu wenig gehaltvoll und roch mir zu "Natur"
...
Wir haben doch hier eine Hautärztin, die kann dir vielleicht Tipps geben! -
Modima, ich benutze die estee lauder day wear plus schon seit Jahren, die richt leicht nach Gurke und ist sehr angenehm...Ich habe Mischhaut das heisst trockene Wangen und Unreinheiten am Kinn
Und was gaaaanz toll ist, die LaMer Fondation (schreibt man das so?)
Ja, man brauch tatsächlich immer länger am Morgen, je älter man wird!Aber Botox find ich noch schlimmer, als ein paar nette Fältchen!
-
Wieso sollte dir jemand deine Dingewegnehmen und vernichten? Wenn du ordnungsgemäss Zoll zahlst ist doch alles ok!
-
Chrissy ja lass uns von was Angenehmeren reden, als von den ollen Kamellen!!! Die Antheia ist super, ganz weich und sehr angenehm zu schultern!Hab ein Foto von gestern im stylingfred! Wann gibst von euch mal wieder Stylingfotos?????
-
Ich find sie auch ein Zwischending von miumiu und chloe paraty bag
-
Hey Neu bist du schon verheiratet???
-
Wow Modima, bin sprachlos! Siehst wirklich sehr hübsch aus! :clap: :clap: :clap: Und der Leo passt auch sehr gut! Ist das der blaue?
Chrissy, ja wahrscheinlich guckt hier jeder mal vorbei, aber das ist ja auch das Schöne an diesem Forum, dass man ohne Zwang mitlesen und schreiben kann, klar ist man nicht so intim und offen wie anderswo, aber jeder kann ja selbst entscheiden, wo er wieviel von sich preisgibt! Ich fühl mich hier jedenfalls wohl, der Zickenkrieg der hier manchmal herrscht geht mir am Allerwertesten vorbei! Unter den Mitgliedern habe ich viele nette Leute getroffen mit denen man nett über unsere Leidenschaft und manchmal auch über andere Dinge plaudern kann! Genau das ist es ,was mich hier fast täglich vorbeischauen lässt!
Ich bin der Meinung, dass Shopg. sehr schöne Taschen hat und habe auch ihre Fotos immer unterhaltsam gefunden, allerdings fand ich es ziemlich blöd, dass sie sich sich damals kritiklos einer Person angeschlossen hat, mit der sie scheinbar auch nicht mehr kann...Aber egal!Geniesst alle einen Feiertag, die einen haben, wir hatten gestern einen!
-
Hallo, ich hab hier im Forum einem Mitglied einen Gutschein abgekauft und bekam den in Stuttgart und habe ihn ein dreiviertel Jahr später in Berlin eingelöst! War kein Problem, der wird dann im Computersystem von LV aus dem Kundenkonto von der Person gelöscht und dann dir gutgeschrieben!
-
Hallöchen und guten Morgen!
Oh Modima, ich finde genau das Gegenteil, dass dieses hellblau nur dunkelhaarigen steht! Ich mit meinen blonden Häärchen würde wohl zu blaß wirken! Du siehst wirklich toll aus! Würde mal dein gesicht im Ganzen sehen, wir haben das doch mal gemacht, vielleicht wissen das die älterenb hier noch, sich per PN mit richtigem Foto vorgestellt, natürlich nur wer wollte...
Ja Shopgirl hat mir auch geschrieben, dass sie ihren Blog geschlossen hat, sie weiss wohl bestens Bescheid, was hier über sie gesprochen wird, aber das wissen andere Forenbetreiber(die Wüste lebt...) auch, die schicken hier sogar angemeldete Leute her, um zu "schauen" was über sie geschrieben wird! Oh man, dass erwachsene Frauen sowas nötig haben! :x :x :x
-
Ich wasch meinen übrigens in der Waschmaschine im Wollprogramm im Wäschesack und liebe ihn heiss und innig! Und er hat ja auch schon einige Fäden gezogen immer am doofen Reißverschluss oder Klettverschluss |( und trotzdem ist er mein Bester, denn er ist und bleibt in meinen Augen ein Gebrauchsgegenstand!
-
Modima, der mantel gefällt mir ausgesprochen gut! Ich steh total auf so klassische Stücke! Und deine Stellar ist so toll, die Farbe :inlove: :inlove: :inlove: Hast du dunkle oder blonde Haare?
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Hatte die letzten Tage viel zu tun, aber Swissy es geht mir guhut!!!
Hey Anja, sehe gerade, dass du Mod bist, schön, da freu ich mich! Du bist jeden Tag online und ich finde dich sehr nett und mit gewisser Foren-Erfahrung und vor allem neutral hier im Umgang mit den Mitgliedern!
So ich war gerade 4 km joggen, man hab ich einen dicken Bauch und Hüften und Po...immer das blöde Sportprogramm bääää :sweat: :x Aber was muss das muss!
Schönen Halloween-Sonntag euch allen!