Wallena, die sind echt süss...sehen aus, wie Plüschhunde!
Gute Reise euch und viel Spass (seid ihr in D?)
Beiträge von mamamia
-
-
Guten Morgen zusammen! Ich würde was Deftiges nehmen, so Bacon und Rührei!!!
Nein, nein ihr Lieben! Ich bring jetzt meine Tochter in die Schule und dann geh ich joggen |( und das bei Nieselregen und 3 Grad!!!!Wenn ich doch bloss schon wieder hier wäre....
-
Ach so schlimm ist es hier doch nicht! Hier werden einfachnur die ganzen Leute eingelassen, die in andere private Foren nicht reinkommen! Das ist doch klar, wenn es hier so öffentlich ist! Es ist unangenehm, aber vielleicht können wir ja was zusammen bewirken! Chris müsste sich dazu wieder mal äussern, jedenfalls haben wir den Bay und Sell Bereich schon mal verändert!
-
Reg dich nicht auf Leo! Hier sind (leider) Türen und Tore auf für Jedermann und somit muss man sich halt, wie überall im Net auch mit Ärgernissen rumschlagen!
Sie wollte sich ja abmelden, aber war wohl eine leere Drohung! -
-
Hallo und schönen Nachmittag...Warum tummeln sich eigentlich hier immer so komische Leute? :x
-
...und unser Motto ist und bleibt: Ohne Pics glauben wir nix!
-
Zeig doch mal die Tasche! :geek:
-
oh das ist aber schade...Ich würde mich darüber sehr freuen und sie bestimmt auch tragen, auch wenn es nicht 100%ig passen würde...
-
Also ich glaub, ich würde jede Tasche wieder hergeben... :o :o :o Mir gefallen oft neue Taschen wieder so gut und da ich nicht Millionärin bin, heisst es dann meißt sich wieder zu verabschieden von einer! :tmi:
Was ich allerdings nie weggeben würde wären Geschenke meines Mannes (Gucci Kosmetiktäschchen, Gucci Timer und Gucci Nessesaire,ohje wird das so geschrieben??)...und vielleicht kommt da ja noch eine Tasche hinzu? -
Ihr seit Spitzeeeeeeeeeeee!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
-
Ich nehm Kaffe und davon gaaanz viel!!! Modima was machen die Ziggis??? Bleibst du standhaft?
Schnegge hab gerade von deiner Neuerwerbung gelesen! Glückwunsch, ich hab es auch und du musst dir unbedingt Froggy Jump als App holen!Den anderen einen schönen Tag, ich geh jetzt zum Friseur! Bei uns streiken heute die Busfahrer, deshalb muss er sich mit der Farbe beeilen, denn ich muss meine Kinder von der Schule holen!!!!
-
Ist sowas eigentlich Sonderanfertigung oder werden die "in Serie" hergestellt?
Oh man hier ist richtiges Novemberwetter, heute morgen hatten wir schon den ersten Schnee und jetzt ist es nur grau, grau, grau!!! |( -
-
Hallo und guten Morgen, Schnegge freue mich auch sehr für dich, bin schon auf Bilder gespannt!
Modima, ich rauch eigentlich kaum noch, nur mal auf Partys und in Zusammenhang mit Alkohol :tmi: Hab aber momentan Probleme mit meinem Sohn (wie das Sprichwort stimmt:Kleine Kinder kleine Sorgen-große Kinder große Sorgen) und nun hab ich die letzten Tage wieder viel zuviel geraucht! :o :o :o
Naja, vielleicht schaffst du es ja aufzuhören! Ich hasse es eigentlich wenn die Wohnung , Auto oder Klamotten nach Qualm riechen! -
Oh Modima, das tut doch bestimmt weh, oder?
Was gabs denn so schönes bei Douglas? :$ -
Hallo Sternchen Kopfschmerzen kommen vielleicht vom Fön? Ist doch gerade so warm...gestern abend 22 Uhr hatten wir 17 Grad!!!
Schnegge, da bin ich ja gespannt
Schönen Freitag allen! -
Ein paar mehr Leute wären nicht schlecht!! Wer hat noch Lust???
Swissy, du nich?? -
Ich denke auch nicht, dass man mit einem PIN zum VIP-Kunden wird, was soll das überhaupt sein? Ich dachte immer zu so Events wird man zufällig ausgewählt und falls es doch vom Umsatz abhängig ist, dann werden Geldscheinklammern ihn bestimmt nicht abdecken!
-
auf den ersten Blick könnte man denken auf deinem Avatar ist ein kleiner Löwe... :lol:
Bei uns windet es und der Herbst ist nun richtig angekommen! Bäääh, ich will doch lieber Sommer!