Beiträge von mamamia

Wir haben doch letztes Jahr geraten und dann, wer wollte aufgelöst! Fand ich gut! Und viele haben noch die Geschenke fotografiert :rock:
    Hab heute auch mein Geschenk besorgt, ich verschenke das, was ich auch gerne bekommen würde! Bin gespannt, ob mein Wichtelchen mich erkennt!

Danke Sabi, hab auch meine Wichteladresse erhalten... :* freu mich schon!
    Letztes Jahr konnte doch jeder der wollte auflösen, das war dann ganz witzig und man konnte sich nochmal persönlich bedanken! Und wir hatten doch geschrieben, was wir auf keinen Fall mögen, oder über was wir uns total freuen würden usw!

Oh echt aus der ehemaligen SU? Neu und dann nach Greece da wirds ja international!!!! Wie aufregend!
    Ich habe zum Glück nicht viel von der Stasi mitbekommen, hatte mal einen Freund (meine 1. groooooße Liebe) der sagte eines Tages zu mir, "Ich bin jetzt für 3 Jahre weg! Hast du mal was von der Staatssicherheit gehört?"...Naja, jedenfalls wurde er wohl irgendwo in Brandenburg da ausgebildet, sein vater war auch schon Offizier bei der Stasi und ich hab nie wieder von ihm gehört!

Philip, wenn dich das alles so annervt, warum bist du denn dann in diesen Foren angemeldet? ( da du ja auch nichts mehr mit "Luxusgütern" wie unseren Taschen zu tun haben möchtest, versteh ich es gleich zweimal nicht) :geek: :geek:

Und warum kommst du hierher um über ein anderes Forum zu lästern?

Jaaa hallooooo Swissy, ich glaubs nicht! Sag bloß du bereust???? Bin ja mal gespannt!

Läuferin ,meine Tochter ist auch 8 und sowas von aufgedreht, sie singt den ganzen Tag vor sich hin und redet wenn sie spielt und mein Sohn das blanke Gegenteil, dem muss man alles aus der Nase ziehen, ist sowas von introvertiert und immer gleich eingeschnappt und verkriecht sich...und sie haben beide die sleben Eltern :emo: , wie geht das???

An Heiligabend gibts bei uns auch Würstchen mit schönem Kartoffelsalat, den es aber nur an Weihnachten gibt und am 1. Ente, Rotkraut und Knödel und dann sind wir meißt so übersättigt, dass wir gar nicht mehr soviel am 2. Feiertag wollen!

:clap: :clap: :clap:

Ich hab auch schon viele Geschenke zusammen, mach ich immer, wenn ich was Schönes sehe, dann schlag ich zu :rock:
    Meine Tochter wünscht sich eine "Bibel"!! Und da hab ich im Buchladen auch eine schöne Kinderbibel gefunden! Ausserdem wünscht sie sich noch 1. und 2. und 3. usw, nicht dass jemand auf die Idee käme mein Töchterlein wäre zurückhaltend! :^)
    So euch noch nen schönen Montag, schau heute abend wieder rein!
    Anja habt ihr in Thüringen auch am Mittwoch Feiertag?

Oh ja einen schönen Sonntag hat uns der Wettergott nochmal beschert, man meint man ist mitten im Mai, war gerade im Wald und habe die Sonne richtig genossen, nachdem ich die letzten Tage von Herbstdepris geplagt wurde |(

Guten Morgen, was ist denn das Swissy? Ich war auch am 11. zum Laternenumzug am St. Martin! Macht ihr lieben Nachbarn in der Schweiz das einfach 2 Tage später??? :tmi: ;)

Anja, hab ich auch gehört, dass die Zahnärzte ihr Budget überschritten haben und keine grösseren Behandlungen mehr durchführen...also immer schön putzen! :geek:

Uiii Swissy, jetzt bin ich auch einigermaßen erstaunt!!! Auch der Leo weg??? Ja du haste s ja geschrieben! Irgendwie find ich das gut! Manchmal denke ich auch, die ganzen teuren (zugegeben schönen Sachen) die ich habe, sind doch eigentlich wertlos gegen Freude, die man sonst hat z.B. mit seinen Kindern, oder Gesundheit oder eine glückliche Partnerschaft...aber soweit gehen und alles auf einen Schlag verkaufen, könnte ich momentan nicht! Ich muss nur die Balance halten zwischen Habenwollen und Esnichttun! Manchmal wird man verführt zu denken, dieses Teil brauche ich unbedingt und dann wenn man es hat, ist es schon wieder etwas anderes was unbedingt sein muss!

Naja, du wirst dir sicher noch die eine oder andere Tasche kaufen, und es muss ja nicht immer LV sein! Und ich hab dich immer noch genau so gern, wie mit LV :$