Für mich sind alle Sachen inkl. Schmuck, Taschen usw. Gebrauchsgegenstände...Das heisst jetzt nicht, dass ich sie schlampig behandle, aber sie müssen mit mir leben und nicht ich FÜR sie! Meine Taschen haben kleine Fleckchen, mein Leo hat Fäden gezogen, meine Uhr hat Kratzer, na und! Dafür gehören sie mir, ich hab sie teuer bezahlt und nun müssen sie mit!Ich glaube, das handhabt jeder anders, allerdings würde ich mich wohl mehr ärgern z.B. über jeden gezogenen Faden des Leos über des Ärgern willens als über das Mißgeschick!
Beiträge von mamamia
-
-
Wallena, das stimmt, wenn sie rausgewachsen sind so nach ca. 2-3 Wochen, dann sind sie ein bischen lockerer, aber da ich immer die kürzesten nehme, fällt das bei mir gar nicht auf! Ich hatte erst gestern wieder ne "Behandlung" und muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden bin und richtig gern danach meine Augen im Spiegel anschaue! Kann ich nur empfehlen und da meine eigenen Wimpern so gerade nach vorn wachsen und so fein sind, ist es in meinem Falle NOTWENDIG!!!! :lol: :tmi:
-
Guten Morgen, Hiiiilfeeeee, ich seh nur weiss!!! Wollten ja heute in die Schweiz fahren, aber mein Mann kommt schon gar nicht auf die Autobahn, er wollte nach ZĂĽrich fliegen und ich am Mittag mit den Kindern mit dem Auto! Alle Autobahnzufahrten nach Dresden sind gesperrt und wir stecken im Schnee....
Ich will nach Afrika!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte die letzten Tage so Probleme mit meinem Browser und der TT HP, hab immer geschrieben und dann konnte ich es nicht abschicken! -
Hallooo aus der Schneehölle...
-
bin schon gegen ne Wand gerannt...ausgerutscht auf dem gehweg und volle Kanne hingefallen :geek: :x
-
Hey Schnegge wie gehts dir? Hat dein papa auch ein IPhone?
-
...meins auch!
-
Guten Morgen zusammen!Alles weiss, aber zum GlĂĽck schneits heute nicht mehr!
Sag mal hattet ihr gestern auch Probleme mit der TT Seite? Ich konnte all meine Beiträge nicht abschicken, ständig kam Error! -
Ja, das werde ich auch Swissy, denn unsere Kinder haben Freitag schulfrei und so können wir Fraitag nach ZH, da ist nicht ganz soviel los, wie Samstags! Hoffe ich zumindest :lol:
Allerdings lassen wir die Kinder bei der Oma, so dass ich viiiiel Zeit mit meinem Mann zum Bummeln habe! -
Anja und Sandra, bin auch seit 11 Jahren Hausfrau :hai:
Ich finde, das muss auch jeder für sich entscheiden, und oft kommen auch noch Faktoren hinzu, die man nicht beeinflussen kann, z.B. der finanzielle Aspekt, oder v.a. in den alten Bundesländern, die nicht so optimale Betreuungssituation der Kinder.
Mir ist auch nie langweilig, obwohl ich gern wieder in einem Team so tageweise arbeiten wĂĽrde...Ich glaube, das werde ich 2011 mal in Angriff nehmen! -
Ich will eigentlich in ZĂĽrich anrufen und fregen, ob mein Sac Neo fertig ist, warte ja seit August :x :x :x
Naja, mal schauen! -
Hallihallo, nach einem anstrengenden WE mit Schwiegermama melde ich mich zurĂĽck!
Hatten volles Programm hier, Bowling, 2 mal Essen gehen, Meißen anschauen, Dresden Stritzelmarkt und zu guter letzt noch gestern abend in Dresden ein Konzert mit den dädädädä FLIPPERS!!!! Ich muss sagen, dass ich mich wie im Altersheim gefühlt habe :lol: :lol: :lol: Aber es war das Weinachtsgeschenk vom letzten Jahr an meine Schwiegermutter und so musste ich es einlösen |( ...Und heute im Schneechaos erwacht...Oh Gott Swissy, ich wollte eigentlich am Donnerstag in die CH fahren, aber erst mal schauen! Da sishts ja genau so aus, wie hier!
Anja, was macht denn deine Tochter so fĂĽr Sport?
Dann den Kranken gute Besserung! -
-
Anja, dein Job in Ehren, aber wieso sperrt man denn die IP Adresse nicht? Oder privatisiert einfach mehr Unterbereiche, scheinbar geht es ja nicht ohne Einschränkungen
-
Also ich muss auch sagen, dass mich das hier langsam ankotzt! Kann denn Chris da nicht irgendwas machen, strengere Vorschriften um sich anzumelden o.ä.??? Ich hab keine Lust mehr zu schreiben hier, ständig das Gleiche und das nun schon seit Monaten! :x :x :x
-
Halloooo und GUTEN MOrgen! Mein Iphone kam heute frisch repariert zurück aus dem schönen Thüringen...Es sieht aus, wie neu! Alles ist perfekt geworden und das für 59 Euro!!!! :clap: :clap: :clap: Kann ich nur empfehlen! Handy-Reparatur Erfurt, man kann mit paypal zahlen und alles ist schnell und professionell durchgeführt worden!
Schnegge es war eine LederhĂĽlle, da sich Leder ja mit der Zeit ein wenig ausdehnt, wurde sie etwas weiter und peng!!!! -
Zitat von swiss-speedy
Ich liebe auch die Vorweihnachtszeit und dekoriere auch ĂĽberall im Hause etwas.....
Oh Swissy was hat denn der Weihnachtsmann verbrochen? Warum steht der denn hinter Gittern? :tmi::lol:
-
Haha Anja, der war gut!!!! :lol: :lol:
Ja Leo leider aus der neuen! Ich bin gerannt und hatte soviel Schwung und dann schön auf die gepflasterte Einfahrt geknallt! Vor lauter Wut verkaufe ich sie!!! :devil:
-
Oh das ist aber liebevoll gemacht!!!
Ich denke auch bis spätestens 15. müssen die Geschenke verschickt werden! -
GUten Morgen bei uns auch alles weiss, langsam wirds adventelig...
Muss jetzt meine Tochter wecken...Hab ich euch schon erzählt dass ich mein Iphone 4 geschrottet habe :x :doh:
Ist mir aus der Ledertasche gerutscht und die hintere Glasschale zersplittert...Oh nein!!!! Hab es nach Erfurt (Anja in deine Nähe) geschickt, die reparieren Handys und kostet 59 Euro, mal schauen, wann es zurückkommt! Oh man und gestern ist mir dann noch ein Stück Zahn abgebrochen und am Wochenende hat mein Mann seinen Geldbeutel verloren! Ich hoffe, das war an Pech! :x