Beiträge von mamamia

Drea, was ist denn MH?
    Schon Wahnsinn, wie sich die Kommunikation verändert hat, die eine schreibt ausm Flieger, die nächste aus dem wartezimmer...Ist echt unglaublich!
    Hier ist Schneeregen, gaaanz fies und ekelig!

Mensch Tina, was für ne tolle Neuigkei! Ich wünsch euch alles, alles Gute, dass die kritischen 3 Monate schnell und gut vergehen und du die späte Mutterschaft richtig genießen kannst! :clap: :clap: :clap: Dagegen sind die Taschen doch völlig wertlos! ;)

Trägt nicht auch Marc Jacobs ne Birkin???? Und unser Philipp/Merlin hat der nicht auch ne Birkin???? :tmi:
    Also mir ist es relativ egal, wenn Typen Frauentaschen tragen, allerdings sollte sich mein Sohn mit 13 für LV-Taschen interessieren, dann müsste ich mal ein erstes Wörtchen mit ihm reden 8) :o :o :o

Da ja auch einige das IPhone hier haben, dachte ich, es wäre vielleicht mal ganz interessant sich über gute, interessante und witzige Apps auszutauschen...

Mein absoluter Spass-Favourit ist der "Froggy-Jump", das Spiel ist so toll, danach bin ich ein klein wenig süchtig :lol: :lol: :lol:

Ansonsten nutze ich natürlich "whats app" und "arround me" usw.,usw.

Mein Mann kocht so lecker und leider auch viel, dass ich ständig in den doofen Wald zum doofen joggen gehen muss :lol: |(
    Wallena, wird in Kenia Weihnachten gefeiert? Ich glaube, die meißten sind Moslems, oder?

Auch einen schönen Sonntag!!!!
    Schnegge wir hatten den "billigeren" schwarzen Trüffel! Es war ausgezeichnet ein einfaches Pastagericht mit Sahnesoße und den frischen Trüffel darübergerieben :clap: :inlove:
    Leider bin ich ein ganz schlechter Koch, das macht bei mir alles mein Mann, er steht stundenlang in der Küche und wünscht sich auch imemr Küchengeräte :o

Wir kochen heute das erste mal mit Trüffel...Habe 12 g Trüffel für 23 Euro gekauft, mal schaun, ob ich es wirklich mag...Mein Mann (unser Privat-Koch) steht in der Küche und kreiert gerade :lol:
    Euch einen schönen Abend!

Zitat von 328icoupe

Dank der Omis arbeite 2 1/2 Tage in der Woche im Büro :clap: , die anderen 2 1/2 Tage bin ich Nachhilfelehrer, Taxi Fahrer, Psychologe, Putzfrau, Animateur etc für die Zwerge (9 + 4). :inlove: :inlove: :inlove:
    Vorher habe ich in der Schifffahrt/Reederei gearbeitet, das war super, aber was gibt man nicht alles (natürlich gerne) für die Kinder auf.... ;)

Oh das hört sich ja spannend an...Bist du da um die Welt geschippert?

Neu die Adapterkarte kannste im media Markt für ein paar Euro (3 oder 4) kaufen! Dann Microkarte rein und ins andere Handy!
    Ja das IPhone ist suuuuper, ich muss mal einen Thread eröffnen mit den besten Apps!

Hier ist Sonne, blauer Himmel und Schnee...Morgen will mein mann mit den Kindern ins Erzgebirge zum Skifahren, da hab ich Zeit hier am PC zu verbringen, habs nicht so mit dem Skifahren! :P