Ihr Lieben, ich habe letztens eine Frau gesehen mit einer wirklich tollen LV Tasche und nach meinen Nachforschungen handelte es sich um die Tivoli GM...
Hier meine Fragen: hat die irgendwer? Kann mir irgendwer Tragefotos zeigen? Hat jemand eine anzugeben (oh jeh die Antheia sollte doch meine letzte Tasche gewesen sein!)
Beiträge von mamamia
-
-
Booaahhh guten Morgen und geht mir das hier schon wieder auf die Nerven! Wir hatten jetzt doch Ruhe! :x :x
-
...ich hol jetzt mal ein Uralt-Thema wieder hoch...
Da eine Menge neue Mitglieder hier dazugekommen sind und ich ganzs chön neugierig bin, hier meine Frage:
Was schleppt ihr so mit euch rum?
Gern auch mit Foto :hai: -
Anja, gib ihn doch deiner Tochter zum Tragen! Oder der Kleinen zum Spielen! Oh Gott, das ist wirklich so ärgerlich mit den ganzen Fakes, aber noch ärgerliches was die für so ein Stückchen Stoff verlangen!
-
Schnegge gern auch dein jetziges...
Ich hab nämlich auch 2und steh voll darauf!
Ja, seit ihr zufrieden mit dem Handy? Das freut mich! -
Ja ich bin 170 und wiege 67 kg, da kann schon noch was weg!!
Swissy, du bist süüss!!!Herminchen Danke nochmal für das schnelle Geschäft :clap:
Hat eigentlich irgendwer hier die Tivoli? -
Also ich finde jetzt nicht, dass Dreck eine Tasche bzw. was anderes persönlich macht, vielleicht meinst du ja Patina :tmi:
-
was muĂź ich denn kopieren um einen ebaylink hier einzufĂĽgen wegen Echthetisanfrage?
-
Oh Mann warum habt ihr denn alle ne 36??????????? :doh: :doh: :doh: Ich komm mir ja vor, wie eine dicke Kuh mit 40/42 :sweat: :sweat: :sweat:
-
Schnegge zeigst du uns dann dein Tattoo????
-
so guten Abend, bzw. nachmittag, mein Internet ging den ganzen Tag nicht, aber nun endlich bin ich wieder online!
Hier waren gestern auch Schneehölle und ein paar Verwehungen, dass ich einmal in einen Schneehaufen fahren musste, da ich sonst an einen stehehnden Bus gerutscht wäre, so glatt war es! :x :x
Heute gehts zum GlĂĽck wieder...In THĂĽringen muss es ja am schlimmsten gewesen sein, arme Anja...Und deine Kleine wieder fit halbwegs?Schnegge, was bekommst du denn fĂĽr ein Tattoo und wohin???
-
wow, Anja, das ist ja der hammer!!!! Bin auch gespannt, wer das war, derjenige wird zum Wichtel-König gekrönt!!!
-
uuuups, das is ja mal ein Schnäppchen!
Anja, gute Besserung fĂĽr dein Kind!
-
Oh Herminchen das wird aber knapp mit der Weihnachtsgans!!!! Vielleicht musst du sie dann pürieren...Ich hab zum Glück auch schon alle raus! Die blöden Weisheitszähne machen doch nur Ärger°!
-
Guten Morgen hier auch wieder alles weiss und glatt und kalt und bäääähhhh...
Anja, da leidet man immer mit, aber ich glaube Kindern macht das nicht soviel aus, wie uns Erwachsenen...Alles Gute fĂĽr die kleine Sportlerin!
Schnegge, was machen die KrĂĽcken???? Gehts schon ganz ohne?
Swissy danke für das schöne Foto :inlove: -
Alles, alles Liebe Schneckchen und vor allem in deinem Falle besonders viiiiiel Gesundheit! Schön, dass du hier bist auf ein neues Jahr im TT!
-
perilein, wasn los? Hast du zuviel gehabt? :lol: :lol: :lol:
-
Ich trink Kaffe aus der Dose zum einrĂĽhren...Und am Wochenende gibts den guten aus der Bialetti :geek:
-
Hummel, so nen Löffel könnten mehrere mal gebrauchen! :lol:
-
als wir letztens zu spät zu einem Konzert kamen, da leistete uns die Taschenlampe im dunklen Saal sehr gute Dienste bei der Sitzplatzsuche...