Oh liebe Läuferin, ich leider auch nicht...
Danke für euren Trost, na klar, wird mein Päckchen noch kommen...Vielleicht gibts ja auch durch das wetter Verzögerungen!!
Beiträge von mamamia
-
-
ich bin glaub die Einzige, die noch nix hat!!!
-
wer bitte ist das denn??? Kenn ich sie?
-
Emla Salbe haben wir immer im Krankenhaus den Kindern auf den handrücken geschmiert, vor der OP dass das Stechen der Kanüle nicht so weh tut, ist ein oberflächliches Hautanästhetikum!
Mir hat das Stechen eigentlich nicht wehgetan, hier mein Tatto, es sind die Initialen der Vornamen meiner Kinder...Meinen Mann hab ich mal weggelassen :lol:
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/mhytzc.jpg] -
Ich kann auch wieder glatte Strassen melden |(
NEU, ich denke auch, dass das Entfernen viiiiiel mehr weh tut, als das Stechen, zumal das Stechen ja ein "schöner" Schmerz ist, weil man das unbedingt will und sich darauf freut, genau das Gegenteil, was du vorhast! Aber du wirst es überstehen! Wieviele Sitzungen musst du denn machen? Trink doch schon mal einen Ouzo :tmi: :lol:Schnegge, wie gehts dir? Krücken jetzt weg?
Und Anja, deine Tochter auch kein Hamsterbäckchen mehr?
Habt ihr euch die Fakes angeschaut, die ich reingesetzt habe? Kann es einfach nicht fassen, das das so erlaubt ist?! -
Oh Sternchen, soviel Schnee hab ich auch zu bieten...Wartet da schon der Weihnachtsbaum an der Ecke?
-
Boah Swissy, ist mir zu anstrengend, ich brauch kürzere Wörter! :o
-
Neu, ich glaubs nicht, du lässt ein Tattoo entfernen? Oh ich glaube, auch wenn ich meine nicht mehr schön finden würde, weglasern ist doch ganz schön schmerz-,preis- und zeitintensiv!
Wo willst du es denn weghaben? Wenn das nicht zu neugierig ist! -
Oh ja, Ulli, jetzt erinner ich mich, das war sehr interessant, was du darüber geschrieben hast! Schön, dass du so ein tolles Hobby hast!
-
Isabelle, das ist ja toll...sieht bestimmt super aus! Aber das dauert immer... :doh:
-
Oh Modima, ja das ist eine schöne Idee, es zu Weihnachten sozusagen "auf den Tisch zu bringen"...
Ich hab auch am Anfang immer abgenommen und dann mir gesagt, nee diesmal, nehme ich nicht soviel zu und dann am Ende waren 25 kg drauf!Ulli, warst du die mit den eigenen Seifen? Willkommen zurĂĽck! irgendwie ist das an mir vorrĂĽbergegangen, dass es da was gab!
-
Zitat von str8upt
du hast eine wunderschöne leo sammlung, alles ganz edle stücke. also falls du dich mal von einem trennen magst :lachen: :lachen: :lachen: was ich nicht glabue..... dann bin ich startklar für die abnahme....
Also Tamara, ich hab mich bei Leocoli schon vor 2 Jahren fĂĽr den schwarzen angemeldet, dass das klar ist:lol: aber sie gibt ihn einfach nicht her!!!! :x :x :x :geek: :geek:
-
Hey ihr Swissys mĂĽsst doch zusammenhalten! :rock: Also bitte wieder vertragen!!
Modima, nein hast du schon Ăśbelkeit? Du Arme, hatte icha uch bei beiden Kindern und das jeh 4 Monate und jeden Tag :puke: :puke: :puke: Hab zwar nie erbrochen, aber wenn ich schon irgendwelches Essen gerochen habe, wurde mir schlecht, vor allem Fleisch und Wurst, das hab ich gar nicht gegessen, abe dem 4. Monat hat mir allerdings alles wieder geschmcekt und ich hab dann bei beiden Kindern 25kg zugenommen :geek:
-
ellenlang
Eine liebe Lichterfee endet natürlich längst an neongelben Gewürzgurken :lol: -
Oh Swissy, was denn los? Schon wieder am Verkaufen? Aber doch nicht deine SchokostĂĽckchen, oder? :o :o
-
Die ist ja sehr speziell, hab ich noch nirgendwo in echt gesehen, da hast du ja ein ganz seltenes SchmuckstĂĽckchen erworben! Da bin ich ja schon gespannt auf Fotos von dir...Gratuliere zu dem wirklich geilen Teil, liebe Anja!!! :clap:
-
Anjaaaaaaaaaaaaaaaa, du VerrĂĽckte!!!!!!! GlĂĽckwunsch! Haste mal ein Bild?
-
Anja Kaufen :rock: :rock: :rock:
-
Oh ich bin wirklich ĂĽberrascht und ganz positiv erstaunt, wie viel MĂĽhe sich alle machen und wie gut das klappt!!!
Ich hab leider noch nixbekommen...
Vielleicht nehmen dann nächstes Jahr auch wieder mehr daran teil, oder wir machen noch ein Oster-Wichteln!Phytia auch gute Besserung von mir! Was hat dich denn erwischt, ne Grippe?
-
oh echt Swissy, das wusste ich nicht!