Ulli, kann dich verstehen :rock: :rock: :rock:
Beiträge von mamamia
-
-
tinchen, ich sag auch Tasche!!!! Ich hab auch mit ner Tasche angefangen und zwar mit der megateuren Mahina L, sie war der Auslöser, dann hatte ich eine Multicolor Phase,dann Gucci und dann wieder LV!
Mit einer Tasche legst du den besten Start hin! -
Oh Anja, ehrlich gesagt war ich ja etwas skeptisch, da die Fringe nicht so ganz mein Fall ist, aber ich muss sagen, sie sieht toll aus, einfach megamässig zu dir! Mit deinen hellen Haaren und deiner zierlichen Figur passt sie einfach optimal, ein bischen ausgeflippt, aber doch edel und auch nicht altbacken, also ich find sie toll an dir!
-
Guten Morgen Anja, ich bin ja so gespannt, ob du zufrieden bist mit der Fringe! Ich drĂĽck dir die Daumen und freu mich auf Fotos, wie du sie kombinierst! Sie ist ja der absolute Hingucker!!!
Wo ist denn eigentlich Swissy????? :hai: -
ja Orchideen bekomm ich auch nicht kaputt, ausser einmal, da hatten sie irgendwelche Läuse! Alles verklebt, sehr ekelig!
Und was mir auch schon oft eingegangen ist: Buchsbäume!!! -
jeder Hibiskus, den ich bis jetzt hatte ist leider wieder gestorben! Einmal geblĂĽht und weg war er! :x
-
Ja die Velo macht mich so richtig an! Ich steh momentan auch so ziemlich auf Farben! Aber dieses Jahr ist nix mehr drin...Erst mal schauen, vielleicht im FrĂĽhling!
-
Ich meinte nicht wegen der Trolls bzw. Trolle Michaela...Das Furchtbare was ihr passiert war! :x :x :o :o
-
Christine, wir verstehen uns!!!Leeeeder... Hab übrigens wieder nach Wochen einen Anruf aus HH bekommen, sie hätten die Bal Velo auf Lager, allerdings leider in schwarz!
-
...ich glaub Christine zeigt hier NIX mehr!!!
-
jawooohl alles weniger und das Wohnen ist billig, wir leben in einem 260 quadratmeter-Haus, mit Kamin, groĂźem Garten, Galerie und EBK, Erstbezug nach Sanierung, Fussbodenheizung und 30 Quadratmeterterrasse fĂĽr 1000 Euro WARM!!!
-
Oh Schnegge, schööön aber aua aua!!!
Hätte aber auch gedacht, dass das Tattoo bunt wäre...Bei uns kostet das gesamte Paket beide Augen, jede Wimper einzeln draufgeklebt 50 Euro und der Refill 30 Euro!Dauer ca. 2 Stunden, wenigstens ein Vorteil, wenn man im Osten lebt!
-
Ich hab das im Kosmetikthreat ausfĂĽhrlich beschrieben und fotogrefiert meine liebe NEU!!!!
Übrigens hat mich Wallena schon belehrt, dass russische Frauen diese Extension/Verdichtung sehr toll finden...Meine hatte auch das erste mal zu wenig gestochen, da sah man gar nix, da ich so Panik hatte dass ich aussehe, wie die älteren Damen mit dunklen Konturenstift...dann hat sie noch mehrmals nachgestochen und es war schon ganz schön rot am Anfang, jetzt ist es super!
-
Echt? Mein Mund ist nach 4 Jahren noch, wie NEU!!!
Mein Lidstrich könnte schon wieder was vertragen, da ich aber jetzt Wimpernextensionen habe, sieht da eh alles schön dunkel aus!
-
der 2. Isabelle, da ist alles vertreten! Stell ich mir toll an der Mahina vor und zur Mirror passt sie auch wegen dem Silberteil dran!
-
Ja Neu, taten dir auch die Lider am meissten weh? Warst du zufrieden? Ich will eigentlich auch noch meien Augenbrauen machen, hab aber Angst, als mir letztes mal jeamnd sagte, bei ihr seien sie blau geworden nach einer Weile...
Oh Schnegge, das hört sich ja bezaubernd an...aber es ist wirklich eine Prozedur!
-
NEU und ich hab meinen Lidstrich und meine Lippen tättowieren lassen, die Lippen haben ca. 8 Stunden gedauert in 4 Sitzungen, ohne Betäubung...bei den Lidern liefen mir die Tränen vor Schmerz!!!!
Siehst du schon eine Verblassung des Tattoos?
Schnegge darf man nach dem Motiv fragen?
Ăśbrigens mein Sohn rief gerade an, alle Schulen in Mittelsachsen werden geschlossen fĂĽr diese Woche!!!! :o -
ne schöne farbige (lila oder pink oder grün oder rot) Balenciaga Velo wäre mein Traum für 2011...
-
Ach das ist wirklich ein Winter dieses Jahr...Und noch 9 Tage, dann ist Weihnachten Leute!Was schenkt ihr denn euren Männern und was den Schwiegermüttern (die sind immer am Schlimmsten finde ich!!!)???
-
Guten Morgen aus dem Tiefschnee...wieviel Schnee ist denn überhaupt in einer Demokratie zulässig???nee, nee, nee :x :x :x Wir ersticken bald! Schulbusse nicht gefahren, überall Schneeverwehungen, festgefahrene und umgekippte LKWs...