Timberlands trägt mein Mann Sommers und Winters als Freizeitschuhe und ist top zufrieden und in den USA kosten die nur einen Bruchteil dessen, was hier üblich ist!
Beiträge von mamamia
-
-
Chrissy zeig!!!!!!!!!!! Du hattest du letztes Jahr schon eine bekommen!!!!
Herminchen, die Uhr ist ein Traum, die würde ich SOFORT nehmen!!! Hab sie öfters in letzter Zeit in der printwerbung gesehen! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Mein Schatz schenkte mir einen gürtel von gucci eine DVD Box Berlin 24 Stunden, 2 Bücher ,Thriller...und von schwiegermama bekam ich ein peeling von Biotherm und ich selber hab mir gestern noch die Augencreme von La mer geschenkt!
-
-
Sternchen das wünsche ich dir auch und ich verabschiede mich auch so langsam! Euch allen frohes Fest, viele Geschenke und einen guten Hunger! Bleibt nicht im angekündigten Schnee stecken und wir sehen bzw. lesen uns nach Weihnachten! :hai:
-
Antheia!
-
...oh von mir aus kann alles sofort wegtauen und Frühling werden!!! :geek: :clap:
Swissy meinen Noe hole ich am Montag nach Weihnachten! Meine Familie schicke ich Skifahren und ich mach mich auf den Weg nach Zürich! -
Schnegge, mein Wichtel war Kai!
Kai, auf diesem Wege nochmals vielen Dank und dir auch schöne Weihnachten! -
Anja, Anja, war das nachdem er die Fringe gesehen hat????
-
Boy, also geh spielen! :rock:
-
Tinaaaa, was für eine schöne Nachricht! Jetzt gehts dir bestimmt besser, auch wenn die Überlkeit noch nicht weg ist! Ich freu mich für dich! Wann hast du denn Geburtstermin? Musst du durch den heissen Sommer???
-
aha, na dann...aber vielleicht kannst du sie ja umtauschen, wenn sie ihr nicht gefällt!
-
sag mal, hier wieder ne Verarsche!!! Welcher Mann trägt denn ne Alma! :envy:
-
Schnegge, geiiiiiiillllllllllllll!!! Ja unbedingt die Schattierung machen lassen!
-
Ich hab Herminchen beschenkt, aber sie mich irgendwie auch gestern...
-
Nehme alles zurück! Mein Päckchen ist heute angekommen!!! Vielen, lieben Dank lieber Wichtelmann, sorry für meine Ungeduld!!!
Es traf total meinen Geschmack und später gibts ein Foto!
Jetzt können wir auflösen! Mein Wichtel war der einzige Mann der mitgemacht hat! :geek:
-
Nein und langsam bin ich traurig
-
Modima, ich drück dir die Daumen!!! :rock:
-
Ach hab noch was vergessen, kann leider im Verkaufsthread nichts chreiben, muss mich erst freuschalten lassen:
LIEBES HERMINCHEN, DAS PÄCKCHEN KAM GESTERN DOCH NOCH UND DAS KLEINE TEILCHEN IST EINFACH :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:HERMINCHEN IST ZU 100% ALS GESCHÄFTSPARTNER ZU EMPFEHLEN, SEHR SCHNELL, NETT UND UNKOMPLIZIERT!!!!! VIELEN DANK...UND GEEEEEERRRRNNEE WIEDER!!!!!
Hier ein Gruppenfoto, die Kleine fühlt sich schon sehr wohl! :lol:
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/6qfbdj.jpg] -
Hallo guten Morgen, bei uns zum Glück (noch) kein Neuschnee, alles noch friedlich! Dafür hab ich mir ne Bindehautentzündung eingefangen...Hab mit NEU soviel in letzter Zeit über Augen geredet und nun das...Zum Glück hab ich noch ne Flasche mit den richtigen Augentropfen zu hause...