Beiträge von mamamia

Oh Wallena, das ist eine schwierige Situation, du weisst es ja nicht 100%ig, dass da was läuft...also ich an deiner Stelle würde mich zurückhalten...Ich weiss natürlich nicht, wie eng ihr befreundet seit, wenn es meine beste Freundin wäre, würde ich es erzählen!

Also wir haben das Glück, dass mein mann einen Firmenwagen hat das ist momentan ein BMW X6, den wir auch privat nutzen dürfen! Ich selbst fahre einen Mercedes A Klasse, bin aber gar nicht zufrieden im Winter, rutscht nur, was vielleicht auch an der Automatikschaltung liegt! Vorher hatte ich 9 Jahre einen Ford Focus Diesel, damit war ich top zufrieden und da wir nah an der tschechischen und polnischen Grenze leben, können wir unsere Gebrauchten auch sehr gut verkaufen! Ansonsten die einschlägigen Portale im Internet...

Liebe Frühdieersteimforumseianja! Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr umgeben mit vielen schönen Taschen, Schals, Armbändern usw! Bleib weiterhin so wie du bist und vielen Dank an dieser Stelle für deinen Job hier!

...und die Geissens gehören ja wohl auch in den Dschungel!

Ich denke auch, dass leider Sara Key raus ist! Dann ist aber der Spass weg!

Am Dschungel, DSDS usw. kommst du mit Kindern, Teenagern einfach nicht vorbei...Unsere gucken am WE, wenn ich es aufgenommen habe am anderen Morgen, manchmal, ich selbst bin von dem ganzen Trash auch fasziniert und schaue auch gebannt zu, geb ich offen zu!
    Sarah finde ich genau wie Julia letztes Jahr gaaanz schlimm, die demontieren sich selbst vor einem Millionenpuplikum!

Luxusfee, endlich mal ne ausführliche Antwort!!! Vielen Dank, war sehr interessant! :clap: :clap: :clap: Muss Swissy recht geben!

Also bei den Extensionen das stimmt, die unteren Wimpern werden fixiert mit so nen hautfreundlichen Pflaster, ist aber alles kein Problem!
    Leider, leider, leider habe ich die letzten 2 male allergisch auf den Kleber reagiert, das heisst die Oberlider sind ca. 24 h nach der Behandlung angeschwollen, richtig rot gweorden und dann auch noch so genässt, also man konnte sie nicht dranlassen und ich hab die Wimpern schweren Herzens abmachen müssen...was dann zum Vorschein kam, war zum heulen, nämlich meine eigenen Wimpern, kurz, dünn und gerade ohne Biegung und es dauerte ca. 2-3 Wochen ehe sie wieder normal nachgewachsen waren!
    Ich bin immer noch sehr traurig darüber, denn ich habe die Wimpern geliebt und mich total wohl gefühlt damit! Naja, vielleicht probiere ich es in ein paar Wochen nochmal mit einem anderen Kleber, dann aber mit 1 Wimper am Anfang und wenn es gut ist, dann will ich auf jeden Fall wieder welche!!!

Ich zahle auch fast ausschliesslich mit pp und lass alles über 2 Kreditkarten laufen, ohne irgendwelche Probleme bisher!

Oh Sternchen das ist ja bald, da kannst du dich ja in die wunderbare karibische Sonne legen und dir eine Pina Colada gönnen...
    Und ja, Umzüge sind sch...

Mensch wir sind ja halbgriechisch hier, wunderbar yamas!Ich liebe Griechenland, das Meer ist nirgends so blau!

Raffi ich komme aus Sachsen und da gibt es keine Weihnachtsferien, dafür aber 2 Wochen im Februar! Letzten februar waren wir in Florida, also immer schön der Sonne nach!!! Da war es auch superschön, hatten ein tolles Haus mit Boot gemietet und ich liiiiiebe ja die USA!
    Herbert wird mein 4. mal, da freu ich mich schon drauf!

Hummel, wo solls denn in den USA hingehen?
    Wir wollen auch 2012 mit dem Wohnmobil an die Westküste und nach Las Vegas und Grand Canyon usw.

Ulli, gebrauchen schon, aber leider nicht leisten!!!! :lol: ;)
    Ich freue mich auch total darauf, ist vor allem noch nicht so touristisch und die Oasen müssen so toll sein...Werde berichten!

Habt ihr denn schon Urlaubsplanungen für 2011? Bin echt neugierig wohin es bei euch geht und vielleicht kann man ja einige Tips austauschen...

Ich mach mal den Anfang
    gebucht: Februar Oman 2 Wochen
    gebucht: Juli Halifax/Kanada 2 Wochen
    Juni Leipzig Grönemeyer Konzert (ist ja jetzt kein Urlaub aber auch ein Top Event 2011 für mich)

ausserdem hab ich noch vor im Oktober in eine tolle Stadt anlässlich meines runden Geburtstags und vielleicht noch mit den Kindern zu Starlight Express nach Bochum!
    Oh je und wer soll das alles bezahlen und bleibt noch was für ne Tasche übrig??? :tmi: