Viel schlimmer finde ich allerdings, wie die armen Schweine, Hühner etc gehalten werden, die man billig im Supermarkt bekommt! Seit längerem kaufe ich nur noch Eier von Hühner in unserem Dorf und Fleisch vom Bauernhof! Gegen die leben die Zootiere doch wunderbar!
Beiträge von mamamia
-
-
was sind i.dözchen????????????????????? :wasntme: :wasntme:
-
...ich schick immer alles im Originalkarton zurĂĽck, kostet ja nix!
-
oh die ist aber sehr, sehr hübsch und viel schöner, als die Große! :clap:
-
1 Fehlkauf war mein Pareo
2 dass die Reparatur meiner Tasche 4 Monate dauern soll (ich hab aber nicht mehr gelacht... :devil: )
3 Neo Eden silber (die einzige Tasche zu der mein mann im Laden war und den Preis weiss...)
4 ???
5 alle Designer Fake-Taschen, Frauen mit Botox im Gesicht (ok, gehört vielleicht nicht hierher), koplett durchdesignte Outfits brrrrrrrrr... oder Kinder/ Jugendliche, die mit Designersachen (LV,Rolex, Iphone) rumlaufen!
6 meine Schwester fragte mich ĂĽber die Multicolore Greta "Ist die von Ricarda M.?", das ist so ne schreckliche Tante, die auf irgendeinem Homeshoppingkanal ihre Sachen vertickt7 eine Kellnerin in den USA fragte mich ob die besagte MC Greta echt sei und als ich vorsichtig nickte, schrie sie OMG, sie liebe LV, bei ihrem Gehalt reiche es aber nur zu Fakes...
8 LV Mahina L bronze , ich war 37 -
Ulli, ich weiss doch, dass du dich am Riemen reisst! Und man kann einem Menschen natĂĽrlich nicht in die Seele schauen!
Aber wie schon gesagt, tolle Stylingfotos und welche kilos sollen da denn noch runter??? :tmi:
-
Hey Uli, toll!!!! Ich dachte es geht dir nicht so gut? Auf den Fotos schaust du aber sehr toll aus!
-
Ich bin auch ein Zeitschriften-Verschlinger...hab die Intouch, Myself und den Spiegel abonniert und kauf mir immer Donnerstags die OK, und noch 2 so Klatschzeitungen, meine Freundin hat die Bunte und die Instyle abonniert, da tauschen wir dann immer und ich acker beim Friseur alles durch :lol:
-
Hallo Tamara, von mir auch nur die besten WĂĽnsche...und vielleicht klappt es ja mal mit einem Tee...
-
...na von mir auch alles Liebe!
-
gibts die susycue eigentlich noch?
-
Kennt jemand Arnaldur Indridason? Aus Island? Suuuuper Krimi und natĂĽrlich alle Wallander!!!! Und mein Lieblingsbuch ist Jane Eyre von Charlotte Bronte...
Das Parfum hab ich glaub in wenigen Stunden verschlungen, super geschrieben!
Kennt jemand "Das Paradies" von Barbara Wood? -
allure, dein Spruch unten stimmt ganz genau und im www wird sooo viel geschrieben :drunk:
-
Ha Hummel, der is gut! Ich hoffe, ich hab die versteckte Ecke gefunden???!!
-
-
nur gute Erfahrungen gemacht! :clap: :clap:
-
Wallena, ich glaube sehr viele "glücklich" scheinende Familien haben sehr viel Stress...Eine sher gute Freundin von mir stellt sich nach aussen auch immer als tolle Familie hin und in Wirklichkeit haben sie seit Jahren keine Liebe mehr (im körperlichen und seelischen Bereich!) Oft sieht man nur eine Fassade und in der Realität ist alles schon abgestorben!
-
Ihr Lieben, momentan bin ich dabei mich ein bischen in Chanel 2.55 zu vergucken und zwar in die grösste, ich glaub die Xl oder L?
Nun meine Fragen: Gibt es auch silberne HW? Hat jemand Fotos? Wie sind die Preise? Wo bekommt man Vintage? Kann man in den Store gehen und eine kaufen?(ok wohl eher nicht, was?) wie kann man sie ansehen, probieren, anschmachten, evtl. viel zuviel Geld für eine ausgeben? Wie ist die Qualität? Gibts Für und Wider?
:clap: um Hilfe! Bin kurz vorm Virusbefall... :sweat: -
saisonal, im Sommer meisst ne andre, oder wenn ich mir eine neue kaufe, dann monatelang nur noch die!
-
ist denn dein Mann mit ihm befreundet? Hast du Kontakt zu der Freundin? Vielleicht weiss sie es ja auch schon? Ist ziemlich schwer zu beurteilen und ich kann mir vorstellen, dass du darunter leidest, aber ĂĽberleg es dir gut, ob du etwas zu ihr sagst!
Jaja, die alten Männer mit ihren jungen Mädchen, davon gibts hier in D auch ne Menge!