Brea auf jeden Fall!!!!
Beiträge von mamamia
-
-
Hier noch das Foto dazu:
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/rkwr60.jpg] -
Ich geh auch gleich einkaufen...mit einer Tasche, die haben indische Strassenkinder gemacht aus MĂĽll...
-
EINDEUTIG die STRESA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Von mir auch alles Gute! :hai:
-
Am allermeissten überzeugt mich die Qualität von Ray Ban :clap: :clap: :clap:
-
wird noch nicht verraten, erst mal sehen, ob ich sie behalte, wenn ich sie in natura sehe!
Ach, ich dachte, du kaufst noch ne Regentasche??? :lol: -
...hab mir heute ne Regentasche bestellt...Sandra, go! :lol:
-
Neo Eden silber und darin die Milla Multicolore
-
Sabi jaaaaaaaaaaaaaa und vor allem wenn der Dollarkurs stimmt! Da verfällt man in einen richtigen Rausch!
-
Christine du TaschenflĂĽsterin!!! :clap: :clap: :clap:
-
einfach nur TOLL!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Daani, du warst auch da? Wir waren 4 mal im MÄrz bei eisigster Kälte da, sind dann immer zum Aufwärmen in das erste Kaffee, gleich wenn man von den Bussen kommt!! Wahrscheinlich auch im century 21, direkt gegenüber vom Ground Zero, das ist auch so ein Muss, aber irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man da drin wühlt und man kommt zur Tür heraus und sieht genau auf das nicht mehr vorhandene WTC !
-
...was ich noch vergessen habe, die allerbesten TShirts gibts bei Abercrombie&Fitch und in den USA auch wirklich günstig zu kaufen! Da kaufe ich immer für meine Kinder einen riesigen Vorrat! Allerdings passt mir da nur Grösse XL, also eher für das sehr dünne Klientel gemacht, meine Tochter ist wirklich auch ganz dünn, ihr rutschen sämtliche Hosen, die von A&F passen allerdings wunderbar!
-
Oh ja in den USA die Outlets sind ein Traum...In Florida war ich bei schönstem Wetter im Outlet und könnte da Stunden verbringen...Ralph Lauren, Hilfiger und die tollen Jeans (Seven for all mankind, True Religion usw.usw, welche bei uns ein Vermögen kosten) und auch für die Kinder haben die tolle Sachen, wohingegen ich nicht so fündig geworden bin, bei Schuhen...
In new York kann man extra eine Busfahrt machen vom Busbahnhof am Times Square gehts los, eine Stunde in ein riesiges Premium Outlet...da ist muss man einen ganzen Tag einplanen und kann in aller Ruhe shoppen bis der Arzt kommt und stĂĽndlich geht der Bus zurĂĽck und man sieht noch was von New Jersey...Das steht bei jedem NYC Besuch auf dem Programm! -
Glitzersteinchen, nehm sie in Damier!!!! Oder die Delightful, was meinste denn zu der? Die lässt sich besser schultern mit dem breiten Trageriemen?!
Die Azur finde ich auch sehr schön und wie Tatjana schon sagte, sollte man eine Tasche tragen und nicht darüber nachdenken, wie und wann sie schmutzig werden könnte!
Also wie du siehst bin ich dir auch keine grosse Hilfe! Probiere sie einfach der Reihe nach und wenn dein Verstand komplett ausgeschaltet sit und dein Bauch sagt sabbernd jajajajajajajajajajaja, dann nimm DIE! -
-
H&M aber auch meiĂźt ohne anzuprobieren, Marc Cain finde ich qualitativ auch super und ich liebe Juicy Couture und ab und zu Onlinebestellungen auch Schuhe, welche ich dann auch oft zurĂĽckschicke...
-