Beiträge von mamamia

Läuferin: die Elegie!!!!
    Ich würde was anderes mal nehmen, als die schon vorhandene Serie!
    Die Artsy ist natürlich auch mega toll, aber halt in einer anderen Preisklasse...

Mein Traum wäre die Jypsiere von dem bösen orangenen Laden...Die steht für mich evtl. 2012 ganz oben, dieses Jahr ist max. noch ne neue Geldbörse drin, ansonsten ist mein Taschenlimit erreicht...
    Obwohl, wenn mir eine Bal Velo über den weg laufen sollte... :tmi:

Ja, genau Anja, schlafen, schlafen, schlafen!!!! Hinterher sehnst du dich nach jeder Stunde! Aber lange schlafen konnte ich irgendwie auch nicht, musste ständig zwischendurch auf Toilette...Also du siehst abwarten ist immer noch das Beste, es kommt auf jeden Fall! Alles Gute für die Geburt schon mal und nicht so dolle Wehen...Und lass dir ne PDA geben wenn du nicht mehr kannst!

Anja, du bist immer wieder eine grosse Hilfe...

Ich find die helle Tasche eigentlich sehr schön, erinnert ein bischen an die Passy...aber wenn der Preis von Gaston stimmt und davon gehe ich aus, wäre sie mir persönlich zu teuer, aber das ist meine Meinung, falls sie dir gefällt CV und du es dir leisten kannst/willst, dann nimm sie, sonst ärgerst du dich hinterher...Und vor allem hätten wir gern einen detailierten Bericht, wenn du so lieb wärst! Auf jeden Fall ganz viel Freude in Wien und einen tollen Hochzeitstag!

Ich neutze jeden Tag NUR LV als Handtasche...Mir gefallen aber in der gleichen Kategorie genauso Balenciaga, Chanel, Bottega Veneta, einige Guccis,aber wie schon gesagt, ist ja die gleiche Preiskategorie...

Als Noname trage ich einen Rucksack, wenn wir wandern gehen und letztens hab ich mir eine Strandtasche von Le Martina gekauft, die ist auch toll ( aber mit 199,- auch was für die Ewigkeit)

Geldbeutel, Taschen, Schmuck und Uhren, sowie Schuhe mag ich nur noch wirklcih tolle Stücke kaufen, dann lieber Weniger, aber hochwertig, dagegen gebe ich für Klamotten wie T-Shirts, Blusen, Unterwäsche sehr wenig Geld aus, ich gehe nicht zur Kosmetik, hab keinen Nageldesigner und kaufe sehr wenig dekorative Kosmetik

Zitat von Liebeskind

Ich meinte doch nicht dankbar gegenüber LV !!! :geek:
    Dankbar gegenüber meinem Leben, das es uns gut geht und ich mir sowas überhaupt leisten kann....! Den das ist für mich absolut nicht selbstverständlich.... :!:

Sandra, das bin ich auch, dankbar, dass ich in Europa lebe, dass ich gesund bin und im Wohlstand und sozialer Sicherheit meine Kinder großziehen kann...
    LV ist einfach für mich ein Luxus, den ich mir einbilde zu brauchen oder dass er mein Leben schöner macht, was übrigens nicht nur für LV steht, sondern für sämtliche Designersachen, z.B. brauche ich um die Zeit abzulesen keine Rolex, aber ich freue mich trotzdem jedesmal, wenn ich darauf schaue...Aber dankbar ist in dem Sinne für mich der falsche Ausdruck! War aber überhaupt nicht böse gemeint... :hai:

Zitat von drea

Die mag ich absolut garnicht leiden :(

Ich auch nicht und wie die ihre Kinder ständig um die Welt schleifen, jedes mit ner Chipstüte in der Hand...brrr, das wird nur noch von Suri geschlagen :x :x :x

Ich fände Meryl Streep gut oder wie heisst die von Heath Ledger,die mit den kurzen Haaren, die finde icha uch sehr schön...