Beiträge von Tatjana Patricia

    :inlove: Oh wie schön! :inlove:
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Paul! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich freue mich von ganzem Herzen für euch! :inlove: :inlove: :inlove:
    :!: Und du hast Recht: Wer braucht da noch Louis! :lol:
    Tat

    Es ist doch jedem seine Sache WOFÜR man sein Geld ausgibt, ganz ehrlich, alles von LV ist es materiell gesehen den Preis nicht wert, trotzdem wird es gekauft.


    Die Eva ist das beste Beispiel hierfür, sind schon ein Haufen Flocken für so ein kleines Ding aber schön und praktisch ist sie trotzdem. :rofl:


    Und bei den Leo`s ist es genau daselbe, es ist kein "Gruppenzwang". Ich bin "Frau" genug um mir das zu kaufen was mir gefällt, und sorry, aus "Gruppenzwang" kaufe ich mir die Leo´s oder irgendetwas anderes sicher nicht.


    Styling Ideen holen, Anregungen, sehr gerne, aber kaufen tu ich immernoch das was mir gefällt.


    Schlimm finde ich persönlich die ach so tollen H Gürtel, was soll da dran toll sein? :?: :lol:


    Da kauf ich mir lieber nen Leo dafür. :yawn:


    Und ja: Ich bin Leo-süchtig! :inlove: ....es ist einfach nur :inlove: wenn er sich um meinen Hals schmiegt, so kuschelig weich und wunderschön! :lol: Und das ganz ohne Zwang.

    Also "birkinforever" von Gruppenzwang kann bei mir wohl kaum die Rede sein....finde ich richtig unverschämt so etwas zu behaupten sorry...


    Ich liebe meinen rosa Leo, kuschelig weich, tolle Farben und super zu kombinieren, und habe sehr gerne dafür das Geld ausgegeben, habe bitter bereut damals nicht auch den bleu nuit gekauft zu haben und als jetzt dieser rauskam wollte ich ihn unbedingt weil er genau die Farben hat die ich liebe.


    Mein Geld kann ich im Übrigen dafür ausgeben wofür ICH will und ich liebe die Leo´s, wenn sie es DIR (oder auch anderen) nicht wert sind ist das wohl einzig und allein deine (deren) Sache.


    Aber jetzt stört mich eben dass scheinbar die Qualität nachgelassen hat und er leider nicht ganz sooo weich ist wie der rosa und der braune. Das ist alles.

    Meiner ist auch angekommen. Und leider finde ich ihn nicht so schön weich wie meinen rosa und braunen! Die finde ich irgendwie weicher und den neuen jetzt irgendwie fester oder "härter", schwierig zu beschreiben! :?:


    Die Farben finde ich eigentlich ganz schön, gerade das pink. Aber ich bin mir momentan auch noch unsicher ob ich ihn behalte. :worried:

    Zitat von LeoLove

    Ich bin grad mal richtig sauer! Die neuen Leos sind überhaupt nicht online zu bekommen!! Könnte mich so ärgern, das ich nicht sofort zugeschlagen habe, als sie für ein paar Minütchen online erhältlich waren. Habe mich drauf verlassen, dass sie ja dann ab 15.7. dauerhaft reinkommen. Und der Store hat angeblich auch keine!! :fubar:


    :o Woher weißt du dass sie gar nicht online zu bekommen sind? Weißt du es genau? Vielleicht kommen sie doch noch mal? :worried:


    Ich hatte ihn vor ein paar Tagen schon in meinem Warenkorb und war auch eingeloggt, dann hatte ich jedoch noch nicht bestätigt und als ich später schauen wollte war er weg! ;(


    Bin mir aber auch sehr unsicher wegen der dunkelgrünen Hauptfarbe, ist eigentlich nicht so mein Fall, mir wäre der bleu nuit bedeutend lieber gewesen!

    Ja, Links sind ja auch okay aber das oben waren ja die Bilder des Verkäufers und die darf man nicht ohne Erlaubnis verwenden! :!:
    Zu den Tüchern kann ich leider nix sagen :tmi: aber ich denke mal dass Vorsicht angebracht ist wenn du schon sagst dass sie preislich verdächtig erscheinen! ;)

    Oh wie schade! :worried:
    Aber wenn es so ist dann tausch sie wirklich besser um! Vielleicht doch die Azur? Oder hast du was anderes im Auge?
    Wenn nicht dann würde ich eher aufs Geld warten und abwarten bis du wieder was anderes willst! :wasntme:
    War bei der Rückgabe meiner Galliera GM auch blöd dass ich so lange aufs Geld warten musste, aber dann doch besser das Geld zurück und nochmal ganz in Ruhe überlegen! :rock:

    Naja, das wird genauso sein wie die anderen Kollektionen zuvor mit Cavalli, Jimmy Choo usw. :wasntme:


    Die Qualität ist H&M entsprechend und nicht so wie man das vom jeweilligen Designer sonst gewohnt ist, hatte die Jeans von H&M mit Cavalli und da lagen Welten dazwischen! :!:

    Zitat von Lady LV

    Ich habs getaaaaaaaaaan! Das Herz hat über den Verstand gesiegt :tmi: :lol: Ich habe den Disco Leo bestellt :inlove: Hoffentlich steht er mir überhaupt :wasntme:


    WOW! :inlove: Welche Farbe? Ich hatte sie gestern in Straßburg auch gesehen! Einfach nur Hammer! :inlove: Aber leider nicht drin. ;(
    Aber ich bin gespannt auf deine Bilder! :clap: Steht dir garantiert! :rofl: