ui, noch ein geburtstagskind....
happy birthday, wĂĽnsch dir alles liebe....
Beiträge von milli
-
-
happy birthday auch von mir, liebe susy....
-
Zitat von soleil
Um Gottes Willen, das Thema Schule.
Wir überlegen derzeit, ob unser "Großer" nicht nächstes Jahr eine Montessori - Grundschule besucht.
Pfingstrose, tolle Nägel!
French bekomme ich bei mir selbst ĂĽberhaubt nicht hin. :worried:
soleil, das ist nur übungssache. umso öfter du es machst umso besser sieht es aus. die schablonen sind bei mir gar nix, da läuft nämlich der lack darunter und das sieht total sch.... aus
mamamia: ja das schulthema ist :puke: ich bekomm am elternabend immer grüne haare, was ich da von manchen überehrgeizigen eltern hören muss. sie tun ihren kindern keinen gefallen damit. wobei ich finde, ab der 3.klasse ist es auch in der grundschule mit nett vorbei. bei uns kommt kein lob mehr, oder ein fleißstempelchen, das finde ich für 8/9 jährige kinder auch total schade. die freuen sich noch so sehr über kleinigkeiten. wenn ich sehe, was die kleinen schon an hausaufgaben aufhaben und fast täglich tests oder arbeiten vor allem vor den ferien....oh je, man leidet halt noch mehr mit als bei sich selbst- mir zumindest geht es so.... -
menton :lol: :lol: du bist ja so ne sĂĽĂźe
so eine lehrerin kann man sich nur fĂĽr seine kinder nur wĂĽnschen...und ich glaub es gibt in jeder berufssparte solche und solche....
-
@shopi schöööööööne bilder, das würde mir jetzt auch alles gefallen...
Leocoli: sag mal, dich hats aber echt heftig erwischt. wenn das schon so lange geht- sind deine nebenhöhlen noch frei? nicht, daß sich da was festsetzt....
@all: habt ihr die woche gut begonnen? montag ist ja immer der blödeste tag der woche, findet ihr auch? von mir aus könnte es ruhig mehr sonntage geben....
lg milli -
Zitat von christinep
:hai: Hallo menton, schön das du wieder da bist
zu den Nägel, habe meine mindestens 15 Jahre, oder vielleicht auch länger im Nagelstudio machen lassen (Gel), man gewöhnt sich so schnell an schöne, lange Nägel (meine sind eher Problemnägel), was mich aber oft verärgert hat, wenn einer abgegangen ist z.B. am Wochenende oder im Urlaub, gleich einen Termin zu bekommen, hinzufahren, etc. war wenn ich Rückblickend schaue, schon manchmal nervig und wie ich dann aufgehört habe, waren meine Nägel darunter wie dünnes Papier, hat eine Weile gedauert bis die wieder so einigermaßen o.k. waren, wie gesagt ist nur meine Erfahrung, denn wenn man mal anfängt kann man schwer wieder aufhören :hai:
also, ich hatte diesen gel überzug mit french mal ein halbes jahr. NIE WIEDER!!!!! habe das selbe erlebt wie christinep und röschen. es war hinterher der horror, ich hatte nägelchen wie papier, total schmerzhaft und es hat ein halbes jahr gedauert, bis alles wieder ok war. ich würde damit nie mehr anfangen...
ich mache mir french inzwischen selbst ( mit einem dünnen pinsel mit lackfläschen von essence= dm und zwei schichten klarlack darüber) das hält eine woche und sieht immer sehr gepflegt und natürlich aus. ich wurde darauf schon mehrfach angesprochen. -
mamamia du armes......mandel op :puke: ich denk auf jeden fall ganz feste am freitag an dich. hinterher schön kühlen, da darfst du dann eis essen, bis es dir zu den ohren rauskommt :lol:
lg milli -
Zitat von christinep
:hai: shopi, ich liiiiiiiiebe Pina Colada :rock: , trink eine mit fĂĽr mich, freue mich schon auf weitere Zwischenberichte :hai:
ich auch :rofl: :rofl: :rofl:
@shopi, wĂĽnsch dir einen tollen urlaub mit viel sonne....
Leocoli: du armes, dir schick ich ein paar vitaminchen in gedanken. sch... wenn es so lange nicht weg geht
lg @all
milli -
-
sagt mal, irgendwie werden hier immer meine beiträge verschluckt und nicht angezeigt! wie kommt das denn???
also dann nochmal auf ein neues:
@langustinchen: schwarze epi speedy :inlove: :inlove: ganz fein und edel....wĂĽnsch dir viel spaĂź beim feiern und ausfĂĽhren deines neuen lieblings.
lg milli -
:x :x sachen gibts.....die gibts gar net!!!!!!!!
-
leute, leute, hier war ja gestern was los!!!! :lol: verkauft hier eure taschen gewinnbringend an euch selbst (auf so was muss man ja auch erstmal kommen...) und idendifiziert fakes am laufenden band....
wĂĽnsch euch allen einen guten wochenstart
lg milli :hai: -
danke röschen....
-
Hummel und röschen, ist roermond ein outlet-center bei euch in der nähe? hab das noch nie gehört....
-
ui shopi, schön von dir zu lesen :hai: , hab dich schon vermisst
meinst du das sechste photo? der ist ja wirklich klasse! welche größe hat das tuch? und welches material? sieht super nach sommer aus und die farben.... :inlove: :inlove:
milli -
poldilein, du wieder.....das ist ja der hammer, hab ich noch nie gehört, aber das schützt vor fremdkopiereren!
-
das finde ich auch total mist, man kann käufer nur noch gut bewerten, egal wie schlecht alles gelaufen ist!
-
ich finde epi schwarz einfach super edel :inlove: :inlove:
lg milli -
chocli, also wir haben ja schon alle bei e... die eine oder andere story erlebt.... aber deine ist hier echt der hammer! manchmal ist e.... einfach nur zum :puke:
lg milli -
hallöli, möcht auch was zu den echtheitsfragen sagen: ich traue mir da auch kein urteil zu und schreibe dann lieber nichts, bevor ich ein falsches urteil abgebe....
zum glückwunschfred: ganz ehrlich an manchen tagen sind so viel neuzugänge, dass mir das lesen zu viel ist und meist halte ich mich dann auch zurück. aber insgesamt habt ihr schon recht: ein forum lebt von der beteiligung aller: ich gelobe besserung :angel: :angel:sanni: schön von euch zu lesen
:hai: milli