Ja, genau die Serie meinte ich..
Es gibt einen AnhÀnger mit Almas, einen mit Noes und die wunderschöne Speedies Kette.
Wollte noch gestern posten, leider kam ich nicht mehr dazu (Kinder, Haushalt, Klavierunterricht, etc.)
BeitrÀge von Moni
-
-
-
Einer von den neuen LV AnhÀngern..
Die sind einfach... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Liebe Swissy,
alles, alle Gute zum Geburtstag.. Lass Dich heute feiern und verwöhnen..
Viel Gluck und Gesundheit wĂŒnsche ich Dir vom Herzen.[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/k7qzs.png]
-
Zitat von LalalaBerlin
Danke liebe Moni, das Foto ist :inlove: :inlove: :inlove: gefÀhrlich schön.... Das ist so ein leckerer Caramel-Ton... Sieht im Herbst bestimmt sensationell aus - und man kann die Farbe auch im Sommer toll kombinieren...
:l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l:
Bitte schön, ich habe das Foto aber nicht gepostet sondern LVOE :lol: :lol:
-
Danke Euch...
Ich habe den Tag richtig genossen, abends waren wir schön essen und konnten den Sonnenuntergang am See bewundern.
Alles war einfach perfekt!!!
Jetzt habe zwar 2 Kilo mehr auf der HĂŒfte aber was soll's??? :lol:Danke ihr seid echt lieb!!!!!
-
Leipzig meldet 22 Grad und Sonne!!!
-
Zitat von LVOE
Ja weil ich die als Handtasche und nicht als UmhĂ€ngetasche benutzen wĂŒrde habe ich Angst vor dunklen VerfĂ€rbungen an den Henkeln oder an den Ecken zum Beispiel.Da ist Infini halt schon sehr unempfindlich.
Achh bin mir so unschlĂŒssig..
Wegen Colortransfer brauchst du dir keine Sorge zu machen. Bei dem Leder passiert nichts, ich habe selbst mehrere Emp. Taschen und nie Probleme damit gehabt.. Havane ist viel schöner als Infini, mMn. und wenn du schon eine infini hast, da wĂŒrde ich mich fĂŒr havane entscheiden..
-
Hat jemand ein Foto von Speedy 30 in Safran oder Havane???
Bittee!!! -
Ach, danke, ihr verwöhnt mich richtig... :lol: :lol:
-
22 Grad uns Sonne... :rofl: :rofl:
Hoffentlich bleibt es so bis zum Abend, da können wir schöööön drauĂen sitzen und auf den See schauen... :rofl: :rofl: -
Danke schön, ihr Lieben!!!
Ja!! Es ist ein toller Tag.. Um Mitternacht wurde ich mit Champagner und Blumen geweckt, gestern haben mein Mann und meine Tochter den Kuchen gebacken und heute frĂŒh machten sie mir ein richtig leckeres FrĂŒhstĂŒck mit Shrimscocktail, LieblingskĂ€se, frischer Baguette usw...
Abends gehen wir schön essen an einem See...
Ach, fĂŒr mich könnte es jeden Tag so sein ... :lol: :lol: :lol:
-
23 Grad und Sonne... :tmi:
-
Ganz bestimmt... :lol: :lol:
Hat zumindest schöne Fotos.. -
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte...
-
-
-
Das datecode istdefinitv in der Innentasche und zwar links vom stempel ( aber halt von innen). Besser erklÀren kann ich es nicht.
-
Ein Wagon von Lidschatten und Wimperntusche.. :lol:
Danach weiche und kuschelweiche Kaschmir Pullis in oversize in grau, pink, schwarz und noch eine schwarze Strickjacke, dazu ein schwarzes Lederrock und einen Daunenponcho in khaki passend zu Voile Tuch in Khaki...
Uff... es war anstrengend.. :lol: :lol: -